Montag, 30. Januar 2017

Philippinischer Präsident Duterte exklusiv bei RT: "Mir sagt niemand, was ich zu tun habe"

Philippinischer Präsident Duterte exklusiv bei RT: "Mir sagt niemand, was ich zu tun habe" 

Veröffentlicht am 28.11.2016
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte erklärte im exklusiven RT-Interview, was hinter seinen äußerst markigen Worten Richtung Washington steckt. Immer wieder versuchen die USA seine Regierung unter Druck zu setzen oder gar zu erpressen. Die Wahl Donald Trumps zum neuen US-Präsident wertet Duterte als positives Signal. Vielleicht sei mit dem neuen Mann im Weißen Haus sogar eine Freundschaft möglich. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 ------------

Interessant seine letzten Sätze: "vielleicht kann man mit Trump im Gespräch besser zusammen kommen und unsere Beziehungen von vorne wieder neu beginnen.

lg wolf