Sonntag, 8. Januar 2017

Werner Altnickel: Militärische + Wirtschafts- Nachrichten Januar 2017



  • Schwerpunkt: Ansiedelungspolitik  (Timmermannsche Prägung >>
Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck.Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, sondern vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen,um sicher- zustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

  • Ist die Deutsche Kanzlerin für Ihre Flüchtlingspolitik  Erfüllungsgehilfin dieser Leute,  oder Verräterin am eigenen Volke?  Weil das Volk will diese überbordernde Zuwanderung aus Afrika nicht. 
  • Übrigens keiner der anderen EU Staaten. Wir Austrianer sind auch schon umgeschwenkt, wie Schweden, Belgien etc.. ebenfalls.
  • Wie denkt Trump ...? (interessante Sicht, auch im Bezug auf unser Wissen über den RV/ GCR, White Hats  ..., bezüglich Schuldenturm, Militärpolitik und Putinismus + Russland
  • -
  • -
  • Recht auf Krieg wurde vom deutschen Bundestag genehmigt? Was soll dass denn wieder, wollen sich da einige kriegerisch betätigen und danach nicht haften dafür..?
  • hier nur ein Auszug darunter, mehr dazu bitte das Video anschauen.
 
Ich bleibe dabei es war 5 vor 12 als Trump von den Amerikanern zum Präsident gewählt wurde. 

Ich hoffe  man kann diese ganzen Kriegs- und Zerstörungsabsichten gewisser heutiger im Amt befindlichen Politiker in Europa noch verhindern, bzw. abschwächen. Die Politker und ihre Medienlandschaft gehören ausgewechselt.

Hier meine ich: seht selber, entscheidet selber - lasst euch von niemandem beeinflussen - auch nicht von mir - aber ...   

erlaubt mir: "so kann es nicht mehr weitergehen". Hier stinkt es..

Wir müssen  auf der Hut sein ... 
es scheint mir alles so offensichtlich im Moment zu  klar, herüber zu kommen, sodass es  nach meiner Einschätzung nach  einem Ereignis stinken könnte z.B. >>
 fals flag noch vorm 20. Jänner 2017.

Irgendwas kommt noch,  nur was..? 

Vielleicht auch nicht !!! > hoffe jedenfalls,  für uns..

lg wolf