Sonntag, 26. März 2023

Röper & Stein: Tacheles # 106

  Olaf Scholz beging wohl, wenn es stimmt Hochverrat als verantwortlicher Kanzler für sein Land und ist nach dessen Bekanntgabe sofort festzunehmen. Auch kann er natürlich kein Kanzler mehr bleiben. Wenn das nicht geschieht, mangelt es an deutscher Gerichtsbarkeit. Von direkter Demokratie, ordentlicher nachvollziehbarer Gerichtsbarkeit war & ist schon lange keine Rede mehr. 
 
Ich erinnere ich an die vielen Klagen (über 20) unseres RPP Vereins, welche alle abgewiesen wurden. Man wollte sich gegen die Bankster und Versicherungswesen Betreiber vor Ort in Deutschland nicht gerademachen. Auch die Politik spielte damals unter Merkel mit > laut LKA Berlin (man könne da kaum was machen) < im sogenannten Gutmenschen `Rechtsstaat´. Heute ist das jedenfalls noch bedeutend Ärger als damals. Ich habe das alles selbst erlebt. Es braucht mir keiner was erzählen. In Österreich letztlich war das vor 10 Jahren detto. Hier war man der Ansicht eine Großbank hat eigentlich immer recht und wenn sie einmal nicht recht hat, hat sie doch wieder recht. Der Spaß kostete tausende Euro. Interessiert haben all diese Prozesse eigentlich niemanden, ausgenommen uns.
---
 
Graphik👇 vom Film darunter.

Russland legt Wert auf Bargeld und elektronische Überweisungen, beides muss möglich sein. In Russland kannst du ein Haus, oder Auto NEU mit Bargeld zahlen und kaufen, was im Westen schon lange nicht mehr geht nur mehr über die Bank. Wo gibt es daher mehr Souveränität & Freiheiten?

Die Amerikaner kämpfen gegen Russland bis zum letzten Ukrainer (Uran-Munition). Starker Satz, bitte auf der Zunge zergehen lassen. Mehr dazu im Video. Usw. ... es zahlt sich aus hier zuzuhören.


Tacheles # 106

111.000 Abonnenten
 
Röper war abermals auf Reisen und hat innerhalb einer Woche sowohl der russischen Außenminister als auch die Front im Donbass gesehen. Natürlich reden Röper & Stein darüber, aber es geht bei Tacheles natürlich auch wieder um den ganz normalen medialen und politischen Wahnsinn, der unsere Zeit nun einmal kennzeichnet. 
 
 
.
.
.