Montag, 14. November 2016

Harte Bandagen kommen - Donald Trump ist letzter gewählter Präsident der USA - welcher USA denn?

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161114313340336-trump-letzter-praesident-usa/

 


Donald Trump hat sich im US-Wahlkampf als Vorkämpfer für die Interessen des kleinen Mannes ausgegeben. Er hat versprochen, ins Ausland verlegte Arbeitsplätze zurückzuholen, Millionen gut bezahlte neue Arbeitsplätze zu schaffen und den Lebensstandard sowohl der Mittelschicht, als auch der Arbeiterschaft kräftig anzuheben.

Er ist als „Feind des korrupten Establishments“ aufgetreten und hat angekündigt, „den Sumpf in Washington“ trockenzulegen. Uncle Sam in der Wall Street © AP Photo/ John Minchillo Finanzexperte Ernst Wolff zu Trumps Sieg: Die Wall Street diktiert die Politik Schon in der Wahlnacht dürften seine Anhänger sich verwundert die Augen gerieben haben. Nach monatelangen Forderungen, Hillary Clinton ins Gefängnis zu werfen, zollte er ihr in seiner Siegesrede „den höchsten Respekt“ und lobte sie mit blumigen Worten. Es war nicht die erste Überraschung, die Trumps Wähler hinnehmen mussten. Drei Tage zuvor hatte er bereits angedeutet, Steven Mnuchin zu seinem Finanzminister machen zu wollen. Steven Mnuchin ist ein ehemaliger Goldman-Sachs-Banker und ein Intimus eines der berüchtigtsten Spekulanten der Welt, des Milliardärs George Soros. Soros war in Trump-Wahlvideos als Beispiel für die unersättliche Raffgier der Ultrareichen gezeigt worden.

Inzwischen ist auch bekannt, wer zu Trumps „Übergangsteam“ gehört, das gegenwärtig dabei ist, viertausend hochkarätige Jobs in Washington zu besetzen: Es sind u.a. Lobbyisten der Großkonzerne Koch Industries, Walt Disney, Aetna, Verizon und Goldman Sachs. Sie haben ihr Hauptquartier in einer der größten Anwalts- und Lobbykanzleien Washingtons aufgeschlagen, mitten im Herzen des angeblich zu bekämpfenden Sumpfs.

Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161114313340336-trump-letzter-praesident-usa/

  -------------------------

   Bitte klickt auf  den link  oben und lest die ganzen Ungeheuerlichkeiten.

Mahlzeit °!! ich stelle das wertfrei hier erstmals rein.

Was  aufeinmal auf uns Menschen zukommt ist nicht ohne ...

Der Oligarch der Oligarchen holt sich jetzt die 

`Wallstreet Bankster´mit ins  Boot?

 

Nun ich bleibe ruhig und gelassen ...
Irgendwie funktionierte das mit dem Trump sowieso viel zu geschmiert ...? 

Noch ist er nicht angelobt, damit wäre der Farbige Obama tatsächlich der letzte Präsident der heutigen Vereinigten Staaten von Amerika (siehe Prophetie Wanga). 
Die Wahlmänner können immer noch umschwenken und haben bis in die Nähe vom 20.01. 2017 Zeit dazu.
 

Die neuen Präsidenten werden schon an die neue unverschuldete USA Korporation Sitz RENO im Moment  angelobt. Jene alte bestehende Hülle die 2015 der Papst für die Menschen wieder  freigegeben hat.
 ------------------------------------------------------------------------------

Ein heutiger Ausschnitt  - in google deutsch - aus der INTEL Meldung ..

Sobald Trump Faux gewählt, begann die Dinge sehr schnell zu bewegen, wie liquide Mittel in neue Gold-Backed-Konten von der AIIB zentralen monetären Processing-Computern. Ich sage Faux, weil Donald Trump ein 70-jähriger, Monster Kinderschänder und bekanntes Kabalfamilienmitglied ist,

das gemacht wurde, um für Präsidenten gegen einen anderen 70 Einjahres, Monsterkindschänder und bekanntes Familienmitglied der Kabale zu laufen. Beide wurden für die Schlachtung in der Öffentlichkeit aufgestellt, so dass die Chinesen und Russen ihre Kandidaten der Wahl installieren konnten, um ihre Bankrott neue Asset - die Republik der Vereinigten Staaten laufen.

Dieser Kandidat ist Paul Ryan, der Mike Pence zum Vizepräsidenten gewählt hat und kürzlich erst hat Ryan Prebius zum Chef des Stabes erklärt.

Sie mögen Ryan nicht mögen, Sie können ihn lieben. Macht nichts. 
Ihr Land ging in Konkurs und das ist, warum die größten
Gläubiger beschlossen, die wiederhergestellte Republik anlaufen zu lassen.


 
  -------------------------------

 
Trump wird strategisch aufgefordert, aus "persönlichen Gründen" abzutreten 

heraus-zukommen, nachdem mehrerer seiner Skandale über Wikileaks ausgelaufen sind. Dies geschieht vor dem 19. Dezember 2016,
wenn die Wähleruniversität abstimmen soll. Sie können sehen, die sehr kontrollierte Mainstream-Medien bereits zu lecken diese Realität. 


... und und und

  ------------------


Wir werden  sehen, ob was Wahres !!! dran ist...?

lg wolf