Mittwoch, 3. Mai 2023

Irgendwann ist Schluss mit lustig Europa. Russland rächt sich für Angriff auf Sewastopol – Massive russische Angriffe -.

 

 

Russland rächt sich für Angriff auf Sewastopol – Massive russische Angriffe

01/05/2023

Antiilluminaten TV May 01, 2023

Artikel geschrieben von Harold Turner

Russland hat mindestens zehn (10) Tu-95-Bomber in der Ukraine stationiert, die eine große Anzahl von Marschflugkörpern auf ukrainische Ziele abschießen. Oben: eine massive Explosion in Pawlohrad, einem ukrainisch besetzten Teil des Gebiets Donezk. Offenbar wurde ein ukrainisches Raketendepot getroffen!

Ersten Berichten zufolge schlugen russische Raketen in einem Rangierbahnhof und einem ukrainischen Waffendepot am Rande der Stadt ein. Mehrere Raketen in diesem Depot wurden dann katastrophal und ungelenkt in den Nachthimmel geschossen.

Ein Video des in Flammen stehenden Lagers ist unten zu sehen:

Aktualisierungen sind in Arbeit, schauen Sie in wenigen Minuten wieder vorbei . . .

UPDATE 8:42 PM EDT —

Strategische Bomber des Typs Tu-95M starteten vom Luftwaffenstützpunkt Olenya im Nordwesten Russlands aus und flogen in die Ukraine, um sie anzugreifen.

Jetzt wird bestätigt, dass Tu-95Ms jetzt von mehreren ANDEREN Luftwaffenstützpunkten in Westrussland aus in der Luft sind. Weitere Angriffe stehen unmittelbar bevor.

UPDATE 8:50 PM EDT —

VERDECKTE NACHRICHTENDIENSTLICHE QUELLEN INNERHALB DER UKRAINISCHEN ARMEE SAGEN, DASS DER ANGRIFF ZUM VERLUST ZWEIER KOMPLETTER UKRAINISCHER ARMEEDIVISIONEN FÜHRTE.

Darüber hinaus bestätigt die Quelle nun, dass sechzehn (16) S-300-Raketenabwehrsysteme und alle ihre Raketennachfüllkanister ebenfalls zerstört wurden.

UPDATE 8:56 PM EDT —

100 Schahded-Drohnen sollen jetzt in der Luft sein und auf die Ukraine zusteuern

*** EILMELDUNG ***

US Boeing P-8 Poseidon ist in den ukrainischen Luftraum eingedrungen. . während der russische Angriff stattfindet!

UPDATE 9:05 PM EDT —

Es wurde bestätigt, dass insgesamt 27 russische strategische Bomber des Typs Tu-95M mit MINDESTENS 130 und HÖCHSTENS 200 Marschflugkörpern in der Luft sind, die bei dem heutigen Angriff eingesetzt werden.

Bestätigt wurde auch, dass die Zahl der Geran-2-Drohnen, die über der Ukraine fliegen, inzwischen 50 übersteigt.

Es wurde bestätigt, dass sich mehrere russische U-Boote im Schwarzen Meer mit zusätzlichen Raketen an Bord vor der Küste der Ukraine befinden, aber noch NICHT abgefeuert haben.

Shahed-136-Drohnen fliegen derzeit in Richtung Mykolaiv und Kherson.

MEHR:

4 Raketenträger, die jeweils bis zu 24 Kalibr-Raketen aufnehmen können, sind in den letzten Stunden ins Schwarze Meer verlegt worden.

UPDATE 9:13 PM EDT —

DREI (3) TU-160-Bomber sind nun auch von Russland aus in Richtung Ukraine gestartet!

Die P-8A Poseidon der US-Marine hat ihren Einsatz beendet und ist nun sicher in den Luftraum der Republik Moldau zurückgekehrt.

Bemerkenswert: Während des Chaos der laufenden Angriffe wurde in Kiew der Befehlshaber der ukrainischen Territorialverteidigungseinheiten, Generalmajor Oleinik Volodymyr, ausgeschaltet. Er wurde in der Nähe seines Hauses erschossen.

UPDATE 9:17 PM EDT —

Russische Bomber haben über dem Kaspischen Meer Raketen abgefeuert, die innerhalb von 30 Minuten in der Ukraine einschlugen.

GEHEIMDIENSTQUELLEN innerhalb der ukrainischen Armee bestätigt nun, dass russische Bomber heute Nacht sechsundzwanzig (26) S300-Luftabwehrkomplexe zerstört haben. DIE UKRAINE HAT JETZT KEINE LUFTABWEHR MEHR.

Die russischen Angriffe von heute Nacht waren die meisten Tu-95-Bomber in der Luft seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Sehr umfangreicher russischer Angriff.

UPDATE 9:21 PM EDT —

Berichte über Raketenabschüsse von russischen Schiffen im Schwarzen Meer.

ZUSÄTZLICHE Abschussbefehle werden immer noch über das russische strategische Netz verbreitet.

********** BULLETIN ********

Eine große Anzahl von US-Kampfjets startet vom türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik. Video von zwei mit vollen Nachbrennern:

Wohin sie gehen, ist nicht bekannt.

UPDATE 9:33 PM EDT —

In den roten Gebieten auf der untenstehenden Karte der Ukraine ertönen jetzt Sirenen zur Warnung vor Luftangriffen:

HINWEIS: Zwei US-Geheimdienstflugzeuge sind von NATO-Stützpunkten in Deutschland gestartet.

HMMMMMMM. AUCH BEMERKENSWERT: NATO AWACS starten von Polen aus

DOPPELTES HMMMMMMM. Luftbetankungsflugzeuge, die von der Ramstein AFB in Deutschland starten…

UPDATE 9:38 PM EDT —

Neue Raketen werden vom Kaspischen Meer aus abgefeuert.

Neuer Luftangriffsalarm in LVIV, Westukraine, nahe der polnischen Grenze:

UPDATE 9:44 PM EDT —

Laut ukrainischen Behörden wurden Raketen im Luftraum der Ukraine entdeckt. Sie fordern alle auf, sich in Sicherheit zu bringen!

*****FLASH*****

RUSSLAND **STÖRT** JETZT AGGRESSIV DAS RADAR ÜBER DEM HORIZONT IN GANZ **EUROPA**.

ALSO: Abschussbefehle werden immer noch über das russische strategische Netz verbreitet.

UPDATE 9:47 PM EDT —

Russische Marschflugkörper sind auf dem Weg in die Zentralukraine. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Kiew innerhalb der nächsten 15-20 Minuten angegriffen wird.

Kiewer regionale Militärverwaltung: „Einwohner des Kiewer Gebiets! Es besteht die Gefahr eines Raketenangriffs“

UPDATE 9:55 PM EDT —

Raketenabschüsse aus dem Asowschen Meer gemeldet.

Erste Explosion in der Nacht; Dnipro

MEHR:

Weitere Raketenstarts von Schiffen und Flugzeugen über dem Asowschen Meer und dem Schwarzen Meer in Richtung Nordwesten gemeldet.

UPDATE 9:59 PM EDT —

Explosionen in Kiew!

Marschflugkörper über Charkiw entdeckt

Weitere Explosionen in Dnipro zu hören.

Explosionen in den Vorstädten von Kiew

Explosionen in der Oblast Dnipropetrowsk gemeldet

UPDATE 10:52 PM EDT —

DIE JETS, DIE VON INCIRLIK IN DER TÜRKEI GESTARTET SIND, WAREN **NICHT** AUS DEN USA, SONDERN AUS GROSSBRITANNIEN UND FLOGEN NACH SYRIEN.

11:02 PM EDT — Der Angriff scheint vorbei zu sein. Die Live-Updates wurden beendet.

Quelle:

Halturnerradioshow.com

bzw. https://telegra.ph/Russland-r%C3%A4cht-sich-f%C3%BCr-Angriff-auf-Sewastopol–Massive-russische-Angriffe-05-01

Erläuterung: (Eine Division besteht üblicherweise aus rund 10.000 bis 30.000 Soldaten. lt. WIKI)

siehe dazu auch:


Gestern früh griff die🇺🇦Armee ein🇷🇺Treibstoffdepot Nähe Sewastopol auf der Krim mit 10 Drohnen an. Davon wurden 8 durch Elektronische Kampfführungs-Systeme deaktiviert/abgeschossen, 2 trafen das Tanklager. Ein französisches Aufklärungsflugzeug leistete Aufklärung für den Angriff.

Quelle:


🗞 Zentrale Ermittlungsstelle via Twitter (https://twitter.com/ZentraleV/status/1652538519007674368?t=dzH-yMIfC3HPyVeWKBLQ3g&s=19)