Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wenn Deutsche Frauen Initiative ergreifen, kann sich Kanzlerin warm anziehen - abziehen. Aleppo Hölle

Merkel ist wahnsinnig!!! Kanadisches Fernsehen liefert Beweise Veröffentlicht am 29.12.2016

 ---------------

 

Langsam aber sicher rührt sich die deutsche Volksseele.

Eigentlich wundert es mich nicht, nehme wohl an,  dass dieses Video ein LIVE Mitschnitt irgendwo in Berlin  - vor Weihnachten - war.

Die Themenauswahl im zweiten Drittel war für mich der Grund dieses Video  reinzustellen, weil hier immer wieder auch meine Anliegen zu Wort kommen.

Ich denke es ist unmöglich das die politisch Verantwortlichen,  mit Merkel an der Spitze,  da noch irgend was kitten werden  können. 

Diese Sackgasse ist gegessen!

Neben Frankreich ist Deutschland das zweite SCHULDLAND für  Kriegsgreuel und Bewaffnung der Kriegstreiber (z.B. der Saudis) Richtung Nahen Osten, Afghanistan und  Afrika in den letzten Jahren geworden. Mit Absicht wurden diese Themen verwaschen und von den gängigen MARS Medien zumeist verharmlost oder eben cool verbannt. 

Die vorerst akzeptierbare  NATO IDEE wurde unter Mithilfe der Deutschen Waffenindustrie kalt gestreift und durch die Scull & Knochenkräfte aus den USA endgültig ausgehebelt. Auch die Grünen tragen seit dem JUGO-Krieg Schuld an den tausenden - ja hunderttausenden Toten -  die alle in den Gräbern verfaulen.

100% Mitspieler sind sie bis auf ganz wenige ALLE -  die jetzige gesamte Regierung -   ob rot ob schwarz, mit an der Spitze die Kanzlerin. 

Das Pendel schlägt zurück

Die Bürger (=Überhang, wie man vernimmt, wenn man reinhört) Deutschlands wollen solche Leute nicht mehr an der Spitze sehen - wollen Frieden stiften nicht Kriege und ein großer Teil der Flüchtlinge,  Zuwanderer, Ansiedler usw. revoltieren,  schwören Rache für den Tod ihrer Verwandten und Freunde,  rachsüchtig hier in Europa. Vor Ort lassen sich wirkungsvolle Terroristen-Attentate begehen, diese wirken letztlich  besonders eindrucksvoll beim Volk, siehe Berliner Weihnachtsmarkt. 

Das PENDEL .. 

 geht nun zurück in die andere Richtung. 

Wer säht erntet dann auch. Es war abzusehen, 

...  wir haben in Österreich gerade noch die Handbremse gezogen - obwohl ...!!!

-------------------------------

  „Ich stand mitten im Gefecht, West-Medien waren dort keine“ – Augenzeugin in Syrien....

 ...der Frauen im Krieg zu drehen. Im Sputnik-Interview erzählt sie auch von der Inkonsequenz westlicher Medien bei der Berichterstattung über den Konflikt.

„In Aleppo hörst du alle 30 Sekunden eine Explosion. Ständig. Als Ausländer wird dir bei der Ankunft bewusst, dass es unmöglich ist, sechs Jahre lang unter solchen Bedingungen ein menschenwürdiges Leben zu führen“, so Ortiz, deren Doku „Die Stimme Syriens“ im Juni 2017 in Syrien und Bolivien in die Kinos kommen soll. Reise durch den Krieg Auf ihrer Reise besuchte die Schauspielerin sowohl Regierungsviertel, befreite Zonen und sogar einige Territorien, die unter Kontrolle der Antiregierungskämpfer stehen – insgesamt etwa 75 Prozent Syriens. Carla Ortiz in Syrien

...„Wir haben viele Fehler gemacht. Wir haben Nachrichten genommen und wiederholt, ohne die Quellen zu prüfen.“

Einflussreiche Medien aus dem Westen würden sich ausschließlich auf den militärischen Konflikt in der Region konzentrieren, ihn mit einem Bürgerkrieg vergleichen. Dabei vergäßen sie immer wieder, dass in dem Land nicht nur die Syrer kämpften.

Mehr:
------------------------------------------------
Meine Meinung: 
Wo waren Deutsche Politiker > als Friedenstifter ?
- die ausländischen Agressoren in die Schranken wiesen - 
- nein,  keine, dafür verhängte die EU Sanktionen gegen Syrien um mitzuhelfen dass sie besser von ausländischen Agressoren niedergemacht werden können. 
Es gibt keine Entschuldigung für solche und viele andere Verbrechen deren sich alle herkömmlichen - mit viel Geld und Macht - ausgestatteten Politbosse in der EU, Frankreich & Deutschland in den letzten Jahren schuldig gemacht haben.
Danke an den tapferen PUTIN und sein Volk für diese Einsätze zur Friedenssicherung. Ihm müsste man den Friedennobelpreis zugestehen nicht dem Kriegstreiber Obama.

                         Die Europäer wären doch zu feige dazu gewesen, 
oder könnt ihr euch Merkel / Juncker vorstellen wie sie in Aleppo Ordnung schaffen könnten...? Nah ich nicht..
  • Putin und Russland (das russische Volk)  musste den Karren aus dem Dreck ziehen,  wer zahlt das alles am Ende ... ? 
  • Ach das Erdöl,  ganz vergessen..
  • oder sollte man noch weiter zuschauen..? vielleicht den Krieg weiter finanzieren...? , es reichte auch schon den obersten Eliten ...
  • Wieso können auf das syrische Volk alle 10 Minuten am Tag & Nacht, wochenlang, jahrelang  Bomben fallen...?
  • von wem wurden die erzeugt, verkauft...?, 
  • von wem wurden die befohlen um Tod und Elend zu bringen...?
  • WIR KENNEN DIE TÄTER, jeder kennt sie...
 lg wolf

 

 lg wolf