Mittwoch, 3. Mai 2023

Aktuelles zum Geschehen vom QtSR (QFS)

 

 

Aktuelles zum Geschehen vom QtSR (QFS)

02/05/2023

ERINNERT IHR EUCH, dass ich euch gesagt habe, dass TRUMP, MUSK UND EINIGE NETZWERKE EINE WAHRHEITSBEWEGUNG/GEMEINSCHAFT BILDEN WERDEN…
Nun, TUCKER CARLSON WIRD IM OKTOBER ZURÜCKKOMMEN und ein Wahrheits-Netzwerk bilden.


An dem Tag, an dem CARLSON bekannt gab, dass er gefeuert wurde… Nur ein paar Stunden später wurde Don Lemon gefeuert.
Erinnert ihr euch, dass ich euch vor zwei Jahren gesagt habe, dass ein Freund von TRUMP CNN gekauft hat und den Sender verändern würde … Nun, es passiert immer noch und…

Hinter den Kulissen war die Entlassung von Don Lemon ein Signal der White Hats COMMANDOS und eine WARNUNG an die Deep State Netzwerke, dass die Entlassung von CARLSON nicht ungestraft bleiben und die Entlassung von anderen zu Gegenmaßnahmen führen wird.

Nichts ist Zufall.

_________

Wer wird Parler kaufen?

https://t.me/qthestormrider777/15162   56.5K views   Apr 29 at 04:32

* * *

Storm Rider:

ALLIANZ ZWISCHEN RUSSLAND UND MEXIKO
→ Russischer Außenminister Sergej Lawrow und Putin in Gesprächen mit Mexikos Präsident, um Mexiko unter das Dach der BRICS zu bringen
Teil 1

Es wird erwartet, dass Sergej Lawrow mit Mexikos Präsident Obrador zusammentrifft, um über die Zukunft Mexikos zu sprechen und das Land unter den Schutz Russlands und Chinas zu stellen und seine Wirtschaft zu regenerieren, damit es auf globaler Ebene wettbewerbsfähig ist.

Gleichzeitig gelobte TRUMP, die mexikanischen Kartelle mit militärischen Operationen zu beenden und die Kartelle zu stoppen, die mit der Demokratischen Partei und der CIA zusammenarbeiten, die das Chaos an der Grenze und in den Grenzstaaten wie Kalifornien, Texas, New Mexico und Arizona verursachen.

HINTER DEN KULISSEN
TRUMP und die WELTALLIANZ WERDEN ein neues globales Finanzsystem VEREINBAREN.  Ich habe Euch gesagt, dass die erste CBDC, was vom US ROCKEFELLERS, CIA-Regime eingeführt wurde, scheitern wird, und dass das zweite ECHTE, als ein 100 % GOLD-GESTÜTZTES SYSTEM  kommen wird.

TRUMP WIRD DIE WELT VEREINIGEN, und die derzeitige ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS, CIA, DARPA Kontrolle WIRD untergehen, da jetzt auch David Rockefeller getötet worden ist.

Die ROTHSCHILD-Familie streitet sich, während das ENDE näher rückt und sie gehen ins Private Banking, um ihren ZUSAMMENBRUCH zu verbergen. Durch den Tod der Queen beginnt die Kontrolle über Länder auf der ganzen Welt zu schwinden, die Schweiz ist in Panik und versteckt Geld in den Bergen, der VATIKAN ist pleite und fordert alles Geld und Vermögen zurück und die Ölgiganten der Welt haben aufgehört, mit dem US-Dollar zu handeln.

Ihr müsst euch selbst fragen: Warum sollte TRUMP wieder Präsident werden wollen, nachdem ein MASSIVER ZUSAMMENBRUCH GESCHEHEN ist?

Warum sollte TRUMP eine große Verantwortung übernehmen und beim Wiederaufbau der USA und der Welt helfen? Die meisten Menschen würden vor einem solch dunklen Moment davonlaufen, weil man sie für das Chaos vor, während und nach einem MASSIVEN ZUSAMMENBRUCH verantwortlich machen würde.

DIE WAHRHEIT IST, DASS ES GEGENMASSNAHMEN GIBT. ES GIBT MEHR GOLD IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, ALS DIE MEISTEN MENSCHEN AHNEN, IN DEN CHEYENNE BERGE, IN ARIZONA und in unterirdischen Militärbasen, die von White HATS kontrolliert werden.

Kürzlich gab TRUMP euch MILITÄRKOMMUNIKATIONEN über die Biden-Administration, der CIA, den Geheimdiensten, die alle beim VERRAT ERWISCHT wurden (der ehemalige CIA-Direktor, der bestätigt, dass die Geheimdienste von Blinken und der Biden-Regierung gezwungen wurden, zu lügen, um ihnen zu helfen, die Wahlen 2020 zu gewinnen, und dass die unterzeichneten Papiere von über 50 Geheimdienstagenten eine VERRATSHANDLUNG waren. MILITÄRPUTSCH.

Alles, was JETZT beim BANKENZUSAMMENBRUCH passiert, WIRD AUCH DAS IN DEN BANKEN VERSTECKTE GELD DER USA ZUSAMMENBRECHEN lassen.
_______

Teil 2

Während das vorbereitende Schauspiel beginnt und Mexiko sich mit Russland und China verbündet, sind die Deep-State-Kartelle, die von der Demokratischen Partei kontrolliert werden, in Panik, da das Ende des Menschenhandels, des Waffenschmuggels, der Operationen für illegale Einwanderer durch DAVOS, DNC, CIA durch offene Grenzen, zu einem Ende kommen wird, und in der nahen Zukunft, nach dem ZUSAMMENBRUCH der ZIVILISATION, ein goldenes Zeitalter bereits wartet.

Das Beste kommt erst noch.

Weltfrieden, das Ende von DEEP STATE, CIA, ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS.…

FÜR JETZT SIND DIE MARKIERUNGEN GESETZT und OPERATIONEN DER MILITÄRALLIANZ VERANSTALTEN DIE ENTHÜLLUNG DES MILITÄRPUTSCHES, legal durch den Kongress, den Senat und erledigen die Dinge nach Vorschrift.

ALLES FÜHRT ZU EINER MILITÄRINTERVENTION.

Erinnert euch, dass 2021 [DS] Militärgeneräle der Welt sagten, dass die USA einen Beinahe-Bürgerkrieg erleben würden. Das liegt daran, dass sie wussten, dass die White Hat Militärallianz hinter ihnen her war und der tiefe Staat einen KRIEG der 5. Generation gegen das eigene Volk initiieren würde.

Einschließlich der Schaffung von Stellvertreterkriegen, und die CIA würde die USA mit über 80 Zugentgleisungen in nur wenigen Monaten und zahlreichen Operationen unter FALSCHER FLAGGE des tiefen Staates ins Chaos stürzen.

Während dem geplanten CIA-Bürgerkrieg der 4. und 5. Generation, einschließlich der Einbindung der Linken, der Demokratischen Partei, der ANTIFA, der Transgender, USW., zusteuern wir auf einen MASSIVEN ZUSAMMENBRUCH der Banken zu….

Wir steuern auf das Zentrum des Black Swan  EVENT zu → JUNI ←

BLEIBT ANGESCHNALLT, PATRIOTEN.

BEWAHRT EUREN GLAUBEN.

DER PLAN ZUR RETTUNG DER WELT.




https://t.me/qthestormrider777/15182   59.2K views   Apr 29 at 17:30

danke an Robert für Hinweis und Übersetzung

 

.

.