Mittwoch, 27. März 2024

RV - könnte unmittelbar bevorstehen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.03.24

 

https://dinarchronicles.com/2024/03/26/could-be-imminent-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-3-26-24/

W O H N M O B I L E... (RV)

könnte unmittelbar bevorstehen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.03.24



MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

MZ: Wir werden heute Morgen wegen der Hintergrundgeräusche schnell in die Nachrichten kommen und heute Abend länger bleiben.

Mitglied: Toller Dienstag an alle.

Mitglied: Sicherlich gibt es diese Woche viele verrückte Neuigkeiten.

MZ: Wir haben derzeit definitiv irakische Vertreter/Minister in den USA. Einige sind in DC und ein paar in New York – aus UN-Gründen … was ich interessant finde.

MZ: Im Moment passieren sehr positive Dinge.

Mitglied: Ich habe gehört, dass Sudani alles für das Wohnmobil getan hat – es ist fertig

MZ: Ich erwarte noch nicht, dass Sudani DC besucht. Ich glaube, dass seine Minister sich darum kümmern. Ich glaube, dass Sudani für die Neubewertung in seinem eigenen Land sein möchte.

Mitglied: Sudani wird am 15. April in den USA erwartet…..Post RV vielleicht???

Mitglied: Frank und Walkingstick erwarten auch eine Ankündigung, dass die Sanktionen im Irak diese Woche aufgehoben werden … genau wie Sie gestern erwähnt haben …

MZ: Für mich entwickeln sich die Dinge am Ende genau so, wie ich es erwartet hatte.

Mitglied: Eine von Franks Banker-Geschichten. Der Banker sagte, sie bereiten sich erst auf den Dinar vor, die andere Währung kommt später.

Mitglied: Wenn der Irak alleine geht … Ich wette, viele Länder, darunter auch Vietnam, werden ihm sofort folgen.

MZ: Wir erwarten heute im Laufe des Nachmittags Updates zu den Anleihen.

MZ: „Kunden der irakischen Zentralbank, die sagen, dass viele Außenhandelstransaktionen jetzt über ihre elektronische Plattform laufen.“ Das sagt mir, dass einige der irakischen Sanktionen möglicherweise gerade aufgehoben wurden.

MZ: Der Schlüssel ist, wann wir den Kurs sehen werden? Ich weiß bisher nicht, was mich in dieser Hinsicht erwarten wird. Es gibt eine Menge positiver Gespräche, die unmittelbar bevorstehen könnten.

MZ: Ich könnte tatsächlich etwas Champagner kaufen.

MZ: „Chinas massiver Buchhaltungsbetrug bei Evergrande wirft Licht auf die Eigentumsprobleme des Landes“

Mitglied: Bin zu meiner PNC Bank in West MI gegangen, um einen Scheck einzulösen. Sie fragte, wie ich mein Geld zurückhaben wollte. Ich sagte, die neue Währung in Ihrem Tresor wäre großartig. Sie errötete und sagte: „Bis jetzt nicht, aber sehr kurz.“

Mitglied: Ich bin zur Nachforschung gegangen und habe bestätigt, dass Privatkunden mit ihnen verhandeln werden, aber Privatkunden mit höherem Vermögen werden sich an den Vertreter von JP Morgan wenden, der für höhere Werte vor Ort sein wird

Mitglied: Der Manager von Truist sagte, sie müssten Fremdwährungen zur Überprüfung verschicken! Nein, Ty

Mitglied: Hat heute Morgen jemand vom Einsturz der FSK-Brücke (Frances Scott Keys) in Baltimore gehört? Ein Containerschiff stieß auf eine Hauptstütze und zerstörte die gesamte Brücke!

Mitglied: Das ist die Francis-Scott-Key-Brücke. Du weißt. Der Typ, der das Startbanner geschrieben hat.

Mitglied: Der Einsturz der Brücke wird zu Problemen in der Lieferkette führen, da für eine Weile nichts mehr in den Hafen oder aus dem Hafen gelangen kann.

Mitglied: Könnte dieser Brückenunfall ein „Black Swan Event“ auslösen?

MZ: Wir werden heute Abend länger gehen, da der heutige Tag so kurz war. …..Andy Schectman sollte morgen früh dabei sein.

Mitglied: Ich hoffe, dass alle in dieser Kuckuckswelt in Sicherheit bleiben!

​​Mitglied: Tequila und Tacos und MarkZ wären ein toller Dienstagabend

Mitglied: Danke Mark und Mods….. Wir sehen uns alle heute Abend.

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAMMRAUM FÜR WELTNACHRICHTENVERANSTALTUNGEN UND CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

DANKE FÜRS BEITRETEN. HABEN EINEN GESEGNETEN TAG! Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr EST, um Neuigkeiten zu erfahren ~ es sei denn, es gibt aktuelle Nachrichten!

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden gesellschaftlichen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Themen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Währungen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xJqQ1AQqvX4

======================================


Coffee with MarkZ. 03/26/2025

 

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen