Montag, 30. Januar 2017

Der Kampf unter den Eliten geht ins Endstadium, die Würfel sind anscheinend gegen die Brückenatlantiker gefallen

Presseclub (22.01.2017): Joffe nennt 'Mord im Weißen Haus' mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps 

.Veröffentlicht am 24.01.2017

Im ARD-Presseclub am 22.1.2017 nannte Zeit-Herausgeber Josef Joffe “Mord im Weißen Haus” als Mittel, um den neuen US-Präsidenten Donald Trump seines Amtes zu entheben.
Der Satz fiel als Antwort auf die Frage einer Zuschauerin, die wissen wollte: „Gibt es noch einen Ausweg aus der Trump-Katastrophe? Gibt es ein rechtliches mögliches Szenario oder einen Passus in der Verfassung, die eine mögliche Amtsenthebung zur Folge hätte?“

Constanze Stelzenmüller erklärte daraufhin, dass die Runde mit so einer Frage gerechnet habe. Die rechtliche Seite eines Amtsenthebungsverfahrens habe ziemlich hohe Hürden, sagte sie. „Da muss schon ziemlich viel passieren. Also da sind wir noch momentan weit entfernt davon.“

„Mord im Weißen Haus zum Beispiel“, warf Josef Joffe darauf hin ein.

„Josef, ernst bleiben“, sagte Stelzenmüller daraufhin.

Ermittlungen gegen Madonna

In den USA wurden dieser Tage Ermittlungen gegen die Pop-Sängerin Madonna eingeleitet, nachdem diese bei einer Frauendemo gegen Trump gesagt hatte: „Ja, ich habe verdammt viel drüber nachgedacht, das Weiße Haus in die Luft zu jagen. Aber ich weiß das wird nichts ändern. Wir dürfen nicht verzweifeln.“ Breitbart berichtete ihr komplettes Zitat.
----------

 ... kann es sein, dass das Volk noch immer nicht begreift um was es eigentlich geht...?

Wir haben es aus der obersten Pyramide mit zwei Großelitenebenen zu tun.

  1. Die eine Ebene möchte die seit Hunderten/Tausenden von Jahren eingeführte Unterdrückungs-Denke ungeschoren weiterführen, 
  2. während die Andere Ebene neue Wegen gehen möchte. Erkennend das es so nicht weitergehen kann. 
  • Wir müssen verdammt aufpassen nicht unter die Räder zu kommen,
  •  Achtsam die Situation beobachten, daher habe ich diesen BLOG gegründet. 
lg wolf 

P.S. Dies Mitteilung ist mir heute zu Ohren gekommen!

Ist ja schön was sich immer wieder so mit dem POE entwickelt, man sollte am Ball bleiben, aber was Direktes an diesen LLT s  ändert das nichts in meinen Augen.

Es ist und war ein Einfahrer, kleine Verwaltungskosten wieder mal bezahlt für nichts.. im Moment zumindest >>> bleibe dabei.

Ich hoffe keiner von euch ist den vermutlichen Folgebetrügern mit ihren Tradingideen reingefallen - vergesst das ganz einfach - dort kommt man nicht weiter, so behaupte ich. 

Mir ist in den letzten Jahren nur ein Trading bekannt geworden - Steiermark -  das nach 10 Jahren überraschend ausbezahlt wurde -  alerdings für ein großes Projekt, dass die dortige Regierung - weil nie die Finanzierung gelungen -  letztlich verboten hat. Dem Tradingnehmer wurden dann wieder Mittel retourgebucht. 
Also von daher ...  

An alle WeRe-Bank interessierten,
 
Peter von England kommt in die Nähe von Kaiserslautern.
Am 12.02.2017 hält er einen Vortrag über das Finanzwesen.
Er wird auch die Prepaid Karte der WeRe-Bank vorstellen.
Die Karte soll bereits ab Ende Januar auch im deutschsprachigen Raum zum Einsatz kommen.
 
 
Ort und Zeit:
Mühle am Schlossberg
67681 Wartenberg
Schlossberg 16
Sonntag 12. Februar 14:30 Uhr
Einlass ab 14:00 Uhr
 
 ------------------