Donnerstag, 28. März 2024

Q F S Don 28.03.24 🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist noch nicht da. 2x korrigiert 08.00 Uhr.

 

 

 ... Täglich erreichen mich vermehrt Hinweise von Vereinsmitgliedern, dass aus deren Familie, wer an Blitz-Turbo-Krebs (Lunge, Innereien, Unterleib etc.), starb in `BlitzTurbo Schnelle`; 

... schwerst & todkrank ist, oder normal gesunde Menschen an Borreliose, Vieren etc. erkrankt, leidet und keine Kraft mehr hat - schlapp macht; icht mal mehr eine Tasche 10 Schritte tragen kann, ohne zu keuchen. 

 (😁Alles habe ich schon mal erlebt, bin jedoch geheilt, das hat allerdings bald 2 Jahre lang zusammen gedauert.)  

Allerding gesamt gesehen, so arg wie heuer das Schlechte überhandnimmt, war das  noch nie. Ich pfeiffe auf Untersuchungen von Hausärzten, die sich in der Corona-Zeit dumm und dämlich verdient haben - und habe daher nur wenig bis kein Vertrauen in sie, obwohl da auch ein Schulkollege von mir darunter ist. Zum Glück gibt es genug andere, in meinen Augen normal denkende Ärzte!

Ich akzeptiere das Robert Koch-Institut, weil die dort eigentlich nie Blödsinn verzapft haben, nur haben die Verantwortlichen Politiker und MMedien kaum die Informationen und offiziell erklärten Wahrheiten verstanden (… sie wollten nicht verstehen? WARUM?) und haben uns Menschen weiter und immer weiter - bald bis heute noch - weltweit stark - damit geschadet. Viele davon sterben komischerweise! eines schmerzhaften Todes. Zukünftig werden ganz Wohnblöcke leer stehen. Dann können dort die schon anreisenden Fremden einziehen.

Und so geht cabale Politik immer weiter - es ist nicht heiter!

Sie gingen den Weg der Schwab'schen Mergel/Rothchild/UNO etc. NWO Doktrin, welche die Bevölkerung (begründet) dezimieren wollte? Was sonst wollten sie? Es ist ihnen auch bislang einiges gelungen … 

wie nennt man Leute, die andere bereitwillig um die Ecke bringen wollen?  

Beweise liegen am Tisch, eine Untersuchung dieser möglichen Vergehen muss her. Die möglichen Schuldigen sind uns allen bekannt - dank Corona.

--

Ziel muss sein: „Wo freie Menschen im freien Austausch miteinander, frei kommunizieren können, ohne behindert zu werden > dort will ich wohnen.

Ich forciere den freien Geist – Freiheit in meinen Gedanken und überlege mir, wie kann ich gute Ideen schmackhaft machen/veröffentlichen. Denn das Lebewesen Mutter Erde ist wie immer weiter als wir Menschen erwacht, welche auf ihr leben; wir kommen zunehmend in den schon länger erklärten 

Z E I T L I N I E N   Z W I E S P A L T,  W A S   N U N?

Die natürliche Trennung der Zeitlinien hat begonnen „Diejenigen, die in der Lage sind, die Zeichen zu lesen, die in der Lage sind, mit dem, was geschieht, umzugehen, sich an Veränderungen anpassen, die diese Mutter Erde (diese Welt) für uns mit sich bringt, uns sozusagen freundlich vorgibt, wollen und werden in eine andere menschlichere Welt weiterziehen.“ Wo auch immer ins Weltall...?👇

Die Spaltung findet statt, wir erleben sie gerade, sie geschieht. DOLORES CANNON predigt diese Spaltung, bei der 3D und 5D getrennt sind,  

wo man 3D 5D Begriffe nicht sehen kann, 

… 5D-Menschen jedoch auf 3D zurückfallen können, um mit ihrer Familie zusammen zu sein, wenn sie es möchten. So viele 3D-Menschen werden an ihrer Matrix festhalten, sie sind daher nicht bereit für 5D NEUE ERDE.

Einer wird 5D daher schneller erreichen, ein anderer später, wieder ein anderer NIE. Bedingt durch die MED BED's könnten wir Methusalems werden und in dieser Zeit vieles dazulernen, um doch noch in 5D und höher zu landen. 

Über QFS spricht man von 7D. Bei 12D sollte vorab mal Schluss sein, denn da ist Geld kein Thema mehr, sondern wird nur durch Nicken mit dem Kopf als Werthaltiges taxiert und ein gedanklicher Wert transferiert. 

Bis es so weit kommt, müssen wir uns den Wahrheiten unserer jetzigen Zeit - LINIE nähern und uns daher wieder der Stammtischkultur nähern dürfen. Sperrt die Wirtshäuser wieder auf - fördert das Zusammensein! 

Frei, unbeschadet, unbeeinflusst reden zu dürfen - aus dem Bauch raus, ehrlich, um Gehör zu finden und Diskussionen beim Volk anzuregen, wieder zu ermöglichen. Meinungen bilden lassen, welche man aufgreifen und diskutieren kann, ohne gleich Sanktionen zu erwarten..

👀👂👎

P.S. Laut Sager von Trumps Mund in den USA, muss das neue Finanzsystem noch in der Jetztzeit von Biden, dem Schauspieler Präsident, kommen. Da wäre der jetzige 1. April doch eine richtige, passende Gelegenheit dazu. Es hebt meinen internen Prozentsatz der QFS Veröffentlichung offiziell wieder weiter in die Höhe an und ist bei 80 % angelangt. Ihr wisst, ich bin eine Art Vermittler und nicht der REDEMPTION PAYMASTER. Wir werden schauen, was es noch alles gibt und bis zum April ist es nicht mehr weit. Der erste April würde noch die Züricher Vorhersagen: "im ersten Quartal 2024 könne es so weit sein" bestätigen.

---

Brücke Baltimoore Einsturz / oder 09/11 oder Lieferketten?  Könnte das zusammenhängen mit: "the bridge over troubled water - Simon and Garfunkel? Hat das Thema, was mit der QFS Veröffentlichung zu tun? Alles offene Fragen? Diese stellt sich auch das Team um den Lichtweiser heute? Ich gebe dazu keinen Kommentar ab, ist mir zu weit weg.

Ende - Top/Channeling/Research/etc. boersenwolf heute 28.03.2024 früh.

 

es wird Zeit mit Verantwortung Politik zu machen.

Ob mit Absicht oder nicht ist egal - der Schaden an der Menschheit ist unwiderlegbar. 

Meine Frage wäre nun: „Wie wollen diese Politiker `Heinis´ von damals, welche zumeist nicht mehr im Amt sind sich verantworten. Jetzt erst erwacht das Volk, es wird bald aufstehen und den Rest dieser Verantwortlichen am Mond schießen.

Nur wir hier - auch in meiner Verantwortung - haben die Arbeit (unbezahlt), um den verängstigten und verärgerten Menschen mehr oder weniger zu helfen und entgegenzukommen. Natürlich weiß ich auch > man soll sie weiterleiten an sogenannte Fachleute und selbst nichts dazu sagen <. 

Leiten wir aber nicht schon genug und lange gesundheitlich und psychisch Geschädigte an Spezialisten weiter, welche zu oft nichts zustande bringen, oder sogar sichtlich versagen. Welche sich hinter dem NWO Gedanken stell(t)en und von gewissen Förderern lange Zeit wohl gefördert oder auch bezahlt wurden. Das Schlechte kommt gerade zutage.

--

Ich spreche keine Empfehlungen aus, ist nicht meine Art zu demonstrieren … aber …

 👇

Alle wissen in der Zwischenzeit, dass es Mittel gibt - ich erwähne es hier nicht - aber jeder weiß es ... vorwiegend gegen diese Viren (dies sei kurz erwähnt) etc. muss man sich untersuchen lassen und dauernd dagegen ankämpfen (angeblich als bekanntes Beispiel: CDL hilft, hört man; nur sollte es fachgerecht erzeugt werden, um größtmögliche Wirkung zu erzielen etc.). Und zusätzlich als Keule die (wenn)  nötigen, vom Vertrauens-Arzt vorgeschriebenen Medikamente dazu einnehmen. Da kommt man im Ernstfall nicht darum herum. 

  • Wie kann man sich laufend schützen gegen die immer schlechter werdenden Umweltbedingungen - oder glaubt ihr das die Kriege in der Ukraine, damals in Serbien nur gesunde Luft produzieren - ist wohl ein Witz?
  •  Wer weiß, der weiß...💇💥💨
  • Alles, was ich hier sage, weiß ich auch von mir selbst und habe einiges davon an Hilfsmitteln aus der Freiheit auch ausprobiert. Hinter mir stehen jede Menge Doktoren und gelernte Fachkräfte, die mich kostenfrei beraten - sie sind alle RPP-Vereinsmitglieder. Mich interessieren daher andere Meinungen kaum, aber ich akzeptiere jede auch konträre Meinung, weil jeder meint (hoffentlich vom Herzen überzeugt) das richtige Rezept zu kennen.   

Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen z. B. durch Viren, Bakterien, Parasiten, Pilzen und Würmern bleibt eine ständige Herausforderung! Und hat perse nichts mit dem Corona Thema zu tun.

 

Die Auswirkungen - und das wurde von renommierten Ärzten-Virologen immer prognostiziert, kommen einige Jahre nach dem Corona Wahn richtig an die Öffentlichkeit und es beginnt jetzt erst anscheinend für alle sichtlich schlagend zu werden. Ich hörte auch, dass das Rote Kreuz angeblich keine Blutspender mehr annimmt (Spender-Stationen wurde in der Zwischenzeit geschlossen), welche sich gegen das Corona Monster haben impfen lassen. Hier stinkt es doch hinten und vorn - oder? 

Die MMedien sollten endlich mal wahres berichten - wofür gibt es sie denn? Sind die denn heutzutage für die `Würscht´? Ihre einseitigen Meinungen interessieren niemanden mehr  - schaut euch die Einschaltquoten an.

Sie haben bald keine Leser mehr und leben nur noch von staatlichen Förderungen und Einflussnehmenden Industrien. Sie sprechen gerne die Sprache dieser komischen ferngesteuerten Politiker im KM Takt und glauben die Menschen dumm sterben zu lassen. Im wahrsten Sinn des letzten Wortes - sterben!

 ~~~


~~~ 

  > Dieser Text unten skizziert den möglichen Verlauf des RV in den nächsten Tagen beginnend offiziell ab Montag, den 01. April (kein April Scherz). Die Erarbeitung solcher Sager erfolgt unter militärischen Gesichtspunkten.
Wie solche Voraussagen in Art von professionellen remote Viewer Fachleuten funktionieren könnte, wird hier im Ansatz - locker vom Hocker - aufgezeigt. In Wahrheit ist es heute eine Wissenschaft, welche in Kreisen der Militärs und Geheimdienste beheimatet ist.

Kriegs-Gegner bekämpfen sich heutzutage im Wissen dieser Moment/Dimensions-Wissenschaft, was überzeugend klingende redaktionelle Beiträge über Kampfhandlungen und Werdegänge zeitnah, zukünftig anpingt, offen gestanden für einen biederen Journalisten - altmodisch glaubwürdig -, offen gesagt, unmöglich macht. 
Im Wissen dieser Vorgänge gibt es heute eine Menge von ausgebildeten Fachleuten überall am Erdball, welche zumeist mehr oder weniger mit der Industrie oder Geheimdiensten zusammenarbeiten.

b ö r s i Voraussage:

 
 
 

 
https://dinarchronicles.com/2024/03/26/project-looking-glass-global-currency-reset-scenario-one/
Projekt Looking Glass: Globale Währungsumstellung (Szenario eins)

 

Projekt Looking Glass-Update | 25. März 2024

Einsendung aus Quellen der Allianz.

Projekt Looking Glass nutzt eine Kombination aus Quantendatenerfassung, Quantencomputermodellierung, künstlicher Intelligenz und fortschrittlichen Visualisierungstechniken, um ein virtuelles Modell der Zukunft zu erstellen. Dieses Modell wird durchgehend mit neuen Daten aktualisiert, sodass wir sehen können, wie sich unterschiedliche Entscheidungen und Ereignisse auf das Ergebnis auswirken können.

Die Grundidee hinter Projekt Looking Glass besteht darin, dass es uns einen Blick in die Zukunft ermöglicht. Hierbei handelt es sich nicht um eine Art Kristallkugel oder `Wahr-sage Gerät´, sondern vielmehr um ein wissenschaftliches Werkzeug, das fortschrittliche Technologie nutzt, um Daten aus der Gegenwart zu sammeln und sie in die Zukunft zu projizieren. Diese Technologie ermöglicht es uns, die Konsequenzen unseres Handelns besser zu verstehen und fundiertere Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Das Projekt Looking Glass wird von der Allianz genutzt, um die Menschheit in ein Zeitalter des Wohlstands, des schnellen technologischen Fortschritts und der Öffnung des öffentlichen Kontakts mit unseren außerirdischen Freunden zu führen. Ziel ist es, unsere Zivilisation in eine Weltraum-Utopie zu verwandeln.

Die folgenden Informationen sind eines von vielen vorhergesagten Szenarien, die von Projekt Looking Glass bereitgestellt werden. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt und daher ist jedes von Projekt Looking Glass bereitgestellte Szenario nur eine einzelne Zeitleiste unter unendlichen Zeitleisten. Bitte beachten Sie als Haftungsausschluss auch, dass wir die von Projekt Looking Glass bereitgestellten endlichen Details nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen können. Daher wurden die bereitgestellten Szenarien „neu geschrieben“, um uns und die Öffentlichkeit vor eingreifenden Kräften zu schützen.

-------------------------------------------------------- 

Globale Währungsrücksetzung (Szenario eins)

Es war der 25. März, der Beginn des Julianischen Kalenders, als die Nachricht von einer globalen Währungsanpassung bekannt wurde. Das seit Jahrhunderten bestehende Währungssystem war der modernen Wirtschaft nicht gewachsen und stand am Rande des Zusammenbruchs.

Das erste Anzeichen einer Veränderung kam, als der US-Dollar, der jahrzehntelang die dominierende Weltwährung gewesen war, abgewertet wurde. Dies löste bei den Amerikanern Panik aus, weil sie fürchteten, ihre Ersparnisse und Investitionen würden an Wert verlieren. Der Aktienmarkt brach ein und die Unternehmen hatten Mühe, sich über Wasser zu halten. Das „Black Swan Event“ war endlich eingetreten.

Auch andere wichtige Währungen wie der Euro und der japanische Yen verzeichneten einen deutlichen Wertverlust. Dies löste in der gesamten Weltwirtschaft Schockwellen aus und löste einen Spekulations- und Unsicherheitsrausch aus.

Die Staats- und Regierungschefs der weltweit größten Volkswirtschaften kamen zu einem Gipfel zusammen, um eine Lösung für diese Krise zu diskutieren. Nach Tagen intensiver Überlegungen kamen sie zu der Erkenntnis, dass das derzeitige Währungssystem Mängel aufwies und einer vollständigen Überarbeitung bedarf. Sie wussten, dass es eine Herkulesaufgabe sein würde, aber nur so konnte die Weltwirtschaft vor dem völligen Zusammenbruch bewahrt werden.

Aus allen teilnehmenden Ländern wurde ein Team aus Finanzexperten und Ökonomen gebildet, das an einer neuen Währungsreform arbeiten sollte. Sie entwickelten einen mutigen Plan, der die Weltwirtschaft revolutionieren und zu einer gerechteren Vermögensverteilung führen sollte.

Während die Welt auf weitere Einzelheiten zur globalen Finanzlage wartete, hielten Staats- und Regierungschefs verschiedener Länder Krisensitzungen und Verhandlungen mit dem IWF ab. Es gab hitzige Debatten und Meinungsverschiedenheiten, aber letztlich waren sich alle einig, dass etwas getan werden muss, um die Weltwirtschaft zu stabilisieren.

Nach wochenlangen intensiven Diskussionen gab der IWF schließlich die Einzelheiten einer globalen Währungsanpassung bekannt. Der Plan beinhaltete eine vollständige Überarbeitung des aktuellen Währungssystems und eine neue globale Initiative, die alle Länder dazu verpflichtet, eine Währung einzuführen, die durch einen Korb von Rohstoffen, darunter Gold, Silber, Öl und andere natürliche Ressourcen, gedeckt ist. Dies würde seine Stabilität gewährleisten und verhindern, dass ein Land zu großen Einfluss auf seinen Wert hat.

--

Die Ankündigung stieß auf gemischte Reaktionen. Einige Länder waren erleichtert, dass es endlich eine Lösung für das instabile Wirtschaftsklima gab, während andere der neuen Initiative skeptisch gegenüberstanden. Viele Bürger waren auch besorgt über die Auswirkungen auf ihr tägliches Leben und ihre finanzielle Stabilität.

Als der Übergang zu Asset-Backed-Währungen begann, gab es zunächst einige Probleme. Die Preise für Waren und Dienstleistungen schwankten und es gab lange Schlangen vor den Banken, wenn die Leute ihre alte Währung in die neue umtauschten. Im Laufe der Zeit erwiesen sich Asset-Backed-Währungen jedoch als stabil und zuverlässig.

Im Irak kämpften die Menschen schon seit vielen Jahren. Das Land wurde vom Krieg verwüstet und die Wirtschaft lag in Trümmern. Der irakische Dinar, die Währung des Landes, hatte an Wert verloren und die Menschen hatten Mühe, über die Runden zu kommen. Der Dinar war einst eine starke Währung und hatte einen Wert von drei Dollar pro Dinar. Doch nach Jahren des Krieges, der Sanktionen und der politischen Instabilität brach sein Wert ein.

Als die Nachricht vom globalen Währungsneustart des IWF bekannt wurde. Die irakische Regierung kündigte ihre Währungsreformpläne an, um den irakischen Dinar zu einer durch Vermögenswerte gedeckten Währung zu machen und damit die Neubewertung des irakischen Dinars einzuleiten. Der Dinar würde mit einem höheren Wert wieder eingeführt, wodurch er sich seinem ursprünglichen Kurs von drei Dollar zu einem Dinar annähert.

Schließlich kam die Ankündigung und sie brachte Wellen der Aufregung und Freude mit sich. Der irakische Dinar wurde um 1 USD zu 1 irakischen Dinar aufgewertet. Dies bedeutete, dass die Anleger, die jahrelang an ihren Dinar festgehalten hatten, eine enorme Rendite ihrer Investition erzielen würden.

Die Anleger brachen in Jubelrufe und Abklatschen aus, einige vergossen sogar Freudentränen. Sie hatten ihr Vertrauen und ihr Geld in den irakischen Dinar gesteckt, und heute zahlte es sich endlich aus. Sie waren über Nacht zu Millionären geworden, und ihre Dinar-Scheine waren jeweils Tausende Dollars wert.

Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und bald sprach die ganze Welt über die Aufwertung des irakischen Dinars. Die Investoren, die einst mit Skepsis und Zweifeln konfrontiert waren, wurden nun als Pioniere und Visionäre gefeiert. Sie hatten nicht nur eine kluge Investition getätigt, sondern auch der angeschlagenen irakischen Wirtschaft geholfen, indem sie dem Markt dringend benötigte Devisen zugeführt hatten.

Die Aufwertung des irakischen Dinar hatte auch Auswirkungen auf andere Währungen und Märkte. Der plötzliche Zufluss von Vermögen löste einen Boom auf dem Immobilienmarkt aus, bei dem Investoren überall Immobilien aufkauften. Einige nutzten die Gelegenheit, die Welt zu bereisen und ein Leben in Luxus zu führen, während andere beschlossen, ihre Gewinne in andere Unternehmungen zu reinvestieren.

Doch die Anleger profitierten nicht nur finanziell von der Aufwertung, sie wirkten sich auch positiv auf das Leben der irakischen Bürger aus. Der gestiegene Wert des Dinars bedeutete, dass sich die lokale Bevölkerung nun Grundbedürfnisse leisten und ihren Lebensstandard verbessern konnte. Dies verschaffte den Anlegern ein Gefühl der Erfüllung, da sie wussten, dass ihre Investition auch anderen hilft.

Der Erfolg der Währungsreform führte zu einer neuen Ära globaler Zusammenarbeit und Wohlstand. Asset-Backed-Währungen wurden von allen Nationen eingeführt. Weltweit florierten die Unternehmen wieder, und der Aktienmarkt erholte sich allmählich. Die Menschen konnten problemlos reisen und Handel treiben. Die Weltwirtschaft war nicht länger der Gnade einiger weniger mächtiger Nationen ausgeliefert, und es herrschte ein Gefühl des Gleichgewichts und der Gleichheit zwischen den Ländern.

 --

Die globale Währungsreform beinhaltete auch einen Schuldenerlass der Entwicklungsländer durch die wohlhabenderen Nationen. Es war ein Schritt zur Beseitigung der Armut und zur Förderung der globalen Einheit. Die Weltwirtschaft begann einen Aufwärtstrend zu erleben. Die Inflationsraten sanken, die Armutsraten gingen zurück und die Einkommensungleichheit nahm deutlich ab.

Die globale Währungsreform brachte ihre Herausforderungen mit sich, aber letztlich führte sie zu einem stabileren und gerechteren Wirtschaftssystem für die Welt. Es zeigte sich, dass positive Veränderungen erreicht werden können, wenn Länder zusammenkommen und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Als die Menschen Jahre später auf den globalen Währungsneustart zurückblickten, betrachteten sie ihn als einen Wendepunkt in der Geschichte der Weltwirtschaft. Es war eine Erinnerung daran, dass es auch angesichts einer Krise immer Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.

======================================

Quellen haben uns mitgeteilt, dass die Allianz ihre Leser auffordert, Szenarien für Projekt Looking Glass einzureichen. Wir haben versucht zu fragen, warum, aber sie konnten diese Informationen nicht weitergeben. Wenn Sie Fragen zu Project Looking Glass haben, senden Sie diese bitte per E-Mail an uns. ~ Dinar-Chroniken

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter. 

~~~

 

 

1.👇👎👀 Älter

https://rumble.com/v4lmr3t--astro-wochenvorschau-vom-25.03.2024-.html 

👆👇 Link anklicken und Video hören


2.👇👎👀 https://t.me/lichtweiser/641 und in der Folge ....

 

3.👇👎👀-Übergang und aktuell 

https://rumble.com/v4luon5--quick-draw-and-updates-vom-27.03.2024-.html 

👆👇Link anklicken und Video hören

 

 4.👇👎👀-Übergang und aktuell 
👆👇Link anklicken und Video hören


~~~
 
 Zukunftskompass Kurz & knackig: Die letzte rote Linie - Letzte Warnung an Berlin

+++ Russen richten eine unmissverständliche letzte Warnung an Berlin +++ Weitere Provokationen und Unterstützung des Terrorregimes in Kiew hat für uns (Deutsche) harte Folgen +++ Ukrainer drohen Telegram mit Terror +++ der Angriff auf die freie Welt geht weiter +++


https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fodysee.com%2F%40Metropolagentur%3Aa%2Fkk--27-03-24--rote-linie--kdl--final%3A5&post=-209200455_130375
 
~~~  
https://t.me/RVhighlights/45952
Ok
Reno hat begonnen

Die Wale erhalten Anrufe, um nach Reno zu fahren. Sie haben alle Verträge unterzeichnet.
Seid bereit


Gott segne
Wolverine
 
~~~ 

 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption-Center Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 28. März 2024.

 

Judy Anmerkung:

  • Trump/Allianzmilitärs beschlagnahmten 650 Flugzeugladungen Gold aus einem 150 Meilen langen Tunnel, der unter dem Vatikan nach Palästina führte. Der Großteil des Goldes im Wert von rund 60 Billionen US-Dollar wurde an das neue US-Finanzministerium zurückgegeben, das sich in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno, Nevada, befindet. Das Gold war den US-Steuerzahlern von der Kabale illegal entzogen worden.
  • boersi: Und was ist mit Europa - da hört man gar nichts. Ich erinnere die Schreiberlinge nur es gibt NOCH EUROPA welches zum Westen zählt.

 

 

Scheinbare Zeitleiste:

Globale Währungsrücksetzung:

  •  27. März MarkZ: MZ: Wir erhalten einige Nachrichten über Anleihen. Es gab mehrere Anleihetreffen. Bis jetzt haben sie darauf gewartet, dass alle Verträge abgeschlossen und endgültig sind und dass Sie die 1 % Anfang nächster Woche auszahlen. Es ist also positiv, dass es ungefähr am Montag sein wird. 1. April 2024.
  •  
  •  27. März Wolverine : Viele Leute haben E-Mails erhalten, in denen sie aufgefordert werden, ihre Plattformen vorzubereiten. Die Leute wurden bezahlt. Geld von der Ostersonne . 31. März.
  •  
  • 27. März Texas Snake: Da in den vergangenen Tagen so wenige aktuelle RV-Informationen veröffentlicht wurden, dachte ich, es wäre vielleicht eine Erleichterung für die bevorstehenden Osterfeierlichkeiten, Ihnen mitzuteilen, was mein Banker gerade mit mir geteilt hat. Sein Text ist in Großbuchstaben geschrieben.
  •  
  • „DIE NEUESTE MITTEILUNG AN ALLE REGIONALEN WÄHRUNGSBÖRSE-MANAGER IST, IHREN SPEZIALISTEN ZU EMPFEHLEN, IN DER WOCHE NACH DEM OSTERWOCHENENDE FÜR DEN EINSATZ VERFÜGBAR ZU SEIN, DA NACH UNSEREN INFORMATIONEN ALLE ANFORDERUNGEN WELTWEIT ERFÜLLT WURDEN UND DIE ANKÜNDIGUNGEN IN DER KOMMENDEN WOCHE ERFOLGEN
  • Wir werden fortlaufend Informationen bereitstellen, sobald diese am Wochenende verfügbar sind. 
  •  
  • BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR SOLCHE BENACHRICHTIGUNGEN SCHON VORHANDEN HABEN, SO DASS ES HOFFNUNG GIBT, WEITERE VERZÖGERUNGEN HINTEN ANZUSTELLEN.“
  •  
  • Dienstag. 26. März NESARA und GESARA enthüllen monumentale Veränderungen: Die globale Umsetzung beginnt! – American Media Group (amg-news.com)
  •  

Die wahren Neuigkeiten für Mi. 27. März 2024:

  • Dienstag. 26. März: Einsturz der Baltimore-Brücke: Zweimal gingen im richtigen Moment die Lichter aus, als wäre es ein absichtlicher Cyberangriff gewesen. Kurz vor der Kollision gab es Hinweise auf eine Bombe auf der Brücke. Der Zeitpunkt war kurz vor dem Aufprall auf die Brücke. Es geschah in den späten Nachtstunden, während alle schliefen. Der Hafen ist einer der verkehrsreichsten des Landes und ein wichtiger Knotenpunkt für die Schifffahrt an der US-Ostküste, insbesondere für den Transport von Straßenfahrzeugen. Ferner handelt es sich um Landwirtschaft, Baumaschinen und Kohle. Dieser Einsturz wird zu erheblichen Störungen der Schifffahrt in einem der verkehrsreichsten Häfen an der US-Ostküste und auf den Straßen führen. Die Brücke ermöglicht Handelsschiffen die Einfahrt in den Hafen von Baltimore, einem der führenden Häfen in den USA in Bezug auf Frachtvolumen und -wert. Es ist der größte US-Hafen für den Umschlag von Pkw und leichten Lkw.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


 

31.03.24

30.03.24

29.03.24

28.03.24

27.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_27_archive.htm

21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm

19.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_19_archive.htm

18.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

 

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈
 
Ist das jetzt eine Werbung für die EU?👎

 


ERSCHÜTTERND!⚠️SEINE Analyse DECKT ALLES AUF!🚨

.

Auftakt in die Neugestaltung l Franz, Carsten und Catherine 26. 3. 24

.

Mauern als Grenzen sind nicht erwünscht - okay - sehe ich auf Dauer auch so, aber wenn diese gestürmt wird, muss man was Einschneidendes (befristet) tun. Das betrifft auch die Grenzprobleme in Europa. Vorübergehend muss man wohl klein beigeben, um Ordnung im Heimatland aufrechtzuerhalten. Denn diese Ordnung auch hier in Europa ist zunehmend gefährdet.

Wohin sind die 10 000 Kinder verschwunden?

.

Ganser und Lafontaine mit provokanter These zum Frieden 🧠

.

👻👼💛💜👪👎👬👮👯

wie oft operiert?
huch

.

Sandria Dore at the Oregon Burlesque Festival 2019

.

brand new collection
 

👻👼💛💜👪👎👬👮👯


 

Cher - Shame Shame Shame (with Tina Turner) (The Cher Show, 04/27/1975)

.

 

Cher - The Shoop Shoop Song (It's In His Kiss) (Alternate Version)

.

Cher - Believe (Official Music Video) [4K Remaster]

.