Dienstag, 3. Januar 2017

Sogar unsere muntere KronenZeitung schreibt heute von der Bilderberger Hacker Truppe und nennt Namen...hahaha

Geheimbund Bilderberger, 
dass ich nicht lache!
Sie Tagen in den USA - ich schrieb dazu - auch meine Meinung natürlich.
Eine ganz miese Weltverschwörergruppe ist das, unter Vorsitz der Roten Schilder. 
  • Die nicht imstande sind sich ordnungsgemäß zu outen 
  • die imensen Kosten dem Steuerzahler überlassen. 
  • Diese imensen Kosten entstehen durch die erheblichen  Sicherheitsvorkehrungen, Geheimdienstschutz, Polizei an Grenzen etc.  in viele Millionen Euro Höhen hinein. >>> muss das sein  >>> NEIN !

















  • Der Kontrollbank-Chef Scholten ist mir aus meiner Radio CD Zeit persönlich bekannt - er ist ein Snob, war kurzzeitig Minister, wurde entfernt wegen... nahja ...,  kein Wunder das deeeer dort dabei ist. Er ist lt. seinen eigenen Angaben Bilderberger Quartiermeister.
  • Aber das deeer sehr einflussreiche SPÖ´ler und EU Politiker, ehemaliger Stadtrat in Wien Schieder mit von der oberen Elitenkaste ist, ist mir nicht so eindringlich bekannt gewesen. Man hat nur davon gemunkelt. Ich sage dir was Genosse Schieder,  unter 4 Augen: "verschwinde in der Versenkung, es ist wahrlich peinlich,  das dies nun in dieser Form bekannt werden muss - Schäme dich". Dank an die Kronen Zeitung. 
  • Mit diesen `Bilderberg-Haufen´ wurde der Realitäten ` Benko´ von nichts zum Multimillionär. Jetzt ist mir wieder einiges klar geworden.Vielleicht ist er im 5. Grad mit irgendeinem Roten Schild verwandt? Denn von nichts ... wird bekanntlich nie, nichts. Auch Hitler war mal Sandler mit Schlafplatz in der Wurlitzergasse (ich wohnte vis a vis in der Sautergasse) und hat im Cafe Alsegg sich ein Frühstück erbettelt (lt damaligen Senjor Chef). Dann kamen feine Herren mit Slip und ermutigten ihn... den Rothen Schild Abkömmling.... vermutlich ... warum kamen die gerade zu ihm?

Das ist keine Friedensveranstaltung jährlich mit den Bilderbergern, die besprechen dort knallharte Strategien, wo letztlich  Menschen weltweit geopfert werden sollen,  für ihre `sogenannten Idealentscheidungen`.

Wir wollen zumindest wissen was dort `entschieden..?´ wird. Damit wir - wir das Volk - uns orientieren ... und euch gegebenenfalls rechtlich wegen verdächtigen Treibens (Untriebe) zur Rede stellen können. 
Die Zeiten der Heimlichtuereien sind vorbei.

lg wolf