QUELLENHINWEIS: Hörstel
.
USrael im Blutrausch, Deutschland im Absturz – Christoph Hörstel
https://mediathek.viciente.at/103372/
Vorneweg:
Welt ist in einer völlig perversen Situation.
Israels perverse Bombenangriffe haben im Gaza-Streifen mehr als 80 medizinische Mitarbeiter von UNWRA getötet, insgesamt 200 Menschen medizinisches Personal, das ist absoluter Rekord im Umfeld dieser Aktivitäten der Vereinten Nationen. Ein nicht hinnehmbarer, krimineller und strafbarer Rekord, der jetzt endlich Folgen haben muss: bald 28.000 Verletzte, mehr als 11.000 Tote, davon mehr als 4.500 Kinder, Durst, Hunger, Energie-Abschaltung: Der Genozid muss endlich global organisierte Strafen gegen Israels Regierung nach sich ziehen, ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs, wie dieser Tage in Südafrika gefordert, ist das Mindeste. Und wir brauchen eine humanitäre Hilfsflotte vor Gazas Küste und einen Lieferkorridor für humanitäre Hilfsgüter, auch über den Grenzübergang Rafah aus Ägypten. Israels kriminelle Regierung ist zu vier Stunden örtlicher Feuerpause täglich bereit, für humanitäre Hilfe – das macht fassungslos, denn es ist just die humanitäre Hilfe, die Israel nicht zulässt, blockiert und jeden Übertritt militärisch beantwortet. Jordanien hat mit Drohnen Pakete über dem Gaza-Streifen abgeworfen, das ging immerhin glatt, blieb aber eine einmalige Aktion. Das Verhalten der islamischen Welt ist insgesamt absolut jämmerlich, Iran, Libanon mit Hisbollah und Jemen stehen weit vorn, dann kommt eine Weile nichts – und dann der traurige Rest. Rühmliche Ausnahme: Algeriens Parlament hat den Staatspräsident aufgefordert und ermächtigt, Palästina nach Gutdünken militärisch beizustehen, das ist ein gutes Modell – aber die Arabische Liga müsste das richtigen dien Hand nehmen, was sie noch nie getan hat. US-Präsident Joe Biden, der ebenfalls, zusammen mit seinem Kriegsminister Austin, einen ICC-Haftbefehl braucht, sprach sich gestern noch klipp und klar gegen einen Waffenstillstand aus: „Nein, nicht möglich.“ Schon wieder gelogen, von drei Worten zwei gelogen. Waffenstillstand ist möglich, Sleep Joe will nicht, darf nicht, bleibt aber rechtlich verpflichtet.
Schwacher Trost: Washington ist gegen eine israelische Besetzung des Gaza-Streifens, Tel Aviv will das. Solches Gehampel ist kein Ersatz für rechtlich einwandfreie Politik – und Washington liefert ja auch fleißig weiter Waffen.
3:27 – Damit wir das ganz glasklar sehen. In Amerika herrscht eine pädophile Greisenclique – und das ganze System ist überall von pädophilen Kriminellen durchsetzt, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, wie eine verfluchte Kinderschänder-Mafia. Wenn wir dieses Pack nicht loswerden, wird es uns loswerden, wir werden daran massenhaft krepieren, an Krieg, Giften und Diktatur. Wir, DIE NEUE MITTE und ein paar andere arbeiten hier, vorneweg Dr. Barbar Kahler, an irgendwelchen Weicheiern, die nicht einmal den Mumm aufbringen, die Viruslüge beim Namen zu nennen. Andere scheitern an der Klimalüge, die nächsten an Kriegslügen vom bösen Onkel Putin und seinen hässlichen Russen. Aber selbst wenn jeder diese Hausaufgaben endlich machen wollte, sind ja nur ein paar Symptome angegriffen, das Schurkensystem blüht weiter. Wenn wir das System nicht angreifen, wird es uns kaputtmachen. Ist dass kurz vor dem 3. Weltkrieg, der WHO-Diktatur und mitten im Genozid an diesen tapfern Palästinensern irgendwie verständlich zu machen? Und kommt dann endlich die planvolle, koordinierte Gegenwehr?
5:49 – Die Vereinigten Staaten von Amerika sind zu einer kriminellen Mörderbande herabgesunken, mitsamt ihren weltweiten Komplizen, die Protestwelle steigt. Besonders zu loben sind die jüdischen Friedensaktivisten, die immer deutlicher für Palästina und gegen Israels Terrorpolitik sprechen. In Deutschland hatten bereits am 21. Oktober hundert Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler in klaren Worten die Rechte der Palästinenser und die demokratischen Rechte in Deutschland zum offenen Protest eingefordert. Der multikriminelle Polizeistaat Deutschland steckt in wachsenden Schwierigkeiten.
6:32 – Geschichtlicher Rückblick: Mitglieder der Familie Rothschild haben lange vorher zum gewünschten 1. Weltkrieg Isolierung des Deutschen Reichs und Vorbereitung des Attentats auf den österreichischen Thronfolger betrieben – und im Krieg den US-Kriegseintritt gegen das Deutsche Reich, nachher die Förderung von Adolf Hitler und der NSDAP, um ein schreckliches Fanal setzen zu helfen, mit dem die UNO dazu gebracht werden konnte, Palästina widerrechtlich zu teilen und Israel einen Löwenanteil zu sichern, trotz nur 1/3 Bevölkerungsanteil ganze 56% Land-Anteil. Das hat Israel anschließend plangemäß bis 1948 gewaltsam auf 78% vergrößert, 750.000 Palästinenser getötet oder vertrieben! Im Gefolge des 6-Tage-Krieges 1967 hat Israel dann ALLES besetzt und seitdem blutig unterdrückt und komplett illegal so zersiedelt, dass ein 2. Staat nicht mehr lebensfähig ist. Wir haben in unserem berühmt-berüchtigten Unglücks-Kleeblatt aus Korruption, Gier, Bequemlichkeit und Feigheit tatenlos zugeschaut. Nicht ich, nicht die von mir geführten Parteien, deren Unterstützer und andere. Aber alle deutschen Regierungen sind hier unangenehm aufgefallen. Jetzt, 16 Jahre nach Merkels rechtswidriger und politisch verheerender Blanko-Unterstützung für Israels Terrorpolitik ist Tel Aviv im Blutrausch: organisierter offener Massenmord mit Hunger- und Durstfolter, flächendeckender Krankenhaus-Zerstörung, jämmerliches Sterben und Dahinsiechen der Kranken und Verwundeten. Eliten werden gezielt ermordet – die besten!
9:06 – Und in der vergangenen Nacht hat eine US-R9X-Rakete vom Typ „Hellfire“ direkt vor dem Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt einem Mann ein Bein amputiert. Diese Rakete explodiert nicht, sondern verschießt sechs lange, stahlharte Klingen, die jeden in Stücke schneiden, denn es erwischt. Ich habe zwei verschiedene Videos davon gestern Nacht auf meinen Telegram-Kanal gepostet. Israels Genozid-Militär weiß genau, dass da vor dem Hospital Journalisten und Flüchtlinge in Zelten Campern müssen, sie wussten dass sie da Fleisch machen könne- und haben es getan. Ein handfester, staatlicher Terrorangriff, einer von tausenden, mehr als 1.300 Massaker hat Gaza in den letzten 5 Wochen erlebt. Besonders ekelhaft ist, wie hündisch deutsche und andere Medien Israels Kriegslügen-Propaganda von angeblichen Hamas-Stützpunkten in Krankenhaus-Nähe oder so gar IM KELLER nachbeten. Komplizentum statt Journalismus.
11:07 – Völlig daneben ist auch das gähnende Informationsloch über die Einzelheiten des Hamas-Überfalls auf Israel am 7. Oktober. Vom Nova-Musikfestival, dass 24 Stunden zuvor an die Grenze zum Gaza-Streifen verlegt worden war, gibt es jetzt schreckliche Bilder von vielen verbannten Autos und. Leichen darin. Und israelische Apache-Hubschrauber, die das Inferno offenbar mit ihm Beschuss erreicht haben – Hamas hat derartige Waffen nicht. Die Apache-Piloten geben offen zu, dass sie nicht genau wussten, wer von den wegrennenden Bodenzielen Haus war und wer nicht.
14:51 – Lebensmittel werden praktisch nicht geliefert, Israel zerstört die Infrastruktur: Landwirtschaft, Wasserversorgung, Bäckereien, Transportwege.
Tel Aviv führt Krieg gegen eine Zivilbevölkerung, Hamas bekommt nicht mehr als Nadelstiche hin – mit sagenhaftem Mut und unglaublicher Tapferkeit.
Israel schützt weder seine Geiseln – hat etwa 60 totgebombt, noch seine Bevölkerung – eine Viertelmillion ist geflohen, mindestens, täglich werden es mehr. Inzwischen herrscht in Nordisrael Kleinkrieg gegen Hisbollah.
Woher kommt der unfassbare Hass so vieler Israelis gegen ihre Nachbarn? Woher die schier endlose Bereitschaft, ja, LUST, zu Verbrechen?
Plötzlich ist mir klargeworden, dass Jahrhunderte der weltweiten Unterdrückung, Diskriminierung, Pogrome eine gewaltige Masse Trauer und Wut hervorgebracht haben. Diese antijüdische, rassistische Wucht gegen diese Minderheit – das ist unfassbar. Gerade auch deswegen müssen wir uns klarmachen, dass die Sicherheit der Menschen jüdischen Glaubens gerade in Palästina nicht Killern und Selbstmord-Abenteurern à la Netanjahu überlassen bleiben darf. Wir müssen endlich weltweit das Problem Rassismus angehen, wir müssen Rassismus und Religionshetze überall bekämpfen. In jeder Richtung. Jetzt geht hier die Hetze gegen Muslime und Islam los. Kluge, nette Menschen schreiben und reden einen solchen hanebüchenen Mist, das ist kaum auszuhalten. Als Beleg für Islamhetze werden irgendwelche jugendliche Primitivos herangezogen, die ganz offensichtlich zuhause gelernt haben, Deutschland zu verachten. Solche Menschen haben hier gar nichts verloren – und wo sie auffällig werden, haften die Eltern und müssen ebenfalls das Land verlassen. Was soll ich denn unseren soliden türkischstämmigen Mitbürgern sagen, die allmählich an unserem Berliner Chaos-Regime verzweifeln? Wir dürfen einfach gar niemanden mehr aufnehmen, den wir nicht sofort abschieben können. Und wir müssen alle Mittel einsetzen dürfen, um einigermaßen sattelfest zu wissen, woher unsere Asylbewerber kommen, sonst fliegen sie am gleichen Tag wieder raus, und zwar in das Nachbarland, aus dem sie hier soeben einmarschiert sind. So etwas nennen wir: „Schaden von Deutschland abwenden“. Darauf wird der Amtseid geleistet, nur mal so zur Erinnerung, Scholz und Komplizen.
19:00 – Die AfD-Spitze, immer wieder gut für Stilblüten besonderer politischer Korruption, hat versucht, mit einer Aussage, die geeignet ist, die Partei zu spalten, alle anderen Parteien auf der Standspur des Zionismus zu überholen. Als AfD- Mitglied hätte ich schwerste Sorge, weil klar ist, dass die AfD keine Partei ist, sondern ein Konglomerat unpassender Splitter. Ganz viele, ganz unpassende und unvereinbar. Jeder glaubt, bei ihm sei Norden in der AfD. Organisiertes Dumpfbackentum – mit einer kräftigen Anzahl ganz sympathischer Menschen, von denen viele ein unzusammenhängendes Weltbild haben, jeder sein eigenes. Das sind zu viele Parallelwelten, das reicht intern oft nicht einmal für Kommunikation. Und besonders übel ist dieser hinterhältige Nazi-Fan Höcke, der zwar seine braunen Sprüche seit sechs Jahren klug unterlässt – aber da drin im Kopf, da möchte ich keinen Test machen, da steckt ein dickes, fettes Hakenkreuz. Gute Reden hält er, 95% kann ich unterschreiben – aber das ist ja das Gefährliche: blau blinken, braun abbiegen.
Die Bundesregierung ist ohnehin nicht mehr daran interessiert, Deutschland zusammenzuhalten – im Gegenteil. Deren Auftrag ist offenbar: Bürgerkrieg, also hinein mit kulturell minder geeigneten Millionen, nicht unter einer halben pro Jahr.
21:04 – Zurück nach Nahost: Wir müssen grundsätzlich an eine Neuordnung in Palästina denken – ohne Israel. 5-700 Atomwaffen in Händen einer Verbrecherbande unter einem Regierungschef Netanjahu, außerhalb jeglicher Kontrolle durch die Internationale Atombehörde in Wien, das ist ein nicht mehr vertretbares globales Sicherheitsrisiko, nur getoppt von den Vereinigten Staten, die in ihrer ganzen fast 250-jährigen Geschichte nur 16 Jahre ohne Krieg geschafft haben, während der, in amerikanischen Augen superböse, Iran 300 Jahre ohne Angriffskrieg auskommt.
Wie viel Menschenverachtung, wie viel Unwissenheit, wie viel Feigheit, wie viel Faulheit braucht es, um jetzt NICHT auf die Straße zu gehen?
Wenn diese Welt ein offensichtlich durchgeknalltes Volk nicht davon abhalten kann, seine praktisch wehrlosen Nachbarn zu massakrieren – was für eine Welt sind wir dann? Der blaue Planet stinkt wie eine Kloake.
Ich möchte nicht wissen, wie wir Nordhalbkugler bei den außerirdischen Völkern ankommen, die uns ja offensichtlich beobachten, sonst gäbe es ja nicht so viel interessante Sichtungen unbekannter Flugobjekte, auch wenn ein Teil davon sicherlich unbekannte US-Rüstungsprojekte sind. Ich denke, wir Westler haben da draußen im Weltall keinen besonders guten Ruf.
Spätere Generationen, nach Überwindung dieses Schreckensregimes, das uns alle enteignen, vergiften und umbringen will, gern auch gegenseitig, dann werden unsere Nachkommen, wenn es denn überhaupt welche gibt, die dazu noch in der Lage sind, unsere Zeit als einen Tiefpunkt in der Weltgeschichte zum Thema vieler Schulaufsätze machen.
24:03 – Aus unserer Arbeit
Es gibt eine Reihe unerfreulicher Meldungen: Die Openbank hat unser Konto blockiert, deswegen gehen Zuwendungen jetzt nur noch brieflich an unsere Berliner Parteiadresse per Einwurf/Einschreiben — und per mail info@neuemitte.org können wir weitere Wege zeigen. In die Briefe können Sie Ihre Mail-Adresse hineinlegen, dann gegen wir gern kurz Bescheid, dass alles gut angekommen ist. Sie können selbst mit der Einlieferungsnummer feststellen, ob Ihre Unterstützung ankam.
Besonders schwer fällt mir, Ihnen von meinen schwierigen und im Ergebnis negativen Erfahrungen mit unseren russischen Nachbarn zu berichten. Zunächst das Gute: Das russische Volk ist großzügig, freundlich, respektiert und unterstützt die russlandfreundliche Opposition in unseren kriminellen Deep-State-Ländern. Aber leider muss ich Ihnen einen ganz negative Auskunft geben über die tatsächliche Bereitschaft, auch nur die einfachsten Schritte zu gehen, damit sich wirklich etwas verändert. Und es ist die russischen Seite, die einen ganzen gewaltigen Zirkus veranstaltet, um Menschen hier glauben zu machen, sie könnten irgend etwas erreichen. Ich spreche vom russischen Außenministerium und der russischen Präsidialverwaltung. Dazu werde ich spätestens zum Wochenanfang ein spezielles „Widerstand aktuell“ machen. Die Sache liegt ganz, ganz übel – und lässt sich so zusammenfassen. Entweder die deutsche Friedensbewegung kommt ganz eng zusammen – oder wir werden als Trümmerhaufen enden. Denn mit kaputtgeimpften Herzkaspern lässt sich ein. Staat nicht wieder aufbauen, fürchte ich. Ich weiß ja, dass dies in Moskau gehört wird – und sage auch deshalb gern und zum hundertsten Mal: Russlands Politik kann nichts tun, was mich, was DIE NEUE MITTE davon abbringt, für die deutsch-russische Freundschaft zu kämpfen. Wir hören nicht auf. Unsere Überzeugungen sind unerschütterlich. Ich sage Ihnen, was ich vor Jahren schon getan habe: Ich habe mich auf dem Potsdamer Soldatenfriedhof mit den Seelen der russischen Kriegstoten verbunden, mit unseren guten deutschen Seelen bin ich ohnehin ihm Bunde – und von dort kommen Kraft, Überzeugung und Standfestigkeit. Es gibt Kräfte auf dieser Welt, von denen haben die Kinderschänder und ihre Polit-Lakaien keinen blassen Schimmer. Die muslimischen Freunde haben dafür einen buchstäblich wunderbaren Ausdruck, den ich schon oft angewendet habe: Allah-u-Akbar.
28:24 – Und den unangenehmen Charakteren unter den muslimischen Zuwanderern begegnen wir exakt in diesem Sinne mit Festigkeit und Ruhe: Die Frage, ob sie sich in ihrer Moschee auch so übel aufführen – und was der Koran zu bestimmten Verhaltensweisen sagt, wirkt sehr häufig sehr ernüchternd. Denn Koran und Glaubenssätze predigen ganz eindeutig Respekt und bestes Verhalten in fremden Kulturen, INSBESONDERE in christlichen und jüdischen. Diese drei sind und bleiben eng verbunden. Die Vorurteile, die bei manchen AfD-Kameraden anzutreffen sind, bedauerliche islamfeindliche Programmatik, das alles ist Teil der Unterwanderung in der AfD, von Anfang an, das wird nicht überall und vollkommen in der AfD so mitgetragen. Da gibt es für mich auch sehr erstaunliche Erlebnisse. Nehmen Sie das bitte von mir an: Es gibt keine Alternative zum guten miteinander aller Religionen – und Querschläger müssen wir uns zur Brust nehmen, das braucht Stärke und Standhaftigkeit, derzeit leider nicht überall in Deutschland verbreitet. Und wartet nicht auf unseren korrupten Staat, der plant heimlich einen Bürgerkrieg. Immer schön merken, oberste Regel in der Politik: Alles was passiert ist Absicht.
.
.
.