Mittwoch, 14. Dezember 2016

Sozi Schröder, Journalist Christoph Hörstel: Merkel Abrechnung, sich vom inneren Niedergang schützen ist angesagt

https://deutsch.rt.com/15574/inland/schroeder-rechnet-mit-merkels-russland-politik-ab/
Kein Wunder... Weiterlesen, bitte anklicken

Quelle:Ruptly 

  -------


"Kartelle und Wahlen" - Christoph Hörstel & Dagmar Neubronner | Bewusst.TV - 12.12.2016





Sich vor dem inneren Niedergang schützen ist jetzt angesagt > es geht noch!

Textauszug:
https://deutsche-mitte.de/wofuer-steh...
Viele von uns haben Hemmungen, durchzugreifen, notfalls auch zu trennen, Spreu von Weizen zu sondern. Der Dichter Gottfried Benn hat einmal gesagt: „Reifer werden heißt: schärfer trennen – und inniger verbinden“. Dieses schöne Wort mag uns geleiten und schützen im stürmischen Drang nach vorn, den kommenden Crash den drohenden Krieg zu bremsen und zu hindern. Deutschlands inneren Niedergang mit Augenmaß, Respekt und Würde abzuwenden – durch klare und mehrseitige Maßnahmen. Niemals gegen Menschen, immer gegen Kartelle und Machenschaften.

Immer in der gesunden Ordnung – und diese Ordnung sieht zum Beispiel vor: Menschen gehören in ihre Heimat – und die gehört geschützt, grundsätzlich, weltweit; auch Deutschland darf sich schützen, seine Nachbarn dabei solidarisch unterstützen, auf der Welt zum gerechten Frieden wirken. Und Banden, die sich global zusammenrotten, die sich auf korrupte Eliten weltweit stützen, die werden wir entmachten. Wir entziehen ihnen den Boden; bei uns – und, gemeinsam mit möglichst vielen anderen: woanders.

Aufrichtige Wahlversprechen:
Die Deutsche Mitte steht für ethische Politik im Sinne der Bewahrung der Schöpfung: mit Herz, Augenmaß und Vernunft.

Deshalb ordnen wir als einzige Partei unser Programm direkt nach Ministerien. So gilt: Parteiprogramm = Wahlprogramm = Regierungsprogramm. Und für mögliche Koalitionen wird darüber nicht verhandelt: Allenfalls führen wir „Ressortabgrenzungsgespräche“ – denn in „unseren“ Ministerien werden wir exakt umsetzen, was wir angekündigt hatten. Wir machen Politik für die große Mehrheit der Bevölkerung, die in allen Bereichen mit Recht die Regierungspolitik kritisiert.

Wir drängen das globale Finanzkartell zurück – fahren schrittweise, voraussichtlich binnen vier Jahren, Zinsen herunter und bringen die Geldschöpfung unter öffentliche Kontrolle. Spekulationsblasen dulden wir nicht, Nahrungsmittel und Wasser sind Menschenrecht. Wir beenden jede deutsche Beteiligung an Bundeswehr-Kampfeinsätzen außerhalb des Nato-Verteidigungsgebietes.

Deutschland verdient einen Friedensvertrag, endlich volle Souveränität und eine umfassende Verfassungsreform, vor allem für mehr Bürgerrechte, die Selbstbestimmung und Selbstverantwortung des Menschen auf allen Ebenen ermöglichen – und den Überwachungsstaat beenden.

Deutschland ist ein christlich geprägtes Land – die Deutsche Mitte eine säkulare Partei; wir fordern die strikte Trennung von Staat und Kirche.
Quelle:
https://deutsche-mitte.de/wofuer-steh...

 -----------------

Liebe Leser ihr kennt meine Meinung, alles okay mit der Hörstel Partei, aber wir als Nachbarland würden uns noch gewisse weltweit anerkannte Neutralität für Deutschland wünschen ... den sicher ist sicher ..!!! Es könnte wieder einmal so eine Murksel/Merkel, so ein Obi/Obama, so eine kriegsdürstige NATO  sich breitmachen wollen - bzw. die Drahtzieher dahinter. Die gehören wahrlich ins Eck gestellt... und das geht glaubt mir ... wenn wir es alle so wollen..?

                     Wollt ihr?

Dann tut was dazu und wählt z.B. die Hörstel Partei - Deutsche Mitte - da ist garantiert keine Kriegslust dahinter.

lg wolf