Montag, 30. Januar 2017

EIN " MINISTER KURZ" allein in der Regierung der Richtige Worte findet > was tut, nutzt leider auch nur wenig...

Ich bin gebeten worden dieses You toube hier reinzustellen, was ich gerne mache. Und meine,  das die Sorgen berechtigt sind. Dringende Lösungen gehören allmählich jetzt wirklich her... 

EIN MINISTER KURZ allein in der Regierung der richtige Worte findet > was tut
nutzt leider auch nur wenig ...



Veröffentlicht am 27.01.2017
Nach der abartigen Gruppenvergewaltigung in Schweden, wo drei Migranten eine Frau missbrauchten und das Verbrechen live auf Facebook übertrugen, wird der „Wochenblick“ in seiner am 2. Februar erscheinenden Ausgabe Schweden genauer unter die Lupe nehmen. Wie konnte aus dem früheren Vorzeige-Staat Schweden das „Vergewaltigungs-Mekka“ der Gegenwart werden? Kommen die Entwicklungen zeitverzögert auch zu uns?
Weiterlesen auf: http://wochenblick.at

Vita  Sebastian Kurz


Wie man so hört sei er nicht interessiert die alten Strukturen der ÖVP sang und klanglos zu akzeptieren, sollte man ihn als ÖVP Vorzeigehäuptling präsentieren wollen. Die ÖVP müsse von Grund auf erneuert und ANDERS gemacht werden.


Vita Christian Kern
Übrigens dasselbe gilt auch für unsere SPÖ - was nutzt ein gutmeinender Christian Kern als ungewählter Häutpling,  wenn seine Genossen zuerst alle entkernt gehören. Denn wer z.B. bei einer Maschinensteuer gleich einknickt - weil - ach weil ... der wird bald selber entkernt sein. Wir wissen natürlich alle was dieses Wort für die Industrie bedeutet - nah und ...?