Sonntag, 29. Januar 2017

Einiges Hintergründiges - nicht immer nur von mir. INTEL Auszüge heute Sonntag nacht ..

Die große Trumpshow - #BarCode mit Franz Hörmann, Michael Vogt, Robert Stein & Frank Höfer

Ohne Kommentar ... weil ...!!! einiges gut seriös besprochen wird, für Leute denen nicht amerikanische INTEL (militärische Nachrichten)  zur Verfügung stehen.

Auch rücken einige nicht mit dieser meiner Offenheit heraus - warum weiß ich nicht.Es fragt auch keiner nach ... auch etwas komisch.

 --------

 Z.B. wäre das Thema interessant ob Trump tatsächlich bereit ist und auch seine Hintermänner die Eliten von denen ich immer spreche, ein ganze Periode zu machen.

  • Ich denke mir TRUMP der "EDLE RITTER" geht  in die Schlacht - entscheidet und kehrt dem " DAY AFTER " den Rücken, weil ja andere Aufgaben  anstehen. Auch ist er 70 Jahre alt.  

    • Oder es hält ihn nicht solange im Amt weil, ermordet, erdolcht, vergiftet usw. oder vielleicht doch durch Krankheit verschieden. Angeblich hat er noch nie in seinem Leben schnupfen gehabt. Daher schließe ich diese letzteren Zufälligkeiten eher aus.

      • oder die Menschen meinen, mit dem wollen wir nicht mehr?


    Anderseits wage ich vorauszusagen, dass seine Beliebtheitskala immer mehr steigen könnte, wenn  die uns bekannten Eliten NESARA mit den souveränen Werten für viele tausende `NEUE Unternehmer quasi` (man spricht bereits von mehr als 70 000 weltweit haben Interesse ihre Sozial-Projekte) zu platzieren,  mit Goldgedeckter (oder wie auch immer...) Währung in Vorlage gehen. Und Trump soll sein Konzept u.a. auch auf diese noch unbekannten Gegebenheiten abgestimmt haben.
  • Wenn die asiatischen Ältesten dies alles - wie bekannt gerade in Gang bringen (mit der erwarteten Freigabe) wollen sind sie mit den europäischen Eliten - den Rittern - sage ich mal wertfrei,   tatsächlich in der Umsetzungsphase die Welt am Kopf zu  stellen (2017) und ab 2018 kann nach einer HUCH Phase 🔛 step by step alles bereits seit über 10 Jahren geplantes umgesetzt werden. 
  • Es würde tatsächlich eine neue Friedens + Prosperitäts-Welt entstehen können. 
  • Dieses Ziel habe jedenfalls ich im Auge, dafür kämpfe ich und hoffe mit meinen Mitgliedern die angepeilten RPP Gelder noch in dieser Zeitqualität zu bekommen.
  • Auch das Thema Grundgehalt und Wohnmöglichkeit für alle auf der Welt ist eine starke Aufgabe. Dazu gedenkt man die Wasser + Lebensmittelsituation in den Griff zu kriegen.
  • Ganz wichtig sind die Reinigung der Meere, auch nach den Atomunfällen.
  • Aufbauarbeiten im Nahen Osten und Afrika, 
  • Vom Grunde auf sollen alle Institutionen wie BIZ,IWF, UNO neugeordnet werden. Trump erwähnte das Thema bereits..
  •  Auch die FED soll eine geordnete Schließung in Kauf nehmen müssen.
  •  Die Banken bekommen nur mehr Konsumentfreundliche Aufgaben übertragen. Spekulieren lohnt sich nicht mehr. 
  • Auch die Schwarzgeld-Destinationen werden weltweit aufgehoben.
  •  Freie Energieformen werden jeden zur Verfügung stehen.
  •  Man schätzt das nur mehr 50 % der Menschen noch einen Job haben werden, der sich hauptsächlich in sozialen Bereichen abspielen wird. Es wird kein Finanzamt mehr geben, kein Militär. 
  • Keine Bewaffnungen größeren Stils, es wird zu einer Ressourcen-Verschiebung kommen und uns dadurch 30% weniger Kriegskosten pro Werkstück zu mehr Reichtum bzw. zu einer bedeutenden Bereicherung führen. Auch die Zinsen werden abgeschafft, nur mehr Bankspesen wird es geben.
  • Bargeld wird abgeschafft, ist nicht mehr notwendig. (gewöhnungsbedürftig)
  •  Steuern werden ähnlich der MWST mit zirka 14-19 % automatisch einbehalten (Chip System kann man nicht betrügen, geht über Satellit) 
  • Alles zusammen genommen  könnten wir somit mit 3-400 heutigen Euro Werten leben wie die Könige und uns alles leisten.
  • Wer ein gutes Konzept umsetzen möchte erhält die Finanzierungen ohne anschauen von gelb, schwarz, weiß  oder braun, Prominent oder Prolet. 
  •  Man freut sich wenn wer was umsetzen, tun möchte. Einzelne Streber können sehr wohl auch bedeutend mehr verdienen. Selbiges ist auch für alle arbeitenden Menschen angedacht. Wichtig ist dass auch alle  im Pariser Vertrag 2016  unterzeichneten Regierungen - ich glaube 210 -  und natürlich  eine erneuerte EU >  NESARA <  einführen will. 

Ihr seht da ist kein Platz mehr für alte Parteien, alte Politiker /ob jung oder alt/.
Sondern es müssen sich neue Persönlichkeiten finden, die dieses System Intus haben und umsetzen wollen. Bildung ist das wichtigste Instrument in dieser Zeitqualität. Um `Oppinion Leader´  herauszufischen die die Menschen  friedlich dorthin hieven  können.

`Wir Alten´...  hätten dann die Aufgabe ruhig, friedlich mithelfen  an zuschieben, dass solche Ideen auch umgesetzt werden - hier in Europa - denn in den USA, in Russland und in China - eben weltweit wird es ebenfalls ähnlich forciert werden.

Da gibt es noch sehr viel zu sagen. Ich glaube NESARA hat mehrere 200 Seiten Ideen dazu erarbeitet, neuere Erkenntnisse kenne ich noch gar nicht.

Lg wolf

INTEL - JOSEF antwortet auf Fragen ...
Text gleich ins GOOGLE DEUTSCH übersetzt ...↓

Es gibt viele Farben der Drachen-Familie, oder ursprüngliches chinesisches oder asiatisches Leader. Sie leben nicht alle in China. Ich glaube, es gibt 26 Fraktionen des Drachen, wenn ich mich nicht irre. Doch die Hüter sind speziell ausgewählt, um die Menschlichkeit zu schützen, und kommen aus einer  
Farbe - Rot. 

Angesichts der Dragon-Ikone, frage ich mich immer, wenn die Elders (& andere teilnehmenden Royals) diese Gelder freigeben  jetzt als eine Art von Anforderung, die sie tun mussten, um vergangene Verhaltensweisen zu korrigieren. 

Ich halte nicht Groll und bin IMMER für Transformation und Liebe für jedes Wesen in der Schöpfung, also suche ich Klarheit für irgendeine der hinteren Geschichte.

Die Chinesen sind eine sehr alte Kultur.  


Da sind übrigens die Afrikaner, die älter sind.

 Allerdings haben die Chinesen bestimmte Fähigkeiten genetisch in der Lage zu sein, Geheimnisse zu bewahren und anderweitig geduldig zu bleiben. Daher wurden sie gewählt, um den Reichtum der Welt für diese Zeit zu halten. Es geht mehr um ihre göttlichen Gaben als um ihre karmischen Schulden. Sie könnten erklären, beide als eine in der gleichen Art.

 
Wie für Trump / Ryan, die von der UN (Paris-Abkommen) trennen möchten; Wenn die Vereinten Nationen noch im selben Jahr aus dem letzten Kapitel stammten, würde diese Aktion die Unterstützung der Republik sein? 


Wenn die Vereinten Nationen hinreichend entkräftet worden sind (mit dem Ziel, die Frühjahrsreinigung/Änderung fortzusetzen) 

und GESARA tatsächlich in Kraft getreten ist, was ist mit dieser neuen Verwaltung, die das priorisiert?

Große Frage. Glaubst du wirklich, wir werden eine Mauer über die mexikanische Grenze bauen?  


Natürlich nicht. Im Fall der Mauer zu Mexiko..?, NAFTA...?. Im Fall der UN, Israel ...?

Sie haben erwähnt, dass Hawaii zu einer souveränen Nation zurückkehrt. Irgendwelche Gedanken  Richtung Alaska werden vorher behandelt...?

 
Ich habe  ja gehört Diskussionen über Alaska, aber Hawaii ist viel weiter in dieversen Vorgesprächen über die UNO.  


Alaska hat verschiedene Probleme wegen all der natürlichen Ressourcen im Boden. Viele saftige Mineralien, Wasser und natürliche Vermögenswerte. Ein sehr wertvolles Land kein Zweifel.

Was sind Ihre Gedanken zu BIT COIN (für Silber) und KARATBARS (für Gold und Silber)? Sollte das schon zu spät sein?

Das gesamte Finanzsystem wird zu einer digitalen Plattform,
das sekundäre digitale Märkte unnötig macht.  


So die Frage, ist  gültig jetzt, möglicherweise aber nicht mehr lange. 
  
Gibt es eine Chance ...... Ich weiß, ich weiß, dass Sie schon einmal gefragt haben ... dass das RV nur durch die Daten wieder in die Unendlichkeit weiterverschoben wird?  VERZÖGERUNGEN ...
Es scheint, wie niemand es geschehen kann, immer eine Entschuldigung.

Aber die Welt würde zusammenbrechen. Alle 209 Länder müssen das RV  überleben, wie dies ist, wie die chinesischen Ältesten es eingerichtet haben.  
Alle gehen oder keiner geht. 

Das machte Druck auf die Schurkenstaaten wie Israel und die Ukraine, um an die Reihe zu kommen. Ich weiß, das Warten ist hart, aber was ist die Alternative für die Welt?

Was ist im Hinblick auf Trump die erste Woche im Amt: Executive Orders, internationale Beziehungen, die Mauer etc .. Es scheint eine Mischung aus erfüllenden Kampagnen Versprechen mit verbalen Vorboten der restaurierten Republik zu sein. 

Kannst du mit dieser Gesamtstrategie sprechen?

Guter Frage. Es ist heiß und kalt läuft durch das Weiße Haus Entscheidung aus einem Grund. Wir werden es bald sehen.


Wie lange wird Donald Trump im Amt bleiben, und wie wird er entfernt werden?


Werden Pence oder Ryan seinen Platz einnehmen?  

Was ist mit General Dunford?


Wir glauben, er wird am 20. März 2017 verschwunden sein. Wie für Pence und / oder Ryan die Präsidentschaft mit Dunford als VP (Vizepräsident) ? Wir sind nicht sicher. Wir denken, Pence für zwei Jahre, dann Ryan wird vor der Wahl eintreten und als Präsident laufen, so dass Dunford in Position ist als als sein VP.


Auf diese Weise Ryan kann für 2 weitere Bedingungen im Vergleich zu nur einem laufen, wenn er gegen Clinton ausgeführt hatte, und / oder ersetzt Trump direkt nach seinem Rücktritt.  

Wir wissen, dass Trump eine Brücke zu einem anderen Präsidenten benutzt ... das wissen wir. Nur nicht genau wem ,,,?

Chuck Schumer ist ein 100% cabaler Typ. Obama ist weg aus den Büros. Die Demokraten sind Lobbyismus für Relevanz und müssen Wege finden, um in den Nachrichten zu bleiben, um die liberalen Truppen zu sammeln.  

Nicht viel zum bezahlen Leute. Die Republikaner haben einen sauberen Weg zu tun, was sie wollen für zwei Jahre, da dies die Wahl der Chinesen und Russen im Einklang  

mit den Weißen Ritter der Republik war. 

Trump führt zur Zufriedenheit der Handler (Eliten) durch?  

Sind die Handler (Eliten) die neue Republik oder die chinesischen Ältesten oder jemand anderes? 

Und wie wird die Welt fühlen, wenn sie herausfinden, Russland ist der militärischen Vollstrecker der Welt. Nervös? 

Ja Trump ist, wie er in den Bedingungen seiner Amnestie-Paket vereinbart.  

Seine Handler sind Mike Pence, Reince Preibus, Paul Ryan, General Dunford und einige wohlwollende Wesen im Weißen Haus zu allen Zeiten Bewachung von Trump.

Die Welt weiß, dass die USA aufgrund ihrer Anleiheverbindlichkeiten, die sie hielten, den Chinesen und Russen zufielen und fielen. Es ist kein Sekret außerhalb der USA. Wir sind nur so auf Reality-TV und Sport, Opium und Pornos, die Mehrheit der Bevölkerung alles nicht  bemerkt. 

Traurig aber wahr!

Wenn Trump für die guten Kerle arbeitet, warum darf er Dinge passieren, die für den Planeten schlecht sind? 

 Ist es so sieht es mehr "realistisch", dass er tatsächlich Macht hat, aber er nicht?


Aber es ist realistischer, wenn er noch einige radikale Positionen einnimmt, die Mike Pence oder Paul Ryan zurückgehen können, sobald sie auch im Amt sind.  


Wahnsinn kann für Sie und gegen Sie arbeiten, hängt von der Situation ab.

Wenn Trump ein Amnestie-Abkommen für sich selbst und Familie unterzeichnet hat, warum er sendet, seinen Schwiegersohn nach Israel und andere Dinge, die nicht mit dem "Plan" ineinander greifen? 

Weil er und seine Familie Amnestie haben. Er kann alles tun, was er will, innerhalb der Grenzen des Abkommens. Die Chinesen, Russen und Weißen Ritter sind mehr auf die Mehrheit der Ziegel in der Wand ... nicht die Kieselsteine ​​in der Ordnung (Kleinkram) ... zu konzentrieren.  

Außerdem wird Donald gehen müssen, um wieder nach NYC schließlich und Immobilien-Deals mit jüdischen Entwicklern. Sinn für ihn, Pro Israel zu sein und einen jüdischen Schwiegersohn (Metroperson) zu senden, um zu erscheinen, als ob er Frieden des Nahöstlichen löst. 

Das ist ganz lächerlich. Trumpf melkt seine vorläufige Präsidentschaft für alles, was es wert ist ... warum nicht ... er ist unberührbar, solange er dem Drehbuch folgt. 

 ------------------------

Sunday Update from RayRen98 

es wird mir gerade berichtet, dass der Irak-Fernsehen sendet, dass der Irak und die USA ein Abkommen zur Finanzierung der Wirtschaftsreformen unterzeichnet haben!
-------------------------