Donnerstag, 15. Dezember 2016

USA stoppen Waffenlieferungen an Saudis, NATO & YUGO KRIEG kommt wieder in den Fokus - nichts wird vergessen

Wird es Obama als noch Verantwortlichen zu  heiss unter den kriegslüsternen Fingernägel, wenn das Thema sogar `Rothschild Reuters´ bekannt gibt?
Machen wir uns nichts vor, das ist alles scheinheilig.
 

http://www.konjunktion.info/2016/12/saudi-arabien-usa-stoppen-waffenlieferungen-loest-das-eine-annaeherung-riads-an-china-und-russland-aus/

Genaueres bitte weiterlesen, auf den Link oben klicken
Reuters schreibt dazu:
Die Vereinigten Staaten haben beschlossen, die militärische Unterstützung für die Kampagne Saudi-Arabiens in Jemen aufgrund der Bedenken bzgl. zahlreicher ziviler Opfer zu beschränken und wird einen geplanten Verkauf von Waffen an das Königreich stoppen, sagten US-Offizielle gegenüber Reuters.

Die Vereinigten Staaten werden auch die zukünftige Ausbildung der Luftwaffe des Königreichs reorganisieren, um sich auf die Verbesserung der saudischen Targeting-Praktiken zu konzentrieren, eine anhaltende Quelle der Sorge für Washington.
Die Entscheidung spiegelt tiefe Frustration in Präsident Barack Obamas Regierung gegenüber Saudi-Arabiens Praktiken im 20-monatigen Krieg gegen den Jemen wider, der mehr als 10.000 Menschen getötet und humanitäre Krisen, einschließlich chronischer Nahrungsmittelknappheit im ärmsten Land des Nahen Ostens, ausgelöst hat. (Die Reue kommt spät)

Es könnte auch die Beziehungen zwischen Washington und Riad in den verbleibenden Tagen der Obama-Administration weiter belasten und die Beziehungen zwischen den USA und Saudi-Arabien in Frage stellen, direkt vor der Einführung der neuen Regierung des gewählten Präsidenten Donald Trump, der am 20. Januar seine Amtszeit antritt.

usw... 

 ----------------------

http://www.world-economy.eu/nachrichten/politik/details/article/nato-die-postfaktische-ausgeburt/ 

NATO - die "postfaktische " Ausgeburt

Freitag, 9. Dezember 2016, Autor: Willy Wimmer

Willy Wimmer : Die regierungsamtliche Lüge frisst sich durch unseren Staat, Erosion inklusive

Nach Presseberichten gab es an einem Berliner Seeufer im letzten Sommer was zu feiern. Danach soll der künftige deutsche Botschafter bei den Vereinten Nationen, Herr Christoph Heusgen, die Laudatio bei einer Preisverleihung auf den Kommunikationschef der NATO, Mister Jamie Shea, gehalten haben. Kein Wunder, was da geschah. Hatte der Laudator des festlichen Abends doch in seiner Funktion im Büro des damaligen NATO-Generalsekretärs, Senor Solana, an dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien mitgewirkt wie der andere Herr, der die Menschen in den NATO-Mitgliedsstaaten in den Krieg tagtäglich gehetzt und desinformiert hatte.


Willy Wimmer, Staatssekretär a.D.
Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat im Frühsommer 2014 sich eindeutig dazu geäßert, daß er mit der Zustimmung zum Krieg gegen das Völkerrecht verstoßen habe. Dann gilt das durchgehend und schafft eine über den Tag und den Anlaß hinausgehende Kumpanie. Nicht heute, wie es die Erklärung der Gesellschaft für unsere deutsche Sprache glauben machen will, wurde das "postfaktische Syndrom" in die Welt gesetzt. Es war der 1999 losgetretene Krieg gegen Belgrad, der eine NATO-Politik der Lüge und des Hohns für die eigenen Bürger wegen niederträchtigen Mordens in anderen Teilen der Welt losgetreten hatte.

Die Meinung des Autors kann von der Meinung der Redaktion abweichen. Die Redaktion räumt dem Autor gemäß Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes das Recht ein, seine Meinung frei zu äußern
Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3
(1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

 --------- > damit das alles seine Ordnung hat, vielleicht kommt bald die Abschaffung der Pressefreiheit, oder eine Änderung der Bestimmungen zu Lasten der Politik interessierten Menschen.

Dann kommt allerdings das herbeigeredete Chaos auf die Straßen Europas ..

Dann macht es Sinn sich Lebensmittel einzubunkern.

Dann macht es Sinn - den Unsinn ebenfalls  eine europäische Homeland Security zu organisieren, private Gefängnisse zwecks billigen Arbeitskräften zu schaffen und mit ... Panzern, ... schweren  Waffengerät, ausgemustert,   Verkehrsknotenpunkte zu bewachen.

Wenn es soweit kommt,  dann ab auf eine Insel .. und/oder weg mit solch Versagern und Kriegsverbrecher-Politikern wie diese von der US Scull & Knochengesellschaft.

...die Wahrheit ans Licht kommt !

Helmut Schmidt bestätigte u.a. auch in einer seiner legendären Interviews,  einmal bei so einer Seance in den USA eingeladen gewesen zu sein  - und - dort hingegangen wäre. Das war letztlich alles was er dazu zu sagen hatte. Nicht viel jedenfalls...

lg wolf