Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weiter so ... helfen wir die Seidenstrasse mit auszubauen, dann kommt mehr Frieden in die angrenzenden Länder..

Bewegt sich doch irgendwas in diesem verschlafenen Europa ..
Wenigstens, die Bahn schläft nicht ... mmh

http://www.faz.net/aktuell/bahnverkehr-immer-mehr-zuege-zwischen-deutschland-und-china-14595856.html
 

Immer mehr Züge zwischen Deutschland und China

Bis zu 16 Tage sind Container zwischen China und Deutschland per Zug unterwegs – dennoch rechnet sich die Fahrt. Laut Deutscher Bahn könnte sich das Gütervolumen bis 2020 fast verdreifachen.






16 Tage unterwegs

Für die Strecke von Europa nach China bräuchten die Güterzüge im Schnitt 14 bis 16 Tage. Die meisten Waren von und nach China sind nach wie vor mit Containerschiffen unterwegs. Als Alternative zu den herkömmlichen Seerouten oder auch zu Cargo-Transporten per Flugzeug kann sich der Landweg nach Einschätzung der Bahn bei bestimmten Gütern wie Elektronik oder Bekleidung aber rechnen.
Im März 2005 hatte die Bahn dem Bericht zufolge zum ersten Mal vier Testzüge auf die Reise nach China geschickt. 2014 gab es rund 300, 2015 dann schon rund 400 Züge. Derzeit sind etwa Chongqing und Duisburg, Zhengzhou und Hamburg, Wuhan und Duisburg/Hamburg, Changsha und Duisburg oder Shenyang und Leipzig verbunden.

Quelle: dpa 

 ------------------


Syrien soll gem. Infos aus RU vorübergehend in 3 Einflußbereiche unterteilt werden:  Russisch, Türkisch, Assadgebiete. Das ganze soll bis zur nächsten Wahl in Syrien bestehen bleiben.
----------------------------------------
https://de.sputniknews.com/wissen/20161228313950710-anti-krebs-medikament-russland/
Russische Mediziner geben an, ein wirksames Medikament 

gegen Krebs geschaffen zu haben.  
Es soll gegen diverse Krebsformen helfen und auch vorbeugend zu wirken. Das Medikament soll in ca. 12 - 18 Monaten in russischen Apotheken erhältlich sein und preislich dem von Antibiotika entsprechen, vielleicht zirka 10 Euro.

Na, da werden sich aber etliche Pharma-Riesen freuen. Keine sau teuren Chemos mehr...


 -----------------------------------
http://www.pravda-tv.com/2016/02/elitaere-blutlinien-sind-die-rothschilds-mit-hitler-und-merkel-verwandt-video/

Sind sie oder sind sie nicht  - kompliziert genug!

 -----------------------------------

http://transinformation.net/wilcockcorey-update-endspiel-teil-ii-2/  in der Folge bringe ich einen  Ausschnitte aus  Wilcock/Corey Update: ENDSPIEL Teil II – 2, auf dem Hauptlink Link findest du  den pensionierten amerik. hoch dotierten Geheimdienstmann - COBRA
 http://transinformation.net/cobra-interview-mit-pfc-vom-20-dezember-2016-teil-1/
der viel weiß -  in Verbindung mit Fullford Nachrichten -  RV & GCR - WD und seine Meinungen dazu unumwunden äußert. Auch ihn muss man - ähnlich wie bei Fullford -  mit Vorsicht geniesen. Man gewinnt jedoch mit ihm  ein größeres Spektrum an Wissen,  was auf dieser Erde NOCH so alles passiert. Werten muss man wie überall immer selber. Gilt auch für die jetzige verbogene hießige Mediengesellschaft.
Ich habe mir angewöhnt alle möglichen Informationen zu studieren die uns RPP´ler  weiterbringen KÖNNEN - nicht - MÜSSEN.

DAS FBI HATTE GENUG

Das FBI befasst sich seit Jahrzehnten im Stillen mit Ermittlungen zu diesen erbärmlichen Verbrechen. Davids Insider bestätigten dies unabhängig, und es ist mittlerweile auch öffentlich geworden. Die FBI-Ermittler hatten entsprechende Beweise in der Vergangenheit mehreren Generalstaatsanwälten unterbreitet, mit dem Resultat, dass ihnen mitgeteilt wurde, dass das FBI ihre Untersuchungen einstellen soll.

Sehr schnell stellte das FBI fest, dass bedeutende Veränderungen stattfinden müssten, bevor jemals zugelassen würde, dass diese Menschen vor Gericht gestellt werden.
Je länger sie untersuchten, desto mehr Namen von prominenten und einflussreichen Persönlichkeiten tauchten auf.
Es scheint, dass diese Sexsklaven- und Pädophilen-Ringe mit fast einem Drittel aller Menschen in Regierungsorganisationen in den USA und der EU verknüpft sind. Es wurde festgestellt, dass jeder Versuch, sie zu verfolgen, durch ‚Strassensperren’ versperrt wird.
Dies scheint denn auch einer der Hauptgründe zu sein, warum die meisten aus dem FBI im Wahlprozess hinter Trump standen. 
(Anmerk. des BLOG Sprechers: " auch des CIA und aller amerik. Geheimdienste. >>> Diese Vergehen gibt es auch bei uns und in Deutschland - kommt alles raus - weil jetzt die Zeit reif dazu ist, auch wenn man die Kirchenpädophilen schon stark aufdeckte, geht das ganze auch  in die hohe Politik und oberste Wirtschaft, oberste Blaublütlerschar,  rein. Diese Verbrecher gehören alle zu den Dunkelkräften,  die jahrelang gegen  Netzveröffentlichungen wirkten ...)   
Das FBI wusste seit einiger Zeit von der Allianz, und sie wussten auch, dass die Allianz dafür war, dass Trump der nächste Präsident würde.
Das FBI hoffte, dass durch die Wahl von Trump sie endlich die Möglichkeit hätten, diese Beweise einem Generalstaatsanwalt übergeben zu können, der dann auch tatsächlich die strafrechtliche Verfolgung an die Hand nehmen würde.
 

lg wolf