Freitag, 28. Juli 2023

Egon Fischer. Transformation hat begonnen. MMeinung: "stimmige Allianzgedanken".

 

Egon Fischer - eFisch - News aus der geistigen und spirituellen Welt


Die Transformation hat begonnen

Einige energetische Ereignisse legen nahe, dass die Kernphase der Veränderung begonnen hat



Guten Tag,

ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern dieses Blog für die lange Zeit, in der ich keinen neuen Beitrag veröffentlichte, entschuldigen. Ich war schon einige Zeit überlastet und habe daher Urlaub gemacht. Ich hatte vor, im Urlaub ein paar Beiträge zu schreiben. Aber es kann anders. Gesundheitsprobleme und Kriseninterventionen haben dazu geführt, dass ich im zu nichts kam und nach dem Urlaub im gleichen bedenklichen Zustand bin als vor dem Urlaub. Aber nach einige Gesprächen mit Bekannten dürfte ich nicht der Einzige sein, dem es so ergeht.

Seit dem letzten Beitrag haben sich auf der energetischen Ebene zahlreiche sehr merkwürdige Dinge ereignet. Leider sind die Erklärungen und Infos zu den Ereignissen aus der geistigen Welt sehr mager. Kurz zusammengefasst habe ich den Eindruck, dass sich die grundlegenden Tendenzen nicht verändert haben. Die bisherigen Entwicklungstendenzen haben sich aber verstärkt und – so auch die Infos aus der geistigen Welt – die Entwicklung hat sich beschleunigt und wird sich weiter beschleunigen.

Im Folgenden werde ich die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge beschreiben.

Wie sich die dunklen Eliten selbst zerstören

Kurz nach dem letzten Beitrag habe ich die Info aus der geistigen Welt bekommen, dass die dunklen Eliten in der geistigen Welt ihre Strategie geändert haben. Bisher wollten die dunklen Eliten in der geistigen Welt alles eskalieren und sie hofften, dass die „guten“ Menschen sich dadurch radikalisieren und so die unentschlossene große Masse der Menschen abschrecken und in die Arme der dunklen Kräfte treiben. Aber das hat nicht funktioniert. Die „guten“ und aufgeklärten Menschen radikalisierten sich nicht, die Anhänger der destruktiven Pläne und der neuen Weltordnung wurden mittlerweile so radikal, dass große Teile der Masse verunsichert werden und daran zweifeln, ob alles richtig läuft. Das führt dazu, dass immer mehr Menschen aufwachen, was den dunklen Eliten in der geistigen Welt gar nicht gefällt. Die „guten“ und aufgeklärten Menschen sind für die dunkle Seite ohnehin verloren. Jetzt geht es nur mehr um die große Masse und die dunkle Seite will möglichst viele Menschen in ihren Bann ziehen. Daher haben die dunklen Eliten auf der geistigen Ebene beschlossen, die Dinge nicht weiter zu eskalieren. Aber auf der 3D Ebene gibt es sehr viele dunkle Menschen in führenden Positionen, die weiter eskalieren wollen. Nach den Infos aus der geistigen Welt sind den dunklen Eliten auf der geistigen Ebene Millionen Menschen aus der großen Masse wichtiger als ein paar hundert inkarnierte dunkle Eliten. Daher werden die dunklen Eliten auf der geistigen Ebene alles tun, damit die inkarnierten dunklen Eliten nicht die Dinge weiter eskalieren. Aber nach den Infos aus der geistigen Welt wird dieser interne Eliminierungsprozess auf der dunklen Seite einige Zeit dauern und man wird nicht alle Eskalationsschritte verhindern können.

Die Schuman-Frequenz und der Wink mit der Pfauenfeder

Am 18.06.2023 ist wieder einmal die Schuhmannfrequenz zusammengebrochen. Aber dann hat sich auf den Monitoren,  die die betreffenden Frequenzen anzeigen, wunderschöne harmonische Muster gebildet. Als ich das Muster sah, musste ich lachen, weil sich dadurch optisch so etwas Ähnliches wie ein Mandala ergeben hat und für mich war sofort klar, dass dies kein Zufall ist, sondern irgendein Zeichen oder Hinweis. Ich habe bei den geistigen Kollegen nachgefragt und die meinten lächelnd: Das war nur ein zarter Wink mit der Pfauenfeder. Während die dunkle Seite mit ihren Maßnahmen schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben, hat die lichte Seite noch gar nicht wirklich angefangen. Es war ein Hinweis, dass die lichte Seite noch ganz andere Dinge machen kann.
Peter Denk hat auf seinem Telegram-Kanal auf das Phänomen hingewiesen und später in seinem Denkbrief das Phänomen sehr genau beschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass das Schumann-Frequenz-Phänomen genau zu dem Zeitpunkt passierte, als im Ashram in Kirchheim in der Nähe von Bad Hersfeld die Einweihung des größten hinduistische Tempels in Kontinentaleuropa stattfand.

Peter Denk zeigt in seinem Zeitprognosen Infobrief 30.6.2023 und schreibt dazu:



„Die angegebenen Zeiten in der Grafik beziehen sich auf Tomsk in Russland, man muss, um zu unserer mitteleuropäischen Sommerzeit zu kommen, 5 Stunden abziehen. Dann kommt man auf ca. 14:00 Uhr, an dem das einzigartige Muster der Frequenz beginnt. Am 17.6.23 um 14:00 Uhr begann die finale Zeremonie, bei der die Einweihung beendet und der Tempel voll aktiviert wurde. Die „Zufallstheoretiker“ werden hier natürlich einen Zufall vermuten, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Dinge zusammenhängen. Demnach war diese Einweihung tatsächlich erdbewegend.“

Ich habe bei den geistigen Kollegen nachgefragt, ob es zwischen der Einweihung und dem Schuman-Frequenz-Phänomen einen Zusammenhang gibt. Die Kollegen meinten, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Bei der Einweihungszeremonie wurde es sehr starkes positives Energiefeld geschaffen und dadurch hat sich ein Portal gebildet. Die geistige Ebene hat das Portal genutzt, zusätzlich bestimmte Energie auf die materielle Ebene zu leiten, wodurch das Schuh man-Frequenz-Phänomen verursacht wurde.

Die Kollegen meinten, dies sein ein sehr eindrucksvolles Beispiel, was eine „Erdung“ bewirkt.  Wenn sich ein Mensch „gut“ erdet, sich also energetisch und geistig „gut“ ausrichtet und sich dabei gut „erdet“, was bei religiösen Zeremonien üblicherweise durch geeignete Rituale gemacht und dabei die Energie massiv verstärkt wird, stellt er automatisch eine Verbindung zu energetischen Ebenen her. Wenn dies viele Menschen und noch dazu sehr intensiv machen, entsteht ein Portal, was von den geistigen Wesen genutzt werden kann, um positive Energien in die materielle Ebene einfließen zu lassen.

Russland: Staatsstreich oder was anderes

In Russland gab es am 24.06.2023 durch die Wagner PMC Einheit angeblich einen Putschversuch. Am Tag, an dem dieser Versuch stattfand, habe ich in der Mittagspause gelesen, dass eine Wagner Einheit sich auf den Marsch Richtung Moskau ist. Seltsamerweise hatte ich aber nicht den Eindruck, dass dies für Putin oder die russische Regierung gefährlich wäre und ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich um einen Putsch handeln würden. Ich habe kurz bei meinen Kollegen in der geistigen Welt nachgefragt, was da los ist. Die meinten ganz gelassen, dass das Ganze nur ein Sturm im Wasserglas ist. Ich wollte wissen, wie die Sache ausgeht. Die Kollegen meinten da nur kurz: In Russland wird es in der Folge einen großen Kehraus geben und der Untergang des globalen Westens wird sich beschleunigen. Am Abend habe ich dann erfahren, dass die ganze Sache schon wieder vorbei ist. Trotzdem habe ich bei den geistigen Kollegen nachgefragt und wollte Details und Hintergründe wissen. Die geistigen Kollegen meinten, dass der Vorfall extrem komplex ist. Bereits auf der 3D Ebene spielen viele Faktoren eine Rolle, dann hat es auch noch mächtige Einflüsse aus der geistigen Welt gegeben, und zwar von unterschiedlichen Seiten. So war es kein Putschversuch, obwohl einige Beteiligte davon ausgingen, dass es ein Putschversuch ist und auch so handelten. Anderen Beteiligten hingegen war klar, dass dies kein Putschversuch war. Und selbst verständlich hatten westliche Geheimdienste ihre Finger im Spiel, was mittel- und langfristig Konsequenzen haben wird.

Asow-Gefangene und Erdoğan zerstört die Türkei

Bei dem Kampf um Mariupol haben russische Soldaten einige Kommandeure der Asow-Truppe, eine der gefürchteten militärischen Nazi-Einheiten, gefangen genommen. Diese Kommandeure wurden dann nach einer Vereinbarung mit der Türkei in die Türkei verbracht und dort sollten sie bis zum Ende des Ukraine-Konfliktes in Gefangenschaft bleiben. Erdoğan hat den Vertrag gebrochen und diese Asow-Kommandeure an die Ukraine übergeben. Diese Aktion wurde im Westen natürlich gefeiert, kam aber in Russland gar nicht gut an.
Bemerkenswerte Weise habe meine geistigen Kollegen die Erdogan-Aktion kommentiert. Sie meinten: Wenn Erdoğan so weiter macht, wird er die Türkei zerstören. Das hat mich an eine Vision erinnert, die ich vor vielen Jahren hatte. In dieser Vision ist die Türkei zerfallen. Ich wollte von den Kollegen wissen, ob diese Vision immer noch gültig ist. Die Kollegen meinten, dass die Vision noch immer gültig ist. Der Zerstörungsprozess wird einige Jahre dauern und erst nach Abschluss des Ukraine-Konfliktes beginnen. Noch hat die Türkei und Erdoğan die Möglichkeit, die Zerstörung der Türkei abzuwenden. Das Zeitfenster ist aber mittlerweile schon sehr kurz. Bis Ende 2023 muss sich die Türkei und Erdoğan entscheiden, ob sie das ganze Land bzw. die ganze Nation zugunsten kurzfristiger Gewinne opfern wollen.

In Island beginnt es

Am 11.07.23 ist in Island ein Vulkan ausgebrochen. Es war kein großer Ausbruch. Aber vor ein paar Jahren haben die Kollegen wortwörtlich gemeint: In Island beginnt es. In Island gibt es immer wieder kleinere Vulkanaktivitäten und Ausbrüche. Also habe ich bei meinen geistigen Kollegen nachgefragt. Nach den Kollegen hat es jetzt begonnen.
Auf YouTube habe ich dann ein Video gefunden mit dem Titel „Es hat begonnen“.

Es hat begonnen - Vulkan auf Island ausgebroche​n    

Im Text des Videos heißt es: „Eine Spalte hat sich zwischen dem Vulkankegel Keilir und der alten Ausbruchsstelle gebildet. Noch gibt es keine Bilder, da die Kameras das Geschehen nicht erfassen können. In den nächsten Tagen und Wochen wird das aber wieder als eine riesigen Attraktion.“

Ich habe nachgefragt, was begonnen hat. Nach den Kollegen hat jetzt die Kernphase der Transformation gebogen. Das betrifft sowohl die Erde als auch die Menschheit und alle von der Menschheit geschaffenen Systeme.

Der Angriff auf die Krim-Brücke

Am 17.7.2023 gab es wieder einen ukrainischen Angriff auf die Krim-Brücke. Als ich vom Angriff der Ukraine auf die Krim-Brücke erfahren hatte, wollte ich von den geistigen Kollegen eine Einschätzung haben. Die amüsierten sich kräftig über diese Attacke und meinten: Der Westen hat ein großes Talent, immer wieder den Selbstzerstörungsprozess durch geeignete Maßnahmen zu beschleunigen. Die fünf Augen müssen aufpassen, dass sie nicht rasch zu fünf toten Augen werden.

Die fünf toten Augen

In der Süddeutschen wurde am 31. Oktober 2013 der Artikel
„Spionage-Kooperation "Five Eyes“: Fünf Augen sehen mehr“

Im Artikel heißt es dann:

„Amerikas Geheimdienste überwachen die ganze Welt. Die ganze Welt? Vier Staaten genießen Sonderrechte und sind Teil des Spionageclubs "Five Eyes". Seit dem Kalten Krieg teilen sich Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und die USA die Bespitzelung des Erdballs auf. Viele andere Länder würden gern mitmachen.“

Die geistigen Kollegen haben schon mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Staaten im Worst-Case Szenario sehr große Gefahr laufen, in ein paar Jahren zu gescheiterten Staaten zu werden. Nun, mir scheint, diese Staaten tun wirklich alles, das Worst-Case Szenario zu manifestieren.

Europa schafft sich ab

Seit ein paar Monaten verstärken sich leider in vielen europäischen Staaten und in der EU die Selbstzerstörungstendenzen. In Frankreich berennt es in vielen Städten, in Schweden werden die Zustände in den großen Städten auch immer unerfreulicher, die deutsche Regierung bemüht sich intensiv, das Land möglichst rasch zu deindustrialisieren und in Brüssel tut man alles, um das Ziel einer europäischen Diktatur möglichst rasch zu erreichen. Kurz zusammengefasst: Europa schafft sich ab und aus geistiger Sicht wird Europa bei diesem Vorhaben erfolgreich sein. Den damit das Neue Platz hat und sich entwickeln kann, muss das Alte weichen. Und das wird es. Nur die Art und Weise, wie das Alte verschwindet, wird je nach Land bzw. Nation anders ausfallen.

Wenn ein Land bzw. eine Nation sich auflöst, heißt das nicht unbedingt, dass dabei das ganze Land in Schutt und Asche liegen muss. Vor allem bedeutet es nicht, dass die gesamte Bevölkerung in Angst und Panik leben und hungern muss. Das gibt es viele unterschiedliche Szenarien. Was aus heutiger geistiger Sicht sehr wahrscheinlich ist, dass sich in einigen Jahren in Europa die Staatsgrenzen verändert oder sich zumindest die internen Rechtsverhältnisse geändert haben werden. So werden sich sehr wahrscheinlich werden Frankreich, Spanien, Italien und das Vereinigte Königreich diesbezüglich verändern. Auch in Belgien und Deutschland könnte eine „staatspolitische“ Veränderung stattfinden. Dazu hatte ich einige Visionen, die geistigen Kollegen meinten aber, für Details wäre es noch zu früh. Aber in Europa wird es nach der Transformationsphase nicht nur andere Währungen, ein anderes Wirtschaftssystem, ein anderes politisches System, sondern auch andere Staatsgrenzen geben.

Ein neues Portal hat sich geöffnet

Vor ungefähr einer Woche habe ich eine neue Energiequalität wahrgenommen und zu gleichen Zeit sind auch mir bisher unbekannte geistige Wesen aufgefallen. Nachdem einer Bekannten auch die neue Energie und diese Wesen aufgefallen sind, habe ich bei den geistigen Kollegen nachgefragt. Die Reaktion und das Verhalten der Kollegen hat mich schwerstens irritiert. Sie meinten nämlich als Erstes: Wer immer auch da beteiligt war, sie wussten nicht, was sie taten. Für mich lag die Vermutung nahe, dass sich da ein Portal geöffnet hat. Nach den Kollegen hat sich kein Portal geöffnet, sondern eine, der ältesten Energie hat, sich wieder auf der Erde verankert. Es geht dabei um eine der Urenergie, die bei der Erschaffung des 3D Universums beteiligt waren. Diese Energie war einige Zeit auch auf der Erde verankert und hat sich dann zurückgezogen. In der Zeit, in der die Menschheit die Erde bevölkert, war diese Energie nie auf der Erde verankert. Die geistige Welt rätselt jetzt, warum sich diese Energie wieder auf der Erde verankert hat. Sie rätselt aber auch, wie sich diese Energie auf der Erde verankern konnte. Meine Neugier war geweckt und ich wollte möglichst viel über die Energie und den Verankerungsvorgang wissen. Aber meine geistigen Kollegen waren nicht sehr gesprächig. Aber sie gaben mir ein paar Hinweise: Die Energie, die sich wieder auf der Erde verankert hat, ermöglicht die Energieverdichtung und sie brachten einen leicht verständlichen Vergleich: Bei Farben, Lacken und Leimen gibt es sogenannte „Härtestoffe“. Diese bewirken, dass die Flüssigkeiten verhärten und je nach Härter kann dies langsam oder schnell gehen. Die Energie, die sich kürzlich wieder auf der Erde verankert hat, ist ein „energetischer“ Härter. Durch diese Energie können extrem hohe energetische Frequenzen sich verdichten und je nach Absicht sich dann sogar auf der 3D manifestieren.

Nachdem ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass es zwischen astrologischen Phänomenen und energetischen Phänomen große Koinzidenzen gibt, dachte ich, ich befasse mich mit der Mythologie. Viele Sterne haben die Namen von griechischen oder römischen Göttern und die energetische Wirkung ist oft sehr ähnlich mit den Eigenschaften der betreffenden Götter. Also habe ich mich mit der griechischen Mythologie beschäftigt und wurde fündig. Die von den Kollegen beschrieben Energiequalität passt zur Nyx – der griechischen Göttin der Nacht.

Nyx – die griechische Göttin der Nacht

Zur Nyx findet man in WEB einige Informationen. Nachfolgende ein paar Zitate aus diversen Webseiten:

artedea.net: Nyx – Griechische Göttin der Nacht 


Nyx ist die Göttin und Personifikation der Nacht und der ursprünglichen Finsternis in der griechischen Mythologie. Sie wird meist mit schwarzen Flügeln auf einem Wagen fahrend dargestellt.

Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht. Sie ist laut Hesiod die Tochter des Chaos und war damit von Welten beginn an da.

Drei Weltenschöpferinnen

Nyx ist als Großmutter mit ihrer Tochter Gaia, der fruchtbaren Erde und ihrer Enkeltochter, Thethys, dem Urmeer Teil einer großen Göttinnen-Triadevon Weltenschöpferinnen. Alle drei sollen die Welt hervorgebracht und gemeinsam die Erde bewohnbar gemacht haben.

In dieser Triade kann das wunderbare Zusammenspiel der Schöpfungskräfte erkannt werden: die fließende und die erdige Göttin und viel Ruhe und Dunkelheit, damit alles gut gedeihen kann. Die Göttin Nyx repräsentiert den Urzustand des Universums, der immer noch besteht. Licht und Helligkeit ist eigentlich nur eine kleine Ausnahmeerscheinung.

Dunkelheit und «Nacht» sind der Normalzustand im ganzen Weltall.

Bemerkenswert ist, dass Nyx die Mutter vieler anderer Götter war und das waren nicht nur nette und freundliche Götter.

www.die-goetter.de: Nyx – griechische Göttin der Nacht

Göttin Nyx – Mutter vieler Götter

Übereinstimmend berichten wichtige antike Dichter wie Hesiod, Homer und der Komödiendichter Aristophanes, dass Nyx eine Ehe mit ihrem Bruder Erebos einging. Des weiteren erfahren wir: Nyx hatte mit Erebos mindestens zwei Kinder:

  •     Aither, den Gott der Luft

  •     Hemera, die Göttin des Tages

Die Göttin Nyx hatte auch noch viele weitere Kinder. Laut einiger Quellen stammten auch folgende Kinder aus ihrer Verbindung mit Erebos. Andere Quellen vermelden, dass Nyx folgende Kinder „aus sich selbst“ hervorbrachte:

  •     Hypnos, den Schlaf

  •     Oneiroi, die Träume, eine Vielzahl von Göttern

  •     Thanatos, den Tod

  •     Philotes, die Zuneigung

Ebenso steht es mit folgenden – teilweise sehr bekannten – Göttern:

  •     Ker, das Verderben

  •     Moros, das Verhängnis

  •     Momos, die Kritik

  •     Oizys, die Sorgen

  •     Nemesis, die Rache

  •     Apate, den Trug

  •     Geras, das Alter

  •     Eris, Göttin des Streits und der Zwietracht

  •     Hesperiden, die Hüterinnen des goldenen Äpfel der Unsterblichkeit

  •     Moiren, die drei Schicksalsgöttinnen Klotho, Lachesis und Atropos

Nun, wenn nach der Mythologie sogar der Göttervater Zeus Angst vor Nyx hatte, dann wird verständlich, dass meine geistigen Kollegen nicht viel dazu sagen wollen.

Interessant ist, dass auf artedea.net „Nyx – Griechische Göttin der Nacht“  angegeben wird, dass Nyx die Mutter von Gaia, der Erde, ist, aber nach anderen Quellen Nyx die Schwester von Gaia ist.  In Wikipedia findet man dazu folgende Information: „In Hesiods Theogonie entsteht Nyx als eine der ersten Götter aus dem Chaos. Ihre Geschwister sind Gaia, Tartaros, Eros und Erebos.“

Nun, nach den Infos der geistigen Kollegen und den Wirkungen der Energiequalität von Nyx müsste Nyx schon die Mutter von Gaia sein.

Ich fragte die Kollegen, ob die Energie, die sich kürzlich auf der Erde verankert hat, mit der Energiequalität von Nyx vergleichbar ist. Die Kollegen meinte, die Energiequalitäten sind sehr ähnlich. Auf die Frage, wie sich die Energie auswirken auf die 3D Eben auswirken wird, bekam ich von den Kollegen keine Antwort. Sie meinten nur: Da muss man einfach abwarten und beobachten.

Im Auge des Zyklons

Ich machte mir Gedanken, ob die Ereignisse zufällig passiert sind. Die Schuman-Frequenz bricht zusammen und auf dem Monitor erscheint ein wunderschönes Mandala. In Island bricht ein Vulkan aus und die geistigen Kollegen meinen: Jetzt beginnt es. Dann verankert sich eine Urenergiequalität auf der Erde, die nach der griechischen Mythologie sehr nahe der Wirkung der Göttin Nyz ist, die wiederum nach der Mythologie entweder die Schwester von Gaia oder sogar die Mutter von Gaia ist. Ist das alles Zufall? Ich fragte die Kollegen danach und die meinten lachend: Ja, das sind viele merkwürdige Zufälle und ergänzend dann ernster: Die Ereignisse sind einfach Indikatoren dafür, dass die Kernphase der Transformation begonnen hat. Diese Phase beginnt sanft und wird dann immer inteniver und dynamischer.

Ich fragte, was man persönlich machen kann. Die Kollegen meinten: Bleib im Auge des Zyklons. Egal, was passiert, bleib ruhig und in der Stille. Gehe nicht in Verbindung mit dem Alten und Äußeren, sonst wird du mitgerissen. Nur so kannst du auch anderen helfen. Viele Menschen sind mental, also verbal und im Gespräch, nicht mehr erreichbar, und in einer anspruchsvollen Zeiten neigt der Verstand durchzudrehen. Wenn du anderen helfen willst, dann nur über deine Wirkung und Ausstrahlung. Also bleibe ruhig und in der Stille. Und dann bleibt nur mehr die Hoffnung, dass der Andere sich fragt, wie und warum du trotz der Situation ruhig, gelassen und positiv sein kannst und sich bemüht, mit dir in Resonanz zu gehen. Erst dann kannst du ihm helfen. Voraussetzung ist aber, dass du ruhig und in der Stille bist. Dann hilfst du dir und auch dem Anderen.

Mit besten Grüßen

Egon Fischer alias eFisch

CC By Namensnennung

Sie dürfen den Artikel vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen. Der Artikel darf auch bearbeitet werden.

Bedingungen: Sie müssen...
+ den Namen des Rechteinhabers/der Rechteinhaberin (also „Egon Fischer - eFisch“) nennen, 
+ falls der Artikel verändert wurde, einen Link zum verwendeten Lizenztext angeben, auf die Bearbeitung hinweisen und zur Originaldatei verlinken.