Freitag, 3. März 2023

Monat der großen Entscheidung - Vorausschau März/April 2023

 


Der Monat der großen Entscheidung - Vorausschau März/April 2023

 

 

Im März 2023 wird uns der bisher vermeintlich sichere Boden, auf dem wir stehen, ganz weggezogen. Die Welt steht zwischen Krieg und Frieden. Auch jeder einzelne steht zwischen Krieg und Frieden. Es braucht große Sprünge, damit wir in den Frieden springen können.🙏🏼✨ Welcher Intuitionstyp bist du? Kostenloser Intuitionstest & 3. Auge Meditation: https://seelen.vision/intuitionstest/💻 JETZT NEU: Der Intuitionskurs AWAKEN YOUR INTUITION - Erwecke deine Intuition & 3. Auge: https://seelen.vision/intuitionskurs/..., was im Außen geschieht, kann immer nur stattfinden, wenn von jedem individuell die Energie auch dahingehend ausgerichtet ist, d.h., wenn jeder von uns jetzt in seinem eigenen Feld aktiv wird. Die Welt steht zwischen Krieg und Frieden. Auch jeder einzelne steht zwischen Krieg und Frieden. Es braucht große Sprünge, damit wir in den Frieden springen können.Es geht diesen März in der Voraussagung darum, Deine eigenen Blockaden zu überwinden und etwas zu tun, was Dein Herz dir schon länger sagt, wo Du Dich aber bisher immer zurückgehalten hast.*****************************►Meine Webseite: https://seelen.vision ______________________________________________________________Wer bin ich?Ich bin Jacqueline, Trainerin für Intuition & Heart Empowerment, Spiritual Guide, Speakerin, Autorin und Schauspielerin. Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen dabei zu unterstützen, den Zugang zu ihrer Intuition und ihren tiefen spirituellen Fähigkeiten wieder zu finden, dass sie in Reichtum, Leichtigkeit und mit einer Vision ihren Herzensweg gehen und ein Leben voller Wunder kreieren. Und meine Lebensaufgabe ist es in Freude zu leben und Freude zu verbreiten.Wie ich es auch in meinem Bestseller Buch „Intuition – Dein Powertool“ beschreibe, besitzt jeder Mensch die Gaben der Intuition, Medialität, Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit. Ich habe einen 5-Schritte-Plan entwickelt, durch dessen Tools jeder Mensch jederzeit im Alltag oder im Business seine intuitive Botschaft abrufen kann um somit in allen Bereichen seines Leben mehr Klarheit zu haben. Ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten, deine Lebensumstände besser zu verstehen und schnell verändern zu können, sodass auch du ein Leben im Einklang mit deinen Herzenswünschen und in deiner Authentizität leben kannst. _______________________________________________________❗️ Bitte ABONNIERE meinen Kanal und klicke auch auf die Glocke 🔔 dann bekommst Du immer die neuesten Videos von mir!

.

.