Sonntag, 8. Januar 2017

INTEL heute ... Die beiden mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. " von Leo Tolstoi


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/slow-low-geopolitical-overview-saturday.html?m=1



Die beiden mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. " 

-- Leo Tolstoi
 
Aloha Währungsunion, 

Es war schon eine ganze Woche ... 

Donald Trump wurde offiziell als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika von der Wahlkammer (nicht ein Tippfehler) zertifiziert. Und unabhängig davon, was Sie von Mr. Trump denken, ist Hillary Clinton nicht Präsident. Das an sich ist ein massiver Sieg gegen den amerikanischen Arm der Kabale. 

Globale Banken sind in dieser Stunde Vorbereitung in Erwartung einer Wirbelwind Devisenwechsel mit wichtigen Wechselkursen plötzlich leer, da sie für ein Wochenende Rückstellung neubeginnt. Inklusive mehrerer Zweige der militärischen und Sicherheitskräfte auf hohe Alarmbereitschaft, weltweit, bewaffnet und bereit für etwas dramatisches passieren. 

Obama rennt herum und versucht, sein Gesundheitspflege-Fiasko in seinen letzten zwei Wochen zu bewahren. Haben Sie jemals gesehen eine sitzende lahme Ente Präsidentenarbeit dies hart in seinem letzten Monat des Büros? Mich Wunder, was seine Motivation ist? Könnte es wohlwollend sein? Ich hoffe.Das bevorstehende Schicksal der EU wird 2017 ankommen, da der nächste Wahlkampf im Frühjahr stattfindet und Wettbewerbe in Deutschland, den Niederlanden, Italien und Frankreich einschließt (auch Merkel wurde von einem Anti-Einwanderungs-Kandidaten aus der eigenen Partei politisch in Frage gestellt).  

Dazu gehören Brexit sowie der Tod des Euro und der NATO.Die Vereinigten Staaten, Russland, China, Frankreich und Großbritannien sind alle offen gesagt, Israel (Bibi Netanyahu), dass eine 2-Staaten-Lösung immanent ist im Hinblick auf Palästina und Nahost-Frieden pro nächste UNSC Abstimmung nächste Woche. Erwarten Sie eine Regierungsreinigung in der Knesset sehr bald.

 Alle Planeten des Sonnensystems sind am 8. Februar 2017 in einer gemeinsamen Richtung ausgerichtet oder zusammengerückt - gleichzeitig kommt Mercury direkt in den endgültigen retrograden Schatten (Sonntag, 4:43 am EST). Kann nicht machen, diese Dinge, Leute.Orthodoxe Weihnachten in Russland (per julianischen Kalender) ist heute 7. Januar, dann Neujahr eine Woche später am 14. Januar, gefolgt von der chinesischen Neujahr am 28. Januar, zur gleichen Zeit Merkur verlässt die retrograde Schatten dauerhaft.  

Nicht beispiellos, aber interessant nicht-die-weniger und etwas zu beachten. 

Oh, und wenn diese "falsche Flagge" Schießereignis in Florida am Freitag aufgetreten ist, geschah es genau zur gleichen Zeit wie die Wahlkampf Stimmen Stimmen in einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses gezählt werden.

In der Tat, alle Massenmedien Träger geschaltet Feeds als nicht zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte seine gebührende - das war der offizielle Tod der Kabalen USA, Inc's gegen die Wiederinstallation der Republik der Vereinigten Staaten. 

Auch die Proteste während der Zählung von afroamerikanischen Kongressfrauen und die jugendlichen Proteste auf dem Balkon waren auch Ablenkungen von dem, was wirklich geschah - eine einheitliche "Republik" Regierung. 

Sogar Trump, wählte der neue Präsident, der als Präsident bestätigt wurde, war gezwungen, seine "Russian Hacking" Sicherheitsbriefing zur gleichen Zeit wie die Abstimmung gezählt werden. 

Wieder wurden alle diese Ereignisse als schmutzige Tricks verwendet, um die Massen weg von der öffentlichen Aufmerksamkeit von dem genauen Moment abzulenken, als sie von ihrer eigenen Freiheit wussten.Auch zu verstehen, dass nur mit einem republikanischen Präsidenten als Gewinner einer Präsidentschaftswahl nach der Verfassung zertifiziert, schafft eine Zwei-Jahres-Start-und Landebahn von Clean Sweep Governance, d.h. perfekte Harmonie in diesem Land zum ersten Mal in einer langen Zeit - und vielleicht auch immer.Dies bedeutet, dass die US-Präsidentschaft, das Repräsentantenhaus, der Senat und der Oberste Gerichtshof alle aufeinander abgestimmt sind und zusammenlaufen (genau wie die Planeten). 

Eine solche Ausrichtung schafft die Möglichkeit, erstaunlich positive (und negative) Ereignisse politisch zu passieren und sich so schnell zu verändern. Wir werden sehen, wie die Republikaner die Gelegenheit wahrnehmen. 

GESARA / GCR / RV war ein langsamer Prozess.  

Der NPTB hielt Nachrichten des Prozesses für einen längeren Zeitraum durch Design sehr niedrig, wenn nicht für den zufälligen Beobachter, unsichtbar. Weniger Augen auf den Preis, der sichere wäre jeder zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.Aber hier sind wir ... primed noch geduldig ... eifrig aber kontrolliert. Weil wir den Stier gefahren sind, bis das Horn heute Abend abfällt.  

Und wir kamen blutig und zerschlagen sicher, aber mit struktureller Einheit in diesen Vereinigten Staaten - politisch, diplomatisch, finanziell und militärisch - das entspricht nicht nur dem Kabalen, das im Kampf schlimm vernichtet, sondern endgültig aus dem Aufstehen wieder eliminiert wird.Bemerkenswerte Zeiten leben wir in der Bande. Bleiben dankbar für kleine Dinge nach RV. 

Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Gedanken zu teilen. 

Gott ist mit uns. 

Terra Zetzz um 17:01 Uhr

 ----------

lg wolf