Samstag, 18. Februar 2023

Überall in D.A.CH. gährt es weil deren Politikers Hintergrundmächte wegbrechen und sie sprachlos vor der Masse Menschen stehen. Die sie eigentlich nicht richtig interessiert haben.

Wenn mal 70-80% des Volkes diese Politiker nicht mehr wollen. werden diese  notgedrungen zurücktreten müssen, um anderen Platz zu machen, welche es ernstlich versuchen wollen, eine bessere Politik für den Menschen umzusetzen. 

Altparteien, Politikers Ambitionen sind Kühlschrank ähnlich kalt und dürftig zugunsten des Volkes geworden. Sie verwalten, bekämpfen sich scheinheilig und begütern sich wohl untereinander von Politiker zu Politiker in Eigenabstimmungen. Das Volk ist ihnen wurscht (egal), es wird gleich gar nicht mehr ausreichend befragt. Das ist D.A.CH. Heute! Dazu kommt noch das ganze Waffenlobby Management mit viel Geld  zum Schmieren und JA-Sagen dazu, es ist nicht mehr auszuhalten.

 

 


 

Saustarke Rede - es reicht! 👌🏻

 

.

.