Dienstag, 29. November 2016

Friedensforscher Dr. Daniel Ganser: " Illegale Kriege, wie die NATO-Länder die UNO sabotieren"

https://www.youtube.com/watch?v=_1A0IE0OA2I


-------------------------------

Und sie kommen uns nicht aus 
... müssen vor ein Gericht ....
SIE ... die Schuld auf sich geladen 
Hunderttausende Tote mithalfen/helfen
zu produzieren.
Krieg ist verboten seit 1945,  die UNO hat Überwachungsaufgabe, tut es aber nicht.

lg wolf 

 P.S. 

Jeder (Angriffs-) Krieg ist illegal ! Diese sogenannte UNO hat für mich keine Existenzberechtigung mehr. Sie ist ähnlich der EU, ein riesiger Abzock-Apparat für eine lebensverachtende Clique von gegenleistungslosen Bonzokraten. Ich wünsche mir nicht eine/n dieser letztklassigen Charaktere als Nachbar ! egal ob Ban Ki Mon oder der Neue > Guterres, sie sind leibhaftige Gesandte des Vatikan-Satans.
  ------------------------- nun so ähnlich sehe ich das auch, das gehört dringlichst repariert