Donnerstag, 29. Dezember 2016

INTEL - das Schöne, wir erfahren es in wenigen Tagen ... spannend... Neuestes Kent Dun Interview

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2016/12/end-of-jan-nesara-update-taki-chino.html?m=1

das wichtigste in in google deutsch Übersetzung ↓

.NESARA
29. Dezember 2016
Channeled von Taki Chino

Nach einer Information (einer Seele in der 28. Dimension, in der alle 55 Seelen, die in dieser Dimension leben, die Ereignisse in den unteren Dimensionen sehen und hören können,) 


..hat eine Sondersitzung in den USA beschlossen, das NESARA-Gesetz umzusetzen. Der NESARA-Tiefsatz sieht vor, dass die Vereinigten Staaten von Amerika anstelle der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERICA CORPORATION in Kraft sind und neue us notes, USN, basierend auf Gold, Silber und anderen kostbaren Materialien ausgestellt werden. 

General Joseph Dunford wird in der Position des Zwischenpräsidenten des wiederhergestellten Landes mit der Durchführung von RV und GCR am 31. Dezember 2016 sein. 
Der Zwischenpräsident Dunford wird den Präsidenten Job von Barak Obama übernehmen, bevor er wegen des Verrats in Richtung verhaftet wird Das Ende Januar 2017.

 ---------------

 Ich poste es mal, aktuell aus DC- AMI Land … ob es so ist oder sein wird, muss jeder nach seinem eigenen Gefühl sehen, ich weiß es nicht, auch sagt mir im Moment der Name Taki Chino nichts... auch meinen Freunden  

 -------------------------------------------------------------------------------

Kent Dunn 30.12.2016, Kurzfassung zu „D Trump Rids SS Non Human Security; HARRP now Portable; China To Set Gold: 5,000 per oz!

- US CIA beauftragte ein Hospital in Irak zu bombardieren, was unter Kontrolle Iraks, um einen Krieg zu starten. Funktionierte aber nicht. Als Gegenschlag haben die Kräfte der White Hats und White Knights das Hauptquartier in Denver (!?) ausgeschaltet.
- The US gaben den Auftrag der NATO das russische Flugzeug, das den Militär-Chor transportierte um in Syrien an Weihnachten zu singen, abzuschießen. Es war zu diesem Zeitpunkt [des Abschusses] auch ein anderes Flugzeug in der Luft, aber der eigentlichen Abschuss kam von einem französischen Kriegsschiff

 [Anm. von mir: Immer wieder die Franzosen?! Bei MH370 werden die Franzosen beauftragt für die Untersuchung, da Flugzeugteile auf franz. Gebiet gefunden werden. German Wings Flug Barcelona-Deutschland stürzt über Frankreich ab und Frankreich untersucht. Die russ. Tupolev wird von den Franzosen abgeschossen.]
 
- Justin Trudeau (Prime Minister Kanada) ging diese Woche auf einer geheimen Reise nach Washington. Wenn er zurück kam, agierte er nicht mehr wie zuvor. Sie haben ihm einen Chip eingepflanzt, damit sie ihn jetzt verfolgen können. Seine Mutter (?!) hat viel Zeit mit Fidel Castro verbracht. 


Und wenn man die Bilder von Fidel Castro anschaut wenn er jung war, sieht man, dass er wie Justin Trudeau ausschaut.
 
- Donald Trump wollte all die Secret Servive Leute loswerden, weil sie nicht menschlich sind.
- Die Kabale verursacht nun den Ansturm auf die ital. Banken um die 13 Familien reinzubringen, als Bestrafung dessen, dass man Donald Trump als Präsident gewählt hat.
- China setzt den Standard pro Unze Gold auf 5000$ um die Weltwährungen zu stabilisieren. IWF hat hier nichts zu melden, sie können zuhören, aber mehr nicht.
- In San Diego starten die geheimen Satelitten um das Wetter zu kontrollieren. Man plant jetzt diese auszuschalten. Die Haarp-Technologie ist auf vier Unterseebooten. Wenn sie einen Monsun oder Hurrikan oder ähnliches hervorrufen wollen, schießen sie eine 95FM-Sound-Welle hoch in die Luft, und man kann es glauben oder nicht, dies erhitzt die Luft bis zu 3 Millionen Grad.

Soweit erst mal meine Übersetzung zu diesem Interview. G.

 
Kent Dun ist im Video zu hören ...
  lg wolf