Donnerstag, 20. Oktober 2016

DAS ` EVENT ´ der Neuanfang ist nahe

 https://www.youtube.com/watch?v=4AI2EeceVMs

`Fullford auf deutsch gesprochen´ - hat sein Ohr überall auf der Welt
wir hören gerne mit. 

Wenn man sich  gestern Nacht/Europazeit die 3. Fernsehschlacht vor den Wahlen zwischen TRUMP und CLINTON anhört !!! und !!! zuhört was Trump sagt !!! weiß man wo   `der Bartel den Most herholt´ oder wo es langgehen könnte - nämlich in diese hier skizzierte Richtung.Vor allem wenn er meint: "sollte er verlieren wird er diese Wahl nicht anerkennen.


http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/
Eine Zusammenstellung von Informationen und ein Überblick über das aktuelle Geschehen

Dieser Überblick über die gegenwärtigen und offensichtlich kurz bevorstehenden Ereignisse berücksichtigt eine Vielzahl von Informationsquellen, darunter insbesondere auch Cobra und Corey Goode. Sie sind von einem amerikanischen Blickwinkel aus zusammengestellt worden, und wir gestatten uns Details wegzulassen, die vor allem von inner-amerikanischem Interesse sind.  Zum besseren Verständnis wird auch auf frühere Informationen hingewiesen und diese teilweise wiederholt.

Es ist sehr offensichtlich, dass wir am Rande eines grossen Ereignisses stehen (dem ‚Event’). Ich verfolge viele Quellen sehr genau und verbringe die meiste Zeit mit Recherchen im Internet über aktuelle Ereignisse und Intel.

neubeginn-nahe-13Wer mit dem Begriff des ‚Event’, so wie er von Cobra verwendet wird, noch nicht vertraut ist und mehr darüber wissen möchte, kann sich anhand von früheren Zusammenstellungen darüber kundig machen. [Auf unserer Seite transinformation.net gibt es dazu eine ganze Reihe von Artikeln; mit der Suchfunktion auf unserer Seite wird man bei Eingabe eines Suchbegriffs zu den entsprechenden Beiträgen geleitet.]

Bereits vor ein paar Monaten wies Cobra darauf hin, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, und dass ein kurzer Krieg auf Grund einer intensiven, militärischen Eskalation im Nahen Osten der Auslöser sein könnte.

Auch von Corey Goode stammen Informationen die davon handeln, dass es ein grosses Ereignis geben würde, das jedermanns Aufmerksamkeit erregen wird. Er erwähnte, dass er selbst nicht wüsste, was es genau sein würde, aber es könnte zum Beispiel mit dem Finanzsystem zu tun haben. Dies wird ein Teil des Events sein. Wenn man nur schon verfolgt, was bei der diesjährigen amerikanischen Präsidentschaftskampagne vor sich geht, weiss man, dass das alles andere als eine normale Schlammschlacht ist.

Könnte es sein, dass die Allianz [d.h. die positiven irdischen Kräfte, die den Sieg über die Kabale anstreben] mit dieser Wahl die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen will? Es ist dies sehr gut möglich, denn die amerikanischen Wahlen betreffen die ganze Welt. Noch ist die USA vorerst eine Supermacht, und was auch immer hier passiert, hat große Konsequenzen in den übrigen Ländern und wird über fast alle Mainstream-Medien ausgestrahlt. Also wäre dies eine sehr günstige Zeit, um belastende und schädigende Beweise über die Kandidaten, die nur vorselektierte Puppen von der Kabale sind, zu veröffentlichen.

Wir haben gehört, dass die Kabale eine Totalabschaltung des Internet für den Fall plant, dass die Allianz einen grossen öffentlichen Daten-Dump [Daten-Herausgabe] im Internet durchführen würde. Kürzlich hatte Wikileaks Gründer Julian Assange viel Aufsehen erregt mit seiner Ankündigung, dass er am 5. Oktober aus der ecuadorianischen Botschaft wichtige, die Präsidentschaftskandidatin Clinton belastende, Dokumente an die Öffentlichkeit übergeben werde.

Interessanterweise gab es genau zum Zeitpunkt der angekündigten Mitteilung um 11 Uhr in weiten Teilen der USA einen massiven Ausfall des Internets.

Hat die Allianz Julian Assange als Köder benutzt, um die Internet-Abschaltung der Kabale zu enthüllen? Es könnte sein. Falls dies der Fall war, waren sie sehr erfolgreich, denn zum Zeitpunkt, zudem ich diesen Artikel schreibe, sind wir bereits bei Datendump NR. 9 von Wikileaks angelangt, und die enthaltenen Informationen sind absolut erstaunlich. Zum Beispiel gibt es einen Email-Verkehr von Astronaut Edgar Mitchell mit John Podesta über den Krieg im Weltraum, und es wurde die Frage erörtert, wann es eine gute Zeit sei, um die Offenlegung zu diskutieren und Nullpunkt-Energie (Freie Energie) an die Öffentlichkeit freizugeben:
  -------------

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt man auf den Titelinhalt.
Ich denke noch im Oktober oder Anfang November ist es soweit. In der internationalen Finanzwelt platzt diese Bombe - es kommt zum berühmten RV /Währungs- Change. Ich sehe der Situation ruhig entgegen - sie wird uns nicht arg treffen. Die Kabale und Kriegstreibertypen kommen zunehmend unter Druck und treten ab. Natürlich muss man noch mit einigen Anschlägen /falsh flags/ rechnen,  aber da müssen wir eben durch, so hart das klingen mag!!!!!  Hauptsache danach ist Ruhe und es kehrt Frieden ein. Ich würde gerne einige liegengeblieben Projekte doch noch verwirklichen wollen.

lg wolf