Freitag, 29. März 2024

°° Q F S Freitag 29.03.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da

 

 

Tausende von Satansanbeter, Kinderopfer, pädophile, globale und politische Eliten, zusammen mit Rothschild Privatbankiers, dem Vatikan, der britischen Krone und US Inc. versinnbildlichen den deep state. 

Sie haben nicht nur seit 1918 die Dollars der US-Steuerzahler kontrolliert und ausgegeben und die Nation in ständiger Verschuldung zurückgelassen, sondern es wurde auch herausgefunden, dass sie an Kindersexhandel, unterirdische Tunnel (DUMBS), (in denen gefolterte Kinder und Biowaffenlabore untergebracht sind) , Pädophilie, Vergewaltigung, Abtreibung, Kannibalismus, Organ- und Adrenochrom-Ernte bei Kindern verwickelt sind. 

Während sie die Dollars der US-Steuerzahler an sich selbst zurück wuschen. So entstand ihr übergroßer Reichtum.

Sie haben den Staat Israel gegründet, um sich mehr Kriege und damit mehr US-Steuergelder zu sichern und als sicheren Hafen für Pädophile, Menschenhändler, Kriegsverbrecher und Tyrannen, die gerade jetzt tausende von palästinensischen Kindern und Zivilisten massakrieren, zu schaffen.

Sie haben beide Seiten von Kriegen finanziert sowie illegale Biowaffenlabore in der Ukraine und anderen Ländern geschaffen und finanziert. 

Globalisten unter der Führung von Obama haben ISIS und andere Terrorgruppen mit Geldern der US-Steuerzahler, die durch die CIA gewaschen wurden, gegründet und finanziert - alles, um Chaos und ein Szenario für den Dritten Weltkrieg zu schaffen.

Wir haben ein schmutziges FBI, die CIA, das Justizministerium und die Mainstream-Medien, die gegen die Freiheiten der Menschen waren, während sie die Verbrechen der Globalisten gegen die Menschheit zu ihrem eigenen finanziellen Vorteil unterstützten.

Viele dieser Globalisten wurden nun wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verletzung internationaler Gesetze und universeller Menschenrechte, Völkermord, Gemetzel, Mord, Nötigung (COVID), Lügen unter Eid, Impersonation (Identitätswechsel, männlich vs. weiblich) …angeklagt.

So auch Big Mike, Kamala Harris, Susan Rice, wurde Betrug, Bewusstseinskontrolle und Manipulation der Öffentlichkeit im Namen ihrer eigenen Agenda durch den Einsatz der Mainstream-Medien angeklagt.
 

By CharlieWardFriends

~~~

 

👆👇Link oben anklicken und anhören  

 

 ~~~

 

https://t.me/DDDDoffiziell/13334 

Reese Report - Terroranschlag auf Russland hat überall die Fingerabdrücke der USA

Über hundert Menschen wurden am Freitag in Russland ermordet, darunter Frauen und Kinder. Elf Terroristen wurden von den russischen Behörden festgenommen, als sie versuchten, die Grenze in die Ukraine zu überqueren. Die Spuren führen zum US-Außenministerium, das die ukrainischen Streitkräfte seit dem Putsch von 2014 leitet. 

Der Angriff ereignete sich am 22. März, oder 3/22, der mysteriöse Zahlencode der Skull-and-Bones-Gesellschaft von Yale. Diese Organisation ist eine Ausbildungsstätte für die CIA. Die CIA gab in einem New York Times-Artikel zu, die Ukraine als Stellvertreter für den Krieg gegen Russland zu nutzen. Wochen vor dem Angriff hatte Victoria Nuland geprahlt, dass Putin eine böse Überraschung erleben würde. Der ukrainische Geheimdienstchef sagte vor drei Monaten, man solle weitere Angriffe tief in Russland erwarten.

[Quelle (https://gregreese.substack.com/p/terrorist-attack-on-russia-has-usa)]

@AugenAufMA 

--

Hier ein paar Beiträge vom Februar zum im obigen Reese Report erwähnten New York Times Artikel "Wie die CIA der Ukraine heimlich im Kampf gegen Putin hilft" (https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html)

- Seit mehr als einem Jahrzehnt pflegen die Vereinigten Staaten eine enge Geheimdienstpartnerschaft mit der Ukraine ...

- Der Abhörposten im ukrainischen Wald ist Teil eines von der CIA unterstützten Netzes von Spionagebasen, das in den vergangenen acht Jahren errichtet wurde und zwölf geheime Standorte entlang der russischen Grenze umfasst.

- Um 2016 begann die CIA mit der Ausbildung einer ukrainischen Elite-Kommandokraft, bekannt als Unit 2245 ...

- Und die CIA half auch dabei, eine neue Generation ukrainischer Spione auszubilden, die in Russland, in ganz Europa, in Kuba und an anderen Orten operierten, an denen die Russen stark vertreten sind.

- Die Details dieser Geheimdienstpartnerschaft, von denen viele zum ersten Mal von der New York Times bekannt gegeben werden, sind seit einem Jahrzehnt ein streng gehütetes Geheimnis.

https://t.me/DDDDoffiziell/13130
https://t.me/DDDDoffiziell/13131
https://t.me/DDDDoffiziell/13132
https://t.me/DDDDoffiziell/13133
https://t.me/DDDDoffiziell/13134
https://t.me/DDDDoffiziell/13135
https://t.me/DDDDoffiziell/13136

Dirk Dietrich

auf Telegram: https://t.me/DDDDoffiziell
auf X: https://twitter.com/dirkdiet
auf Substack: https://dirkdietrich.substack.com/ 

~~~

Zwei Monster Themen - ich würde sagen, das gehört zum aktuellen Wissenstipp unserer Zeit. Fantastisch zusammengestellt vom Jäger.

https://t.me/Wahrheits_jaeger

👆👇Link oben anklicken und anhören 


~~~

 https://t.me/lichtweiser/651

 👆👇Link oben anklicken


 Kleine Erinnerung und Lichtblick für alle, die die Energien aktuell intensiv  erleben... Die förderliche  (https://rumble.com/v4lmr3t--astro-wochenvorschau-vom-25.03.2024-.html?start=1672)Konstellation in Megs Chart (Jupiter-Uranus-Sextil) ist heute Mittag unserer Zeit eingetreten. Positive Entwicklungen in Sicht! 🥰🙏🏻
👉🏻 zur Stelle im Video (https://rumble.com/v4lmr3t--astro-wochenvorschau-vom-25.03.2024-.html?start=1672)
t.me/lichtweiser

~~~

Verstehen wir das Endoktrine (energetische Energie Frequenz) System, das ist für viele neu... 👇Kurzvideo dazu




~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption-Center Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 29. März 2024.

 Die Koalition der Globalen Militärallianz aus zehn Ländern hat bestimmte Ereignisse für die Tage vor Ostern geplant. Es beginnt mit einer weltweiten Aktivierung des Emergency Broadcast Systems, um eine wahrheitsgemäße und transparente Berichterstattung über Ereignisse zu gewährleisten.

 

 Die bevorstehende Aktivierung des Emergency Broadcast System (EBS) durch das Militär ist keine Übung oder ein harmloser Test der Fähigkeiten. Es stellt eine außergewöhnliche Maßnahme für außergewöhnliche Zeiten dar. Dass das Militär ins Rampenlicht tritt, um die EBS zu verwalten, signalisiert das Ende der Ära der versteckten Agenden und Halbwahrheiten.

Bei dem Konzept, 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit auszuhalten , geht es nicht um Isolation oder Angstmacherei, sondern um Verjüngung und die Rückgewinnung der Wahrheit.

Diese 10 Tage bieten uns die seltene Gelegenheit, uns von dem unaufhörlichen Lärm und der Verzerrung zu befreien, die unsere Informationslandschaft geprägt haben. Das Versprechen, ungefilterte Wahrheiten durch die EBS-Sendungen zu empfangen, ist ein Weckruf, aus unserer kollektiven Betäubung zu erwachen.

Ausschließlich! Geheimes Training des Militärs für die Aktivierung des (EBS) Emergency Broadcast Systems! | Alternativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande des Wandels. Das große Finale dieser epischen Schlacht steht vor der Tür

Um sie zu Fall zu bringen, hat eine Koalition der Globalen Militärallianz aus zehn Ländern bestimmte Ereignisse für die Tage vor Ostern geplant. Es beginnt mit einer weltweiten Aktivierung des Emergency Broadcast Systems, um eine wahrheitsgemäße und transparente Berichterstattung über Ereignisse zu gewährleisten.

  • Die Welt der Kryptowährungen wird sich radikal verändern. Die überwiegende Mehrheit der Kryptowährungen wird in der Versenkung verschwinden, einschließlich der chinesischen Münzen. An ihre Stelle treten ISO20022 mit Edelmetallen gedeckte Münzen, die Stabilität in die Finanzwelt bringen.
  • Der Quantensprung: Inmitten des Aufruhrs wird das Quantensystem zum Leben erweckt, ermöglicht durch das Odin-Projekt. NESARA, GESARA und das Wohnmobil (Neubewertung) stehen im Mittelpunkt.
  • Das Department of Emergency Services and Public Protection rät allen Einwohnern, sich darauf vorzubereiten. Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. für diese große Enthüllung des Erwachens einzudecken.

Quellen für das oben Gesagte:

Anmerkung von Judy: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, ungeschwärzte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die ungeschwärzte Version auf den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories oder der American Media Group (amg-news.com).

Scheinbarer Zeitplan:

Globale Währungs-Reset:

  • Donnerstag, 28. März MarkZ: "Die Anleihenbesitzer warten immer noch auf die endgültigen Verträge und den Erhalt von 1 % ihrer Gelder – also um den 1. April 2024 herum."
  • Donnerstag, 28. März Bruce:
    Die irakische Zentralbank hat ihren neuen irakischen Dinar-Kurs festgelegt.

  • *Der internationale irakische Dinar-Kurs wird am Ostersonntag, den 31. März bekannt gegeben.

  • *Superwale und Wale erhielten ihre Termine am vergangenen Freitag, den 22. März. Einige haben Zugang zu ihren Geldern erhalten.

  • *Reguläre Anleihegläubiger werden ihren Umtausch gegen Mittag der Ostersonntags, 31. März, abschließen.

  • *Tier4b (wir, die Internetgruppe) erhält am Montag, den 1. April, eine Benachrichtigung, um Termine zu vereinbaren und am Dienstag, den 2. April, mit dem Austausch zu beginnen.

  • *Wenn Sie den Kontraktkurs auf dem Dinar wünschen, müssen Sie ihn in einem Einlösezentrum umtauschen, nicht bei einer Bank. Der Dinar-Kontraktkurs basiert auf dem Barrel-Ölpreis.

  • Der Rodriguez Trust, der Nord- und Südamerika finanziert, wird am Sonntag, den 31. März veröffentlicht.
    Der St. Germaine Trust, der GESARA finanziert, wird am Sonntag, den 31. März freigegeben.

  • In den USA werden die R&R-Fonds in der ersten Aprilwoche freigegeben.

  • Die Erhöhungen der Sozialversicherung beginnen im April.

  • * Die Öffentlichkeit kann Mo. oder Di. 8. und 9. April umtauschen.

  • Donnerstag, 28. März Wolverine: "Es passiert gerade eine Menge. Die Leute werden angerufen. Wir sollten diese Woche unsere schöne Woche haben, aber der Prozess hat begonnen, und wir WERDEN eine schöne Woche vor uns haben. Die Wale werden bezahlt. Sie brauchen die Liquidität/das auszugebende Geld, und das wird in ein paar Tagen sein. Konzentriere dich darauf, dass dies geschieht. Wir werden gesegnet sein. Wir brauchen die Benachrichtigungen für Tier4B, und wir sind sicher, dass wir das an diesem Wochenende bekommen werden, meiner Meinung nach, wenn wir die Benachrichtigungen für Tier4B erhalten, damit wir uns austauschen können. Ich drücke die Daumen, dass wir gesegnet werden und bete, dass ich diese Oper veröffentlichen kann, wir sind SO nah dran!"

    • Mi. 27. März Texas Snake: Da in den letzten Tagen so wenig aktuelle Informationen über Wohnmobile veröffentlicht wurden, dachte ich, dass es eine Erleichterung für die bevorstehende Osterfeier sein könnte, das zu teilen, was mein Banker gerade mit mir geteilt hat. Sein Text ist in Großbuchstaben geschrieben. "DIE NEUESTE BOTSCHAFT AN ALLE REGIONALEN WECHSELSTUBENMANAGER IST, IHREN SPEZIALISTEN ZU RATEN, IN DER WOCHE NACH DEM OSTERWOCHENENDE FÜR DEN DIENST ZUR VERFÜGUNG ZU STEHEN, DA UNSERE INFORMATIONEN SIND, DASS ALLE ANFORDERUNGEN WELTWEIT ERFÜLLT WURDEN UND DIE ANKÜNDIGUNGEN IN DER KOMMENDEN WOCHE ERFOLGEN WERDEN. WIR WERDEN FORTLAUFEND INFORMATIONEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN, SOBALD SIE ÜBER DAS WOCHENENDE VERFÜGBAR SIND. BITTE NEHMEN SIE ZUR KENNTNIS, DASS WIR SOLCHE BENACHRICHTIGUNGEN SCHON FRÜHER ERHALTEN HABEN, SO DASS WIR HOFFENTLICH WEITERE VERZÖGERUNGEN VERSTEHEN WERDEN."
  • Donnerstag, 28. März: Informationen zu GESARA Redemption Centern: GESARA Matrix enthüllt als Ihr goldenes Ticket zum sofortigen Millionärsstatus! – American Media Group (amg-news.com)

Globale Finanzkrise:

Banken kontrollierten Zusammenbruch:

  • Afghanistan: Bank von Afghanistan
  • Albanien: Bank von Albanien
  • Algerien: Bank von Algerien
  • Argentinien: Zentralbank von Argentinien
  • Armenien: Zentralbank von Armenien
  • Aruba: Zentralbank von Aruba
  • Australien: Reserve Bank of Australia
  • Österreich: Österreichische Nationalbank
  • Aserbaidschan: Zentralbank der Republik Aserbaidschan
  • Bahamas: Zentralbank der Bahamas
  • Bahrain: Zentralbank von Bahrain
  • Bangladesch: Bangladesh Bank
  • Barbados: Zentralbank von Barbados
  • Belarus: Nationalbank der Republik Belarus
  • Belgien: Belgische Nationalbank
  • Belize: Zentralbank von Belize
  • Benin: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)
  • Bermuda: Bermuda Monetary Authority
  • Bhutan: Königliche Währungsbehörde von Bhutan
  • Bolivien: Zentralbank von Bolivien
  • Bosnien: Zentralbank von Bosnien und Herzegowina
  • Botswana: Bank von Botswana
  • Brasilien: Zentralbank von Brasilien
  • Bulgarien: Bulgarische Nationalbank
  • Burkina Faso: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)
  • Burundi: Bank der Republik Burundi
  • Kambodscha: Nationalbank von Kambodscha
  • Came Roon: Bank der zentralafrikanischen Staaten
  • Kanada: Bank of Canada – Banque du Canada
  • Kaimaninseln: Währungsbehörde der Kaimaninseln
  • Zentralafrikanische Republik: Bank der zentralafrikanischen Staaten
  • Tschad: Bank der zentralafrikanischen Staaten
  • Chile: Zentralbank von Chile
  • China: Die People's Bank of China
  • Kolumbien: Bank der Republik
  • Komoren: Zentralbank der Komoren
  • Kongo: Bank der zentralafrikanischen Staaten
  • Costa Rica: Zentralbank von Costa Rica
  • Côte d'Ivoire: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)
  • Kroatien: Kroatische Nationalbank
  • Kuba: Zentralbank von Kuba
  • Zypern: Zentralbank von Zypern
  • Tschechische Republik: Tschechische Nationalbank
  • Dänemark: Dänische Nationalbank
  • Dominikanische Republik: Zentralbank der Dominikanischen Republik
  • Ostkaribische Region: Zentralbank der Ostkaribik
  • Ecuador: Zentralbank von Ecuador
  • Ägypten: Zentralbank von Ägypten
  • El Salvador: Zentralbank von El Salvador
  • Äquatorialguinea: Bank der zentralafrikanischen Staaten
  • Estland: Bank von Estland
  • Äthiopien: Nationalbank von Äthiopien
  • Europäische Union: Europäische Zentralbank
  • Fidschi: Reserve Bank von Fidschi
  • Finland: Bank of Finland
  • France: Bank of France
  • Gabon: Bank of Central African States
  • The Gambia: Central Bank of The Gambia
  • Georgia: National Bank of Georgia
  • Germany: Deutsche Bundesbank
  • Ghana: Bank of Ghana
  • Greece: Bank of Greece
  • Guatemala: Bank of Guatemala
  • Guinea Bissau: Central Bank of West African States (BCEAO)
  • Guyana: Bank of Guyana
  • Haiti: Central Bank of Haiti
  • Honduras: Central Bank of Honduras
  • Hong Kong: Hong Kong Monetary Authority
  • Hungary: Magyar Nemzeti Bank
  • Iceland: Central Bank of Iceland
  • India: Reserve Bank of India
  • Indonesia: Bank Indonesia
  • Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
  • Iraq: Central Bank of Iraq
  • Ireland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
  • Israel: Bank of Israel
  • Italy: Bank of Italy
  • Jamaica: Bank of Jamaica
  • Japan: Bank of Japan
  • Jordan: Central Bank of Jordan
  • Kazakhstan: National Bank of Kazakhstan
  • Kenya: Central Bank of Kenya
  • Korea: Bank of Korea
  • Kuwait: Central Bank of Kuwait
  • Kyrgyzstan: National Bank of the Kyrgyz Republic
  • Latvia: Bank of Latvia
  • Lebanon: Central Bank of Lebanon
  • Lesotho: Central Bank of Lesotho
  • Libya: Central Bank of Libya (Their most recent conquest)
  • Uruguay: Central Bank of Uruguay
  • Lithuania: Bank of Lithuania
  • Luxembourg: Central Bank of Luxembourg
  • Macao: Monetary Authority of Macao
  • Macedonia: National Bank of the Republic of Macedonia
  • Madagascar: Central Bank of Madagascar
  • Malawi: Reserve Bank of Malawi
  • Malaysia: Zentralbank von Malaysia
  • Mali: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)
  • Malta: Zentralbank von Malta
  • Mauritius: Bank von Mauritius

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm

19.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_19_archive.htm

18.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm 

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈
 
boersi: Ich kann dem Gor👇 nur recht geben, auch mir ist es so gegangen - insgesamt mit dem RPP Verein zusammen dreimal in meinem Leben. 
👇Da bekommt man schon etwas Übung und Wissen darüber. Und weiß, wie die dunkel Kräfte aus anderen Dimensionen zuschlagen können. Da muss man durch, wenn die Idee überzeugend ist. 
Hier im Jetzt allerdings hat sich bei uns alles verbreitert, die elitären Beziehungen wachsen, trotz Vorsicht werden Kontakte liebevoll gepflegt. Ich weiß das zu schätzen.
 

Sie GREIFEN an, BEVOR du in DEINE KRAFT kommst | GOR Rassadin Interviewauszug

.



Home Office # 

.

👲👳👴💛💜💨💨💨

aha
ooh

mmh

👲👳👴💛💜💨💨💨


Keith Marshall - Only crying (DJ Chris da Bull Extended Mix 2016)

.

Sabrina Solair - Ausgetrixt (Offizielles Musikvideo)

.