Freitag, 17. Februar 2017

Wenn es erdrückend wird, dann auf nach Paraiso Verde (Paraguay) - schönes Fleckchen Erde -

Veröffentlicht am 14.02.2017
Im dritten Video der Serie FREIHEIT DURCH AUSWANDERN über das "El Pariso Verde" (das Grüne Paradies) beleuchtet der Initiator Dr. Erwin Annau gemeinsam mit Robert Stein das heikle Thema Migration in Deutschland und Österreich.

Der Gesprächsansatz ist weder pro noch contra Migranten, sondern neu:
Ein Verfall der UR-Deutschen Werte geht mit der Migration einher und raubt vielen Deutschen das Heimat-Gefühl.

Deutschland ist nicht dort, wo wir es auf der Karte finden. Deutschland ist dort, wo die Deutschen Werte noch etwas gelten. Was diese Deutschen Werte wirklich sind, sehen Sie im Interview.

Kein Land der Welt hat mehr für Deutsche Einwanderer getan und sie besser geschützt und unterstützt als Paraguay. Daher hat Dr. Annau in der schönsten Gegend Paraguays neben einem der größten Naturreservate des Landes in Caazapà das Paraiso Verde auf 16 km2 initiiert.

Objektiv und ohne Emotion wird eine ganz andere "Flüchtlingsproblematik" angeschaut - Raus aus Deutschland! 142.000 "Bio-Deutsche" sind im Jahr 2015 auf Nimmerwiedersehen aus Deutschland abgereist, weil sie keine Chance mehr sehen in ihrem Heimatland das Ruder noch herumreißen zu können. Migration, Steuer-Repression und Bürokratie vertreiben die besten und fähigsten Deutschen aus ihrer Heimat.

Unternehmer, Mittelstand und Menschen mit (noch) einem Vermögen retten was im Zeichen des dramatischen Euroverfalls noch zu retten ist und gehen in ein Land, das Deutsche seit 500 Jahren respektiert, schützt und achtet (etwas, wovon man in Deutschland nur noch träumen kann). Ein Land in dem Menschen, die Arbeitsplätze schaffen keine Steuern zahlen und in dem man die wichtigsten Voraussetzungen zum Leben hat: Saubere Luft (keine Chemtrails), sauberes Wasser (keine Glyphosate, Nitrate und Chlor) und saubere Ernährung (BIO-Permakultur).

Das Paraiso Verde mit 16 km2 bietet tausenden, vielleicht zehntausenden Deutschen und Österreichern, die endlich LEBEN möchten, eine Alternative zum Wahnsinn, der derzeit in Europa zum ganz normalen Alltag zu gehören scheint.

Zitat:
Lieber mit der Wahrheit FALLEN als mit der Lüge siegen
Augustinus

 ---------


 

Mag. Dr. Erwin Annau ist Österreicher - ein Patriot - gradlinig - aufrichtig - kenne ihn seit Jahren,   zwar nicht direkt persönlich,   aber geschäftlich. 

Seine Idee ist gut, 
warum nicht ein Paradies auf Erden zu schaffen. 

Denn wenn die `Drucksituation´ in Österreich und Deutschland uns weiterhin dermaßen verstärkt `erdrückt´ dann wissen wir wo wir `drucklos´ hingehen können. 

Danke für diesen Beitrag, hoffe das den viele lesen und sich im Bedarfsfall  Gedanken dazu machen. 

lg wolf

Gestrige Twitter Texte Trumps ..

Wir freuen uns auf die Florida Rallye morgen.

Großes Publikum erwartet! "Eine der effektivsten Pressekonferenzen, die ich je gesehen habe!
" Sagt Rush Limbaugh. Viele sind einverstanden.

Die FAKE MEDIA Abteilung nennt es anders! Nämlich unehrlich ...



Dem "Schatten Kabinett" innerhalb der staatlichen Abteilungen wird mitgeteilt wer aller gefeuert wird.

Post by Newsroom-Feb 17, 2017-1

Während Rex Tillerson auf seiner ersten Übersee-Reise als Staatssekretär nach Europa unterwegs ist , entlassen seine Helfer diverse  Mitarbeiter in der staatlichen Abteilung.

Ein Großteil des Siebenten-Stock-Mitarbeiter, weithin bekannt als das "Schatten Kabinett", die für den stellvertretenden Staatssekretär für Management und Ressourcen und in Berater Büros zu arbeiteten, denen wurde heute erzählt, dass ihre Dienste nicht mehr gebraucht werden würden.

Vor allem diese Mitarbeiter sind oft der verlängerte Arm zwischen dem Sekretariat der Büros zu den diversen Ländern Büros, wo die regionale Kompetenz zentriert ist.

Innerhalb des staatlichen Departements befürchten einige Beamte, dass dies eine politisch gesundes säubern sei, die die dringend benötigte Expertise aus der Politikgestaltung herausschneidet, anstatt einfach die Bürokratie neu zu organisieren.

Es gibt eindeutige Signale, die geschickt werden, dass viele wichtige außenpolitische Portfolios direkt vom Weißen Haus gesteuert werden, anstatt über die professionellen Diplomaten.

Nicht ein Beamter der staatlichen Abteilung wurde zu den Sitzungen des Weißen Hauses mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in dieser Woche mitgenommen. Trump's Schwiegersohn - Jared Kushner, der keine regionale Expertise oder diplomatische Erfahrung hat, hatte eine größere Rolle in der Sitzung als der Senat bestätigte Staatssekretär.

Rex Tillerson war nicht anwesend Mittwoch, aber er hat Kushner und Netanjahu zum Abendessen in der Nacht eingeladen. Stellvertretender Staatssekretär Tom Shannon war vom offiziellen Zeitplan informiert, um Rex Tillersons Platz einzunehmen. Aber konnte erst nachher die beiden treffen. - außerhalb des Weißen Hauses.

In einer e-Mail-Nachricht an CBS News, erklärte ein Beamter der staatlichen Abteilung, dass die Entscheidung, das Treffen zu modifizieren, im Weißen Haus gemacht wurde, um "eine persönliche Diskussion zu erlauben". Das ist vermutlich ein Verweis auf die langjährige Freundschaft zwischen Trump, Kushner und Netanjahu.

Dieser besondere Vorfall entmutigt viele Beamte der staatlichen Abteilung, die hofften, dass Mr. Tillerson - der eine lange Karriere als CEO Exxon Mobil hatte - seine weltweite Erfahrung in der Verwaltung einzubringen, das allerdings durch die Antipathie der Trump Administration gegen Multilateralismus und dem Cavalier - Konzept für Diplomatie zunichte gemacht wurde.

Zwei Quellen berichteten auch von den CBS-Nachrichten, dass Botschafterin Kristie Kenney, die Beraterin des staatlichen Departements und einer der letzten verbleibenden Senior Beamten, ebenfalls gekündigt wurde. Es wurde ihr mitgeteilt.
Sie sei eine Karriere Foreign Service Officer, die als Botschafter unter den Präsidenten Obama, Bush und Clinton gedient hatte. Ihrem Personal wurde gesagt, dass Sekretär Tillerson nicht beabsichtigt, die Stellung des Beraters wieder einzusetzen.

Während die Positionen während der Übergänge oft neu gemischt werden und die als politisch orientierten wahrgenommen werden, lassen die Abfahrten die Positionen zu einer Zeit der weltweiten Instabilität frei. Am Donnerstag der Presse, verwies Präsident Trump auf "Masse an Instabilität in Übersee, egal wo auch immer."

So Trump: "der Nahe Osten ist eine Katastrophe", klagte er.

"Nordkorea - wir kümmern uns darum Leute;" Wir werden uns um alles kümmern.
Ich will euch nur wissen lassen, ich erbte ein Durcheinander.

Ein wesentlicher Teil dieses Chaos war das US-Außenministerium, das die Bedürfnisse, Wünsche und Ansprüche des amerikanischen Volkes völlig missachtete und stattdessen mit einer globalen Agenda fortfährt. Das alles kommt jetzt zu einem abrupten Ende.

 --------------------