Dienstag, 29. November 2016

Nachtodkontakt habe ich mit 14 Jahren selber erlebt.

Ich weiche mit diesem Film etwas von meinen üblichen Story,s ab, finde aber das uns ALLE !!!  dieses Thema betrifft. Soviel Wahres dazu hörte ich bislang selten. DANKE !!!  die Forschung ist  schon viel weitergekommen.

 https://www.youtube.com/watch?v=YD5g02Vigv8

Leben nach dem Tod: Wissenschaftliche Beweise – Bernard Jakoby



Wenn ein Mensch sich anschickt zu sterben, treten eine Reihe von Phänomenen auf, die sich Angehörige teils nur schwer erklären können. Der Sterbende beginnt plötzlich, Personen im Raum wahrzunehmen, die andere nicht sehen. Er beschreibt zuweilen Eingänge ins Jenseits. In den letzten Stunden vor seinem Tod, so berichten Angehörige, sind Sterbende meist von einem starken innerlichen Licht erfüllt, das die Familienmitglieder als eine plötzliche Besserung des Gesundheitszustandes Fehldeuten. Doch mit dem Tod ist es noch lange nicht vorbei. Der renommierte Sterbeforscher Bernard Jakoby berichtet im Gespräch mit Robert Fleischer über die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Nahtoderfahrungen. Das Bewusstsein existiert unabhängig vom Körper weiter und erfährt eine Erweiterung der Wahrnehmung.