Dienstag, 28. März 2023

Ab Dienstag: Nächster Angriff auf unser Bargeld (Bargeldverbot)

 

  Im QFS ist eine 3-4-jährige Frist mit Bargeld vorgesehen, so habe ich das verstanden. Schwarzgeld soll jedenfalls nicht mehr in großen Einzelmengen möglich sein. Das für die Menschen gemachte QFS wird mit GESARA rechtlich abgesichert und wenn alle Kostenträger wie Kriege/zu viele Verwaltungs-Beamte/Oligarchen/Eliten Abschöpfung etc. als Kostenfaktor nicht mehr zu Buche stehen, ergibt das eine zirka Bereinigung um 15-17%ige MWST (die Höhe der Endbesteuerung ist abhängig vom vom Volk gewünschtem sozialen Status einer Region, Mitbewerb muss immer erlaubt sein))))) und alle anderen Steuern werden aufgelassen bis auf diese 15-17% Endbesteuerung. 
 
Daher macht es auch kaum mehr Sinn zu pfuschen, oder wo unehrlich zu Täuschen. Hier müssen wir mal in diesem System leben und es dann bewerten. Gegenwärtig wird zu viel Blödsinn bezüglich Bargeld geredet. Der Verbrauch weltweit an Grundsicherungen, welche kommen müssen, ob wir wollen oder nicht  (ich empfehle als Sicherheitsaspekt direkt über das QFS geregelt) ist jedenfalls mit Bargeld zu bewegen, größere Geschäfte müssen zukünftig über die elektronische Geldbörse (Wallet/ XRP als Schnittstelle und von den Elders ausgewählte Anlagemöglichkeit mit hohen goldgedeckten Gewinnmöglichkeiten) laufen. Ich weiß: Eine ehrlichere Generation wächst heran, wen wir es so wollen. Das ist nötig. Ansonsten könnte man über dieses Thema Bücher schreiben und viel sagen. Leider erkennen die Menschen nicht, oder zu wenig, was kommt und wie es kommt, Was sagt uns die Logik. 
 
Die meisten Arbeitsplätze fallen in Zukunft weg. In Afrika dürfen keine Menschen mehr verhungern, wollen wir die Vielzahl der Menschen von morgen gesund und munter in den Mittelpunkt stellen. Und offen gesagt, was bedeutet schon Geld, es ist  doch lediglich Schmiermittel/Tauschersatzmittel zwischen zwei, oder mehreren Interessenten. In der Wirtschaft, im täglichen Zusammenleben, als Projektgeld gebunden, erfüllt es seinen Zweck, aber sicherlich nicht im Kauf von Aktien, oder diversen wilden Spekulationsinstrumenten. Hierzu ist vieles zu überlegen, aber auch ehrlich auszusprechen.

 


 

Ab Dienstag: Nächster Angriff auf unser Bargeld (Bargeldverbot)

Die EU beschließt morgen den nächsten Schritt zum kompletten Bargeldverbot. Das wird ein massiver Angriff auf unsere Freiheit! Und das krasse ist: Die Gründe dafür sind komplett gelogen. Die Details gibt es in diesem Video.
 
.
.
.

 

.

.

.