Mittwoch, 14. Dezember 2016

Bedrückender Drohnenflug über Aleppo. Ich habe den Irak, Libyen, Yugoslawienkrieg nicht vergessen, DU..?

Veröffentlicht am 14.12.2016
Seit 2012 wird in der syrischen Stadt Aleppo gekämpft. Die jahrelangen Kämpfe haben furchtbare Zerstörungen angerichtet. Die einstige multiethnische und multireligiöse Metropole ist kaum noch wieder zu erkennen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

 -------------

Meine Meinung ...

Haben wir bei solch einem grausamen Debakel noch was dazu zu sagen,  oder...?

Ich bin wie immer sprachlos, ebenso wie damals  im Yugoslawien Krieg auf Europas Boden,  > mir meine Kellnerin erklärte: "auf ihr Haus würden keine Bomben fallen" , dort wohnten gesichert - zur Not im Keller geschützt -  ihre Oma mit ihren 3 kleinen Kindern.  
Einige Tage später glaubten wir sie wäre Heimgefahren. Nein, sie konnte nicht nach Novi Sad durchkommen,  dort war alles zerstört.
Oma und ihre 3 Kinder waren tot - ein von der NATO angeblich  notwendiger Angriff auf ein serbisches Militärlager? oder eine Brücke?  zerstörte  irrtümlich das Wohnhausgebäude. 

Hier der Textteil aus einem Bericht dieser Tage ... es ging um Einschüchterung etc ...
Eine NATO-Rakete schlug in einem Wohngebiet von Novi Sad, der zweitgrößten Stadt Serbiens ein. Zwei der drei Donaubrücken dieser Stadt wurden in den ersten zwei Wochen des Luftkriegs zerstört. 
 https://www.wsws.org/de/articles/1999/04/jugo-a17.html

SCHLUUSS JETZT ... für immer!
Sind wir in unserer Zeitqualität überhaupt in der Lage solche Gemetzel zu akzeptieren.

Anscheinend JA,  wieviel Schuld hat neben Amerika noch die -  ach so gutmenschliche, kultivierte `Europäisch Union´ + Deutschland? + Frankreich?  in Wahrheit  auf sich geladen. 

Wieviele Waffen wurden von Europa 
dorthin letztlich zugestellt?

Wer ist für den  Ukraine Krieg mit 1000en Toten mit verantwortlich..?
Wer ist für 1 Million Tote im Irak mit verantwortlich  ...?

 Merkel befürwortete im wesentlichen den IRAK Krieg.   

Einmal muss Schluss sein mit diesen Kriegsgräuel, jeder der Kriege akzeptiert,  sich nicht klar und laut davon distanziert  ist  eine Dunkelkraft in meinen Augen und gehört von allen öffentlichen Positionen ein für alle mal weggesperrt. 

Amerika Freund hin,  Amerika Freund her... egal wir sind Europäer. 



https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/12/14/kriegsverbrechen-von-bush-erneut-vor-gericht/ 
 

images-dezember2016-depositphotos_37256659_original_770781981Eine irakische Mutter hat den ehemaligen amerikanischen Präsidenten George W. Bush wegen Kriegsverbrechen im Irak verklagt. Ein erster Versuch Bush auf den elektrischen Stuhl zu bringen scheiterte. Jetzt ging die irakische Frau in Berufung.
Sundus Saleh, eine alleinerziehende irakische Mutter von drei Kindern die aus dem Irak flüchten musste, reichte die Klage beim Bundesgericht in San Francisco ein und erklärte, dass der Krieg in ihrem Land als „Verbrechen der Aggression“ beurteilt werden müsse und nach den gleichen rechtlichen Standards angesehen werden muss die das Nürnberger Tribunal für die Verurteilung der Nazi-Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkrieges verwendet hatte. Saleh ist die Leitklägerin in dieser Sammelklage.


lg wolf  

P.S - aufpassen wir unterliegen kriegerischen Einflüssen - achten wir besser auf  unser Herz..

Propaganda heißt jetzt „strategische Kommunikation“. Rico Albrecht bei RT Deutsch 

Propaganda heißt jetzt „strategische Kommunikation“. Rico Albrecht bei RT Deutsch...
 

Ein wesentliches Element moderner Propaganda ist die Auswahl von speziellen Begriffen, die gezielt auf unser Denken einwirken sollen. Das Wort Propaganda selbst ist, seitdem es ein „Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda“ gab, natürlich mit negativen Assoziationen besetzt. 

Propaganda ist es zwar laut Definition immer, wenn jemand versucht, die öffentliche Meinung gezielt zu beeinflussen. So bezeichnet wird dies aber nur bei den Konkurrenten im Wettbewerb um die Deutungshoheit. Bei sich selbst nennt die EU es nun: 

„Task Force für strategische Kommunikation“.