Freitag, 17. Februar 2017

INTEL Auszüge, Berichte am Freitag 17.02.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_17.html

Auszug mit Google deutsch Übersetzung↓ 


Zusammenschnitt vom BRUCE CALL 

Bruce: Dann haben wir heute herausgefunden, dass es eine Möglichkeit zum Austausch von 10 Uhr EST bis 13.30 Uhr EST. Wir hörten, es könnte so spät wie 16:30 Uhr EST gehen. Es gab einen Grund, warum es kurz geschnitten wurde. Wir kennen Leute, die an einigen der großen Banken ausgetauscht wurden und einige Leute wurden an einigen Banken oder regionalen Banken, Tier-3-Banken oder sogar Tier-4-Banken ausgetauscht. Wir hörten, dass einige große Tier-1-Banken waren auch heute beteiligt. Das ist eine gute Sache.

Bruce: Der Punkt, den ich Ihnen davon erzähle ist, dass ist, Ihnen zu zeigen, wie nah wir sind. Dies waren Chancen für einen Austausch, um Dong von der Straße zu bekommen, den für den realen Austausch an den Erlösungszentren benötigten Betrag zu reduzieren und den Wert der Währung des Dong zu nutzen, der letztlich allen von uns Nutzen bringen wird. Anstatt die Situation mit Bedauern oder Miss Chance, aber eine Situation zu sehen, um Ihnen mögliche höhere Bildschirm-Raten auf diese Währungen. Das waren Teaser-Raten. Ich versuche nicht zu sagen, nicht echtes Geld, sondern von 39 Cent auf 56 Cent. Darauf kann ich genauer eingehen. Lassen Sie nur sagen, die Gelegenheit war ein kurzes Fenster heute aus einem Grund. 

Bruce: Der Grund war, dass ihr von dem CIPS-System gehört habt. Das hat das schnelle System verdrängt. Es wurde zusammengestellt, um zu ermöglichen, dass Drahtübertragung in nur 18 Sek. Bis 53 Sek. Auf der ganzen Welt erfolgen kann. Wurden Versuche unternommen, das Swift-System in das CIPS-System zu integrieren und diese beiden Systeme parallel zueinander zu arbeiten, so dass das Swift-System mit der gleichen Geschwindigkeit des CIPS-Systems arbeiten kann.  

Wir haben dieses System etwa 13:30 Uhr EST abgefragt.
 
Bruce: Was bedeutet das? Das Timing war, dass das System einschalten sollte in seiner Aktivierung zur gleichen Zeit die Aufnahme für die Dong an den Test-Börsen gestoppt. Es war kein Zufall. Was bedeutet das? 

Jetzt haben wir die Fähigkeit, Überweisungen auf der ganzen Welt und inländischen Transfer in den Vereinigten Staaten blitzschnell ohne Verzögerung zu tun, offen transparent. Ohne das Geld zu halten und Geld auf unser Geld zu verdienen, wie es gehalten wird, bis der Draht sozusagen gut ist. Das ist ein Teil des Prozesses, der weggeht. Das ist für uns positiv.

Bruce: Eine andere Sache ist, dass System die Tier 1, Tier 2 und Tier 3 Paymasters ihre Kunden aus den verschiedenen Berufen wie der ZIM-Plattform Handel und andere mit dem neuen System ab 18.00 Uhr ESTtonight bezahlen. Wir hatten gehört, dass Tiers 1, 2 und 3 heute durch die Liquidität ausgezahlt würden. Wir bekamen einige spezifische Informationen, die es um 18 Uhr EST stattfinden sollte. Gut für uns. Großes Zeichen.



Bruce: Wir verstehen heute Morgen, dass die Vereinten Nationen genehmigt haben, zum Goldstandard zurückzukehren, nicht nur für die USA, sondern für die Welt. Ich weiß nicht, wann das passiert ist. 

Ich habe es heute Morgen gehört. Das ist sehr positiv für uns. Der IWF würde den Parteien im Westen das "Go-ahead" geben, das die Startzeit für die Gruppen wie die unseren, die sogenannte Internet-Gruppe, aktivieren würde. Das bekam einige große Deal und in Verbindung mit dem Timing für Sicherheitszwecke von unserem Militär und von unserer Regierung behandelt werden. So wird die ganze Sache mit dem im Auge ausgelöst werden.
 
Bruce: Wir verstehen, dass wir unsere neue Währung, die Regenbogen-Währung, für jede Konfession haben und das Vereinigte Staaten-Finanzministerium auf ihr als gegen die Federal Reserve Bank auf ihr haben. Es sollte die neue Signatur von Steven Mnuchin, unserem neuen Finanzminister haben. Es sollte auf den Rechnungen. Was ich verstehe, kann es nicht beweisen, dass die neue Währung am Samstag bei den Banken sein wird und vielleicht am Samstag für uns verfügbar ist. Das wird interessant, wirklich interessant.


 


Bruce: Unser Verständnis ist Präsident Trump soll eine Ankündigung um 17.00 Uhr EST über den Goldstandard machen. Ich glaube nicht, dass es eine direkte Ankündigung im Zusammenhang mit der RV. Möglicherweise die GCR. Ich denke über die Rückkehr der US-Republik zum Goldstandard und möglicherweise kann er über die neue Währung sprechen, die an unseren Banken am selben Tag, am Samstag sein sollte.

Interessant ist, dass ich heute gefunden habe, die Stücke aus diesem Puzzle zusammenzusetzen, was diese Ansage sein kann. Ich erinnere mich zu hören, dass es eine große Rallye in Florida an 5pm EST Samstag halten wird. Das wäre eine optimale Zeit mit großer Presseabdeckung und mit der großen Rallye schon ausverkauft. Er erwähnte mehrmals 5pm Samstag. Ist das etwas, das an diesem Ort auftreten würde? Wir werden sehen was passiert. Es könnte nur.

Bruce: Was bedeutet das für uns? Heißt das, wir gehen dann? Oder könnte es bedeuten, dass wir vorher gehen? Ich hoffe, Jungs und ich rufe es nicht. Ich hoffe, es bedeutet, dass wir vorher gehen. Ich höre, wir könnten. Ich höre den nächsten Schritt ist zu gehen, um Status an der Erlösung Zentren zu engagieren, und erhalten Sie die gebührenfreie Nummer. Wenn wir es erhalten, würde ich es ausdrücken, wie verwiesen. 

Ich denke, das ist der nächste Schritt. Es scheint heute Morgen die US-Währung, die USN, ging live. Als es ging, erlaubte es diese Transfers auf der ganzen Welt stattfinden. Ich kenne in mindestens 60 Ländern mit unserer neu bewerteten Währung. Das kümmert sich viel.

Bruce: Im Irak sollte Premierminister Abadi nach Deutschland gehen. Sein Zeitplan änderte sich, und er bleibt im Irak. Präsident der Landesregierung in Kurdistan im Irak, Masoud Barzani, ging stattdessen. Ich denke, Premierminister Abadi bleibt für eine mögliche internationale Ankündigung über den Dinar in Verbindung mit dem Goldstandard für die Welt, Teil der GCR. Das geschieht. Das geht vor sich.

Bruce: Eine andere Sache, die ich höre ist, dass bestimmte Banken mehr ausgebildet sind als andere. Wir haben ein dreitägiges Wochenende. Werden die Banken geschlossen? Ich glaube, dass sie für Unternehmen geschlossen werden. Einige der Banken sollen am Sonntag und Montag für die Ausbildung geöffnet sein. Könnte es sein, dass sie Ausbildung für die Öffentlichkeit an ihren Banken am Dienstag beginnen? Wir wissen, dass Wells Fargo gut ausgebildet ist. HSBC ist gut ausgebildet, eigentlich übertrainiert auf dem ZIM. Ich bin sicher, dass auch die anderen Währungen.

Bruce: Was ist mit anderen größeren Banken wie Citibank, Bank of America, TD Bank, Chase Bank und anderen Banken haben wir hier in den Vereinigten Staaten? Sind sie so schnell wie möglich auf lokaler Ebene? Ich denke, sie werden für Sonntag und Montag für den öffentlichen Start geschult werden. Heißt das, wir müssen bis Dienstag warten? Ich glaube nicht. Das ist nur meine Meinung. Ich glaube nicht, dass wir so lange warten werden. 

Ich glaube, sie wollen das ZIM in die Vergangenheit gebracht werden soll. 
 
Bruce: Danke an Sue, Bob, Pastoral Steven und Kent. Einige von Ihnen haben E-Mails geschickt, dass Sie die Arbeit schätzen, die wir tun und arbeiten vorwärts und wollen spenden. Ich schätze das sehr und das ist sehr nett. An dieser Stelle sind wir nicht dazu verpflichtet, irgendwelche Spenden irgendwelcher Art legal zu empfangen. Ich denke, wir werden das zusammenlegen, weil ich weiß, dass die Leute das tun wollen, um uns zu spenden. Mein Ziel ist es, all diese Arbeit ohne Spenden zu tun. Ich will das nicht.
-------------------------------------------------------------------------------

Bruce: Ich bin begeistert, dass ich mit unseren Banken in China, wie zum Beispiel der Peoples Bank of China, und mit größeren Banken, die unsere Banken, wie die Citibank, die Chase Bank, die Bank of America, TD, mit Wells Fargo, HSBC, AIIB, Bank, Scotia Bank, Königliche Bank von Kanada. Auch Moca Pocia Bank, HSBC International und andere Banken wie ANZ Bank in Australien und Neuseeland Bank.


Bruce: Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme bedanken. Vielen Dank an alle unsere Finanzpartner und alle internationalen Zuhörer. Sie alle in Big Call Land in den USA, Kanada, Mexiko. Brasilien, Südafrika, Frankreich, Deutschland und alle anderen hören zu. 

Wir schätzen, dass wir ein internationales Publikum haben und freuen uns darauf, dieses Publikum zu wachsen. Die Welt ist nicht so groß wie wir gedacht haben. Mit dem Internet ist es viel kleiner. Das Wort geht aus. Wir schätzen euch alle zuhören. Ich danke euch allen, dass ihr heute Abend gekommen seid.

Bruce: Wir sind sehr nah. Bleiben Sie dran und suchen Sie nach unserem Fest anrufen. Holen Sie sich ernst, gesund zu werden und freuen uns auf erstaunliche Zeiten zusammen. Dank euch allen. Wir lieben dich und schätzen dich so sehr. Gute Nacht alle.

DER GROSSE ANRUF MIT BRUCE, HUGSSS


 ----------------
Für uns sind solche Aussagen ganz wichtig, 
 🔄
weil sie beispielhaft für unsere RPP Terminabsichten sind.
 --------------
..Relevante Big Call Notes16. Februar 2017Donnerstag9:00 PM EST  

 Zwischen Dienstag, Donnerstag ist viel geschehen.

Früher Austausch auf VND (DONG = spezielle vietnamesische Altwährung) geschah gestern und heute:-


Gleiches passiert mit IQD (Irakisch Dinar = spezielle irakische Altwährung) 
vor ein paar Wochen mit großen Banken.

Niedrigere Preise, sog. `teaser Preise´. damit die Banken ihre Liquidität erhöhen können: Basel lll ist weltweit gülig.

Gleiches passierte am Dienstag mit VND.- Niedrigere Preise, teaser Preise.-

VND Test-Börsen waren zwischen $ 0,39 - $ 0,59 USD.

Bestehende Kunden von Banken vor allem einige neue Kunden.- Eine 23-Stunden- und 35-minütige frühe Tauschperiode auf VND.- Heute gab es noch einen weiteren von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr auf VND.- Wir wissen, dass Leute VND an den großen und regionalen Banken ausgetauscht wurden.

Es wird keine frühe Austauschphase für ZIM geben.- Screen-Raten, wenn der private Austausch kommen wird, wird  viel höher sein > So nah sind wir. 

Das CIPS-System hat das SWIFT-System für Drahtübertragungen in weniger als 18 bis 53 Sekunden um die Welt ersetzt. 

Das SWIFT-System ist in das CIPS-System einwandfrei integriert, wie man es ohne jedermann weiß. Das SWIFT-System kann mit derselben Geschwindigkeit wie das superschnelle CIPS-System arbeiten. 

Diese beiden Systeme wurden eins oder aktiviert bei 13:39 Uhr EST heute - das ist genau, wenn die frühen VND-Börsen für Donnerstag gestoppt.

 Die CIPS-Systeme ermöglichen den T1, T2, T3 PayMaster zu zahlen, so früh wie 18.00 Uhr EST. 
Wir hatten gehört, dass PayMaster waren Auszahlung heute nach 18.00 Uhr. 

Die Vereinten Nationen genehmigten eine formale Rückkehr zum Goldstandard heute morgen. 

Der IWF wird jetzt einen Vorsprung auf Reno geben, um den US-Schalter irgendwann später am späten Abend zu spiegeln. 

Wir verstehen unsere neue Währung oder Regenbogen-Währung (Republik Währung, die von US-Schatzamt gegen Federal Reserve auf Rechnungen ausgestellt wird) 

dies sollte bei den Banken bis Samstag sein. 

Samstag ist ein großer Tag, weil Präsident Trump erwartet wird, um eine Ankündigung um 17:00 Uhr EST, über die Rückkehr der Republik in den Goldstandard und möglich die neue Regenbogen-Währung zu machen. 

Wir könnten vorher gehen, versuchen, es nicht zu nennen, aber nicht anzurufen. Hören können wir, aber nicht sicher und sie können  gehen zu "engagierten Status" zu den Erlösungszentren. 

Die USN (neue digitale Währung) ging live auf FX Screens auf der ganzen Welt in mindestens 60 Ländern instantaneous. 

Ein 3-Tage-Wochenende steht vor dem Präsidententag am Montag und die Banken sind geschlossen.Doch viele Banken trainieren ihre Mitarbeiter am Sonntag und Montag, könnte es die ihre Ausbildung ihre Mitarbeiter für die Öffentlichkeit zum Austausch am Dienstag bereit sein? Das ist, was wir hören. 

Wir glauben, dass sie die Mehrheit der ZIM (restaurierte Zimbabwe Alt-Währung)  in der frühen als die Öffentlichkeit. 
 3-4 Tage ist alles, was sienoch warten müssen.

---------

.. erwähnt wurde von BRUCE auch ...  auch den Samstag um 17 Uhr, es stünde etwas Großes an - er hätte es von mehreren Seiten gehört. Er meinte, es könnte die Ankündigung des Gold Standards sein. 

Er schreibt auch in den letzten Tagen wären viele Banken damit beschäftigt gewesen, SWIFT und CIPS Code unter einen Hut zu bekommen. So weit ich verstanden habe, ist auch der SWIFT für USA und viele andere Länder komplett neu.

 ------------------