Sonntag, 29. Januar 2017

Wer meint ich habe einsame Gedanken ? 2.500 000 Leser am Sonntag lesen diese Art und diese Inhalte. + INTEL Auszüge

Wer glaubt ich würde mir meine Ideen  selber zusammenbasteln, wird sich wundern, bei uns in Wien gibt es mehrere seriöse Denkformationen (Kaffeehausliteraten & Studenten + mich als Nomalo Diskutant etc. ), die diskutieren, diskutierten auf `Teufel und Spritzer komm heraus´, schon jahrelang zurück >>> NESARA Themen. 
Daher: Jetzt denkt man schon an ..

"DAY AFTER" THEMEN -  POLITIK: 
NEUE WELT - NESARA FÜR EUROPA & AFRIKA. 
Blockbildung: China + Asien, USA + England, EU Europa + Russland. NEUORDNUNG.



Alle helfen  mit AFRIKA & den NAHEN OSTEN
aus der Scheisse zu helfen. 

Die Ölgeschäfte sind bald Sackgasse, neue Energien greifen, neue Gesundheitstechniken erobern die Welt,  Pharmamarketing ade..

Dazu bedienen sich alle Denker verschiedenen internationalen Verbindungen welche in

" FRIEDEN & PROSPERATION´s "*

 Gedanken überall zur Zeit entstehen.  Bestehende Think Thanks werden natürlich abgelehnt. 

* Bedeuten: in  Frieden - Prosperation & Gute Laune ... SWING WORTE ...verbreiten.
Wir haben die Aufgabe als Mitsechsziger unsere Jungen/Mädchen in eine Frieden, Prosperation +  Freude Eierkuchenwelt zu führen. Haben wir die 68er Generation nie richtig ausgelebt oder verstanden...? Wollen wir ein Chaos hinterlassen...?

Ein Zusammengehen Europas mit Russland ist VISION
und wird auch von mir klar gutiert. 
Wir wollen ein starkes Europa mit Russland im Boot - 
<gleiche Rechte gleiche Pflichten.>

Und nun ein Kronen Zeitungs-Auszug, heute (arbeitete mal dort in unbedeutender Stellung)  



 
* Übrigens ich schrieb das schon mehrmals, ich kenne

 Baumeister (Mörtel) Richard LUGNER    🔙anklicken

persönlich ganz  gut;  habe mit ihm über 3 Jahre im Aufsichtsrat der Privat Radio CD AG zusammengearbeitet. War der Gründer ...



Bmst Richard Lugner,  der eh. Wiener Baulöwe und Jungfrauenschreck ist:
...  " - glaubt mir - ein klasser Bursche mit Handschlagqualität" .

Etwas spinnen darf doch jeder , sofern er friedlich aquiriert.

 lg wolf


P.S.  
Bekannte ⭌INTEL- Auszüge von heute ...
gleich ins Google deutsch übersetzt - ohne Garantie der Richtigkeit. Obwohl ich versuche so neutral wie möglich zu schreiben, übersetzen, zusammen zu suchen.
  • Das Sicherheitsproblem in den Banken dürfte noch dieser Tage  im Griff sein.
  • - Alle Banken müssen „goldgedeckt“ sein, wenn Basel 3 in Kraft tritt
    - T1 (Zentralbankensystem), T2 (Regierungen), T3 (Privatbanken). 
  • - Höhe der privat verhandelbaren Raten (souveräne Raten) sind evtl. von Land zu Land unterschiedlich, kommt auf die Beziehung des Landes mit den Chinesen an
    - Alle Währungen werden gegen den Spotpreis des Goldes von Shanghai sehr bald festgelegt. Der US-Dollar wurde bereits global entwertet.
     
  • - Das ganze Finanzsystem wird zu einer digitalen Plattform, es macht daher Zweitwährungen wie bitcoin und Karatbars überflüssig.
  •  Das Thema: „fahren Sie sicher nach hause“ = noch zu klären.
  •  Das neue Finanzsystem ist zu 100% wertegesichert,
  • Nesara/Gesara ist Realität. 
  • Soros, Merkel & Co nimmt man deswegen nicht offiziell vom Amt weg, da die Leute zum einen ausrasten würden, die nichts davon wissen, und zum anderen muss im gleichen Zug dann auch gleich die neue Regierungsform platziert werden. 
  • Die werden alle entfernt, aber das machen sie nicht öffentlich und auch nicht mit Gewalt.
  • Internationale Steuergesetze sind schon geändert, nur nicht publik gemacht.
  • Das amerikanische Finanzamt ist bereits zum „Schatzamt der Republik“ gewandelt, nur nicht publik.
    •  Währung wird in TRN/USN getauscht, danach kann man in einer andere Währung tauschen, das geht dann mit den Multiwährungskonten
    • Die bis zu 10000 bar die man beim Termin bekommen kann, soll man als Souvenir ansehen, als Geste, dass man es geschafft hat, getauscht hat
    • Das neue Finanzsystem ist zu 100% wertegesichert.
  •  Jeden Kreuzritter Junge interessiert schon die angekündigte Fullford Südpol Expedition in die Löcher und Krater, 100te Km lange Abspaltungen. Sowie die Außer und Innerirdischen Männchen vom SÜDPOOL, die uns jetzt helfen wollen. Wir harren der Dinge..
  • Kurze Hintergrundinfo zu einem Schreiberling im Intel : Er ist sei Besitzer von historischen Fonds, hat Kontakt zu einigen Paymaster und Senior Officer, außerdem zu einigen Personen, die in dem Team sind, das auf den Knopf drückt, damit der große Prozess gestartet wird. ... Und: " ja wenn es soweit ist dann ist es soweit".  AHA ! erleuchtend ...nah ja.
  •  Sheldan Nidle aktuelle Informationen:  wir sind in einer Pause durch ...  am Rande der Offenlegung!!
    AHA ! erleuchtend ...nah ja.
  • Erstaunlich die Chinesen, Russen und White Hats lassen Trump tatsächlich Präsident werden und sogar auf der Air Force One reiten, treffen ausländische Staats-und Regierungschefs, unterzeichnen Executive Orders, etc ..
    • Aber hey, ich denke, alles ist möglich in der neuen goldenen Zeit der Möglichkeit!
    • General Mattis wurde als Kabinettssekretär heute über das Verteidigungsministerium vereidigt, aber wir verstehen, dass er eigentlich General Dunford als den Vorsitzenden der Joint Chiefs ersetzt. Vielleicht ist dies, warum Vizepräsident Mike Pence ihn in und nicht Präsident Trump geschworen.

      Wir glauben, General Dunford wird noch als Vizepräsident eingefügt werden, wenn Trump durch Skandal Mitte März nach unten geht.

      Die eigentliche Frage ist, wird Pence oder Ryan der Präsident sein, und für wie lange --------------