Der polnische Botschafter plus die Amerikaner sind beinharte Kriegshetzer. Es hat sich nichts geändert.
Damit müssen wir uns herumschlagen, abgesehen dem Thema Russland, was auch durchleuchtet gehört . Wir benötigen keinen WKIII und auch keinen Atomkrieg, das sei auch Russland gesagt (Dmitri Medwedew dem Kugelfisch). Wer viel redet, tut es oftmals, um sich danach zu verschlucken, seine Fehler einsehen, aber geht das dann noch? Er solle seine vorlauten Sager besser für sich behalten, mache er sich doch auch manchmal peinlich lächerlich, oder möge ihn doch keiner so richtig hören.
Beide gehören zu der Kategorie der `Sinnlosschwätzer`
GESARA oder ATLANTIS
Wer will der Zeige auf und kaufe sich einen Sarg zum Probeliegen. Es gibt Trottel, gekaufte Arschlöcher und Satanisten - wo gehört denn dieses Geblüt von polnischem Botschafter hin? Wobei ich sagen muss, ich kenne einige Polen - welche absolut ähnliche abstruse Ideen haben. Sie kommen alle aus der Medienbranche und weilen in Österreich. Es ist sinnlos, mit denen zu reden, sie sind stur wie schmutzige Borreliose und verstecken sich schnell in der DNA, wenn es ernst wird. Sie kannste nur mit einem Ozon Arschtritt in eine friedliche Richtung injizieren und dann schnell abtöten, bevor er/es davonläuft. Ändern tun sich diese sturen Böcke nicht. Ihre Argumente sind allesamt hanebüchen, einfach primitiv, dumm.
Polen ist das mit Abstand schmutzigste Land Europas siehe Karte, nicht nur bekannt wegen Autodiebstähle, sondern auch wegen Umweltsünden.
Dort ist alles mies, was von dort wohl kommt, nicht nur ihre Politik.
Schaut euch diesen `SUPRA POLEN👇` mal an und urteilt selbst, der hat die Klugheit mit dem Löffel gefressen.
.
.