Freitag, 3. März 2023

Das NEUE INTERNAT. FINANZSYSTEM wird am 20. März welweit aktiviert. MMeinung dazu.

 


 

 

Goldlöckchen und Samen der Weisheit



Die irakische Zentralbank hat Western Union und MoneyGram ausgewählt, um ihren offiziellen Wechselkurs von 1320 zu leiten und auf ihre Plattformen zu laden.
 
Dies ist ein Platzhaltersatz, der nicht in Stein gemeißelt ist. Es ist ein Anfangspunkt, der Anpassungen zu zukünftigen Daten ermöglicht.
Der wichtige Punkt hier ist, dass sie über Unternehmen und Mechanismen verfügen, die es ermöglichen, dass tatsächlich ein internationaler Austausch stattfindet.
 
Simbabwische Blockchain-Startups starten Dienst, um Migranten dabei zu helfen, Gelder effizient über Grenzen hinweg zu bewegen
 
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Flex ID, um unseren Kunden ein optimiertes und sichereres Überweisungserlebnis zu bieten. Durch die Kombination unserer Stärken in den Bereichen digitale Identität und Überweisungsdienste können wir die Bedürfnisse simbabwischer Einwanderer in Südafrika besser erfüllen.“
 
Simbabwe hat erfolgreich grenzüberschreitende internationale Handelsmechanismen über die Blockchain-Netzwerke eingeführt.
Dies ermöglicht Simbabwe, Geld international über das QFS zu bewegen.
~~~~~~~~~~~~~
 
BIZ genehmigt Tech-Lizenzen im Wert von mehr als 23 Milliarden US-Dollar für Unternehmen auf der schwarzen Liste – Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten
~~~~~~~~~~~
 
Intel veröffentlicht Softwareplattform für Entwickler von Quantencomputern
Werbung
 
„BIS genehmigte Tech-Lizenzen im Wert von mehr als 23 Milliarden US-Dollar für Unternehmen auf der schwarzen Liste.“
Die BiZ genehmigte Lizenzen im Wert von 23 Milliarden US-Dollar für den Verkauf von US-Technologie an chinesische Unternehmen auf der schwarzen Liste.
Insgesamt wurden 8 % dieser neuen Zulassungen verweigert.
 
Derzeit befinden wir uns mitten im Kampf um das globale Kräftegleichgewicht.
Die technologische Führung muss geteilt werden, damit die Weltwirtschaft überleben und gedeihen kann. Und Zeit ist von entscheidender Bedeutung.
Die Welt beginnt zu erkennen, dass gemeinsame Führung der einzige Weg nach vorn ist. Wir benötigen einander, um gut zu leben. „Wo wir hingehen, gehen wir alle.“
 
„Intel Corps hat am Dienstag eine Softwareplattform für Entwickler veröffentlicht, um Quantenalgorithmen zu erstellen, die schließlich auf einem Quantencomputer laufen können, den der Chipriese zu bauen versucht.“
Diese neue Entwicklung im obigen Absatz wird dazu beitragen, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu koordinieren und genauere Ergebnisse zu erzielen.
Es ist eine transparente Technologie, die alle Transaktionen mit standardisierten Protokollen in Schach hält, die alle Aktionen zur Rechenschaft ziehen.
Werbung
 
© Goldlöckchen
 
 
 ---
 Wir haben ein Jahr der Gesetzgebung für die neue digitale Wirtschaft hinter uns gelassen und befinden uns nun in einem Bereich der Regulierung.

Intelligente Verträge werden uns dabei helfen, unsere Finanzlösungen/Regelungen mithilfe von künstlicher Intelligenz zusammenzubringen, die den Weg weist.

Smart Contracts bestimmen den Nachweis von Geldern auf beiden Seiten eines Handels und mobilisieren den Geldaustausch auf der ganzen Welt.

Die Technologie führt uns in Bereiche der Finanzierung, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Und mit dem neuen internationalen Zahlungssystem, das am 20. März aktiviert wird, ist ein neuer Tag für die finanzielle Integration angebrochen.
 
© Goldlöckchen
 
 
 
 
 
 

 

Immer wieder komme ich zu meiner Grafik aus - wie ich lese - 2017, welche mir prinzipiell im Zuge der Bearbeitung der Vorvertragsphase vorhergesagt wurde. Der Bahnhof ist das Ziel der Reise. Ab da werden wir (RPPPLATTFORM) wiedergutgemacht werden. Das betrifft die Aktivierung der TIER IV Posten.
Es konnte eben damals wie auch heute noch kein hundertprozentiges Datum genannt werden. Allerdings lässt sich erkennen, dass wir nahe dran sein müssten.

  Vonseiten der Finanzbranche in Zürich hört man von eifrigen Implementierungen verschiedenster Schnittstellen, was jedenfalls beweist diesmal wird von allen Seiten Licht und Halbdunkel eingesehen, dass man QFS nicht mehr aufhalten kann und auch möchte und das versetzt eben Berge. 

Das Neue Finanzsystem kommt weltweit auf Schiene (auch im Westen klarerweise - weil dieser verschlissene Wertewesten sozusagen mittels Russland und den BRICS-Staaten gezwungen wurde  -  alles wohl vorher schon wissend der deep State Praktiken in diesen Ländern*)), das ist wichtig, weil ja immer der Mensch noch Entscheidungen trifft und diese müssen in Wahrheit auch gewollt werden - dann gelingt alles. Die Voraussetzungen dazu sind gutes Zureden der White Hats und der Allianz und militärische Aktivitäten, dazu gehört auch das Ukraine Desaster - leider.)

* DEEP STATE Zentralen weltweit: Vatikan, London und Wien.

Vielleicht gelingt im Zuge dieser Veränderungen nach vorn auch eine Lockerung der starren Haltung in der Ukraine Friedensinitiative, was nur logisch wäre.
 
 Irgendwie scheint sich alles Bedeutendes auf Ende den März 2023 zu fokussieren, weil dieser Termin in etwa Klarheiten bringen sollte, um dann im April konkrete Umsetzungen hervorbringen zu können. Ich würde sagen, es ist ein Teil des Schöpferplans der Allianz damit in Phase Abarbeitung gelungen, der  als Abschnitt zu sehen ist. 
Daher auch das Lächeln von Allianz-RUSKI >  Außenminister Sergej Viktorovič Lavrov. Weil gerade er die ganze Weltordnungsangelegenheiten besser überblicken kann, was fast sonst niemanden in dieser Gesamtheit schafft.
 
Auch nicht Geheimdienste, weil diese sektorales Wissen aus einzelnen Quellen und Schwerpunkt Staaten haben, aber nicht das gesamte Wissen diese Pläne.