Sonntag, 12. November 2023

Sondersendung zum aktuellen Irrsinn ++ mit Frank & Manuel + 7.11.2023

 

  Auch ich bin geschockt, mir ist übel geworden ich konnte gar nicht gleich reagieren. Meinte sogar anfangs es handle sich um einen Witz und berichtete auch gleich unwissend darüber. Weil  Traugott  ein guter Mensch ist (meine Meinung) und das auch so in seinem BLOG täglich seit Jahren erkennen ließ. Ich frage mich, wie reagiert hier die Lichtallianz, die White Hats etc.,  die wir seit vielen Jahren unterstützen. Wann unterstützen die eigentlich uns? Oder sollen wir wirklich alle vorher noch weggeräumt werden. Entweder werden wir einfach verhaftet, werden mit Werbeverboten bestraft, werden bedroht und mundtot gemacht. Denkt an die C-Zeit. 

 

Sondersendung zum aktuellen Irrsinn ++ mit Frank & Manuel + 7.11.2023

 

 

 

.

.