Sonntag, 8. Januar 2017

TRUMP: Nur "dumme" Leute lehnen bessere Beziehungen zu Moskau ab

https://www.gmx.at/magazine/politik/donald-trump-dumme-leute-lehnen-bessere-beziehungen-moskau-32105090
 





Einen Tag nach der Veröffentlichung eines US-Geheimdienstberichtes zu den russischen Hackerangriffen im Präsidentschaftswahlkampf hat der designierte US-Präsident Donald Trump Russland-Kritiker als "dumm" gebrandmarkt. "Ein gutes Verhältnis zu Russland ist eine gute Sache", schrieb Trump am Samstag im Internet-Kurzmitteilungsdienst Twitter. "Nur 'dumme' Leute oder Idioten können glauben, dass das schlecht ist!"
Wenn er erst Präsident sei, "wird Russland uns sehr viel mehr respektieren, als sie es jetzt tun, und beide Länder werden

 - vielleicht - zusammenarbeiten, um einige der großen und drängenden Probleme der WELT zu lösen!", 


ergänzte Trump, der am 20. Januar sein Amt antritt.
© AFP Ausschnitt

 -------------------------

Meine Meinung ...

Es geht hoffentlich in die richtige Richtung

Ich bin langsam der Meinung dass hier ein weltweiter Paradigmenwechsel einsetzen
wird. In einem Ausmaß wie es seit Hundertden von Jahren nicht mehr vorkam.

In Frage gestellt werden auch die ganz großen Vermögen dieser Zeit, z.B.  denen der Roten Schilder etc.,   wo gab es schon so was,  seit wir leben? Ja angeblich in den 30er Jahren bei unseren Großeltern flammte leicht ein Rotes Schild Lichtlein auf. Aber verschwand bald wieder als Hitler kam. Kein Wunder ... (Viele wissen was ich meine ... )

Wie sich der einzelne NORMALO MENSCH mit oder ohne RPP Werte bewegen wird können,  kommt auf ...`seine elastischen Beine´ (      die  des Schmidchen Schleichers vermutlich, ... " immer flexibel und umsichtig bleiben" ... ) da wird sich nichts ändern.

Denn wer in kurzer Zeit viel Geld in der Hand hält,  verliert es schnell wieder, unbeabsichtigt wohl. 


  • Daher müssen wir jetzt schon nachdenken und Sorge tragen, wie geht es beim DAY AFTER ... weiter. 
  • Und dazu sind die NESARA Ideen wichtig und vorteilhaft für uns Menschen - natürlich auch in Europa.

Nur redet da natürlich keiner drüber ... wer schon...? das ist zu weit für unsere kleine Welt.  Immer und immerwieder  kommt das Thema Krieg & Frieden auf uns zu als quasi ersten Punkt aller Punkte und über alles stehend.

Weil traue dir nur selber dann weißt du vielleicht wie du dran bist.


lg wolf  

 ---------------------------------------