Donnerstag, 21. September 2023

Kickl & Weidel: Wende zum Guten wird harter Kampf! MMeinung, Marke sensationelles Video

Wieder ein Highlight Video mit diesen beiden Spitzen Politikern. An unserem FPÖ Kickl erstaunte mich neu, die oftmalige  Betonung: "das Volk mitzunehmen" - "auf das Volk zu achten".  Was ich bekanntlich seit Jahren für besonders wichtig halte (direkte Demokratie). 

Von AfD Weidl gefiel mir besonders ihren sichtlichen Groll gegenüber Einmischungen von Geheimdiensten in private Telefongesprächen und finanziellen Beschädigungen im familiären Umfeld. Ein absolutes No-Go! 

Auch in Österreich kennen wir Ähnliches.  Auch die Erwähnung der wieder aufgeflammten Stasi Methoden, die am Ende mit einem Schuss im Rücken am Grenzbalken enden, sollten uns zum Denken geben. 

Oder was bedeutet Staatsterrorismus, Staatsfaschismus, Neuerer in Mode gekommener Marx Kommunismus, Psychopathentum, Kasaren, oder falsche Kryptojuden. Oder die Young global Leaders gespeist von Schwab/Rothchild/Rockefeller Imperien, deren abhängige (gekaufte, gepresste, Pädo) Politiker, mit Absicht die geschaffenen Werte unserer Gesellschaft ruinieren. 

Über den Freimaurer Begriff: " Ordo ab Chaos bin ich nicht amused, den mag ich nicht, es ginge auch anders, nämlich wenn man die Menschen informiert und mitnimmt in z.B. höhere Dimensionen. Und die im System der Gewalt und Gier sucht eingefahrenen Hohlköpfe verschimmeln lässt.    

 

Kickl & Weidel: Wende zum Guten wird ein harter Kampf!

 


.

.