Montag, 12. Juni 2023

Zuckerberg gibt zu: Wir mussten die Wahrheit zensieren! (MMeinung: das wird sich verbreiten ...

 

 MMeinung: „Das wird sich verbreiten - es kommt sicherlich auch zu anderen Plattformen wie zum großen Google.  Ich warte nur auf den richtigen Moment, um rechtlich gegen meine diversen neuerdings komischen Sperrungen vorzugehen. Hinter mir stehen jedenfalls 4000 Vereinsmitglieder.  Und in naher Zukunft viel Kleingeld. Meine Mitglieder leiden sozusagen täglich mit mir mit.   

Ich weiß auch von anderen jahrelangen Verfälschungen im boersenwolf Blog (auch wurden mir mehrmals die Werbungen gesperrt), also man wollte mein DASEIN so gut wie möglich > unmöglich < machen. Aber meine Zeit als Vereinsobmann kommt noch, ich bin geduldig. 

Ich bin Sperrungen, Zensuren, Zynismus (... Nismusse) gewohnt und von Betrügern seit vielen Jahren liebevoll umworben - Amen! Ich werde es überleben. 

Euer boersenwolf.


 

 

Zuckerberg gibt zu: Wir mussten die Wahrheit zensieren! 


.

.

.