Montag, 12. Juni 2023

Hintergründe zum Russisch-Ukrainischen Krieg - Dr. Christian H...MMeinung dazu.

 


 

 

 
 
 

 

 
 
.
.
 
 
 

 

 Guter, kompetenter Vortrag des Herrn Professors, aber er vergisst, dass die Ukraine sich zum gefährlichsten deep state Land weltweit, im Herzen des Kontinents Europa,    entwickelt hat,  danach kommt gleich der Kosovo.

... sprich die Chemie Labore, Dumps Zentren Asien nach Europa,  fürchterliche Pädophilie Exzesse an Menschen, Organhandel, Kinder Pädophilie, Adrenochrom Erzeugung und Weltvertrieb, Heroin und Frauenhandel und vieles mehr. Dieses verbrecherische Monster Treiben kann man nicht mit Polizei von außen bekämpfen, hier muss man militärisch durchgreifen,  um dieses Treiben mit Gewalt zu beenden. 

Gewisse Oblaste (Gebiete) sind besonders vom Verbrechen belastet. Dieses Gebiete wurden auch von Russland vorab besonders in den Fokus genommen. 

Natürlich haben die Großmächte ebenfalls mit dem deep state UR Allianz Verbrechern zu kämpfen, aber da haben sie Zugriff, in der Ukraine war der Wilde Westen für 100 000e Profi-Verbrecher aus allen Herrn Länder ausgebrochen.  Der Staat der Ukrain hat die Kontrolle sichtbar  verloren.

Ohne der Reparatur/Ordnung dieses Landes,  was auch für ganz Europa gefährlich werden könnte, wenn gefährliches, z. B. Chemie-Labore ausrasten, was schiefgeht,  musste dringend beendet werden, wenn das QFS - neue goldbacked Finanzsystem-Mutter-Erde betritt. Hier handelte Putin im Auftrag der, Licht Allianz. 

Die Orthodoxie (Kyril) verlangte eine Heimkehr der Ukraine geschichtlich gesehen in den Schoß zu Väterchen Russland. Alles in allem ließ Putin so handeln, wie er eben handelte. Er rettete die russischen Gebiete wie die Krim, Donbas, Luhansk  usw. und hielt Wahlen ab. Die Menschen entschieden sich mehrheitlich für Russland und nur das zählt. Es zählt immer nur das, was sich das Volk vorstellt nicht die Politik, die momentanen Machthaber.

Dass Trump mitten in seiner Reparatur der Welt unterbrochen wurde, erleichterte die vielen Licht-Allianz Aufgabenstellungen  für Putins Säuberungen nicht gerade.

Nun sind wir 2023 so weit und zusammen mit China wird es auch eine friedliche Lösung des Problems noch heuer geben. 

Nur mehr Trump kann die USA in Ordnung bringen, zu ihm hat die Lichtallianz vollstes Vertrauen. Wie es da weitergeht, wird man sehen. 

Die Interessen der Chinesen (Wirtschaft) an Europa ist zweifelsohne da, wir sollten das auch positiv gestimmt beachten. 

Wir > Europäer < (Österreich)  haben jetzt sogar Chancen, uns neutral !!! zu bewähren und mitzuhelfen Frieden zu stiften. Wer interessiert sich im Moment für die USA?  Diese interessiert sich auch nicht für uns (Pipeline Sprengung). Umgekehrt die Amis wollen uns in den Krieg zwingen, und unseren Friedenswillen hintergehen. 

Aber bei diesen cabal gesteuerten Politikern (siehe Corona Erpressungen) scheint so was immer locker vom Hocker möglich zu sein. Meine Meinung ist  hinlänglich bekannt und ich möchte sie nicht alle 5 Minuten wiederholen.