Samstag, 8. April 2017

INTEL 07 und 8.04.2017


 

 

 


  ---------------------------------------------





http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/04/the-shadow-government-is-getting-hit.html
 alles in Google deutsch übersetzt..🔽




 
 Quelle: Waking Times | Von Christina Sarich

Wir haben versprochen, dass es "Weiße Hüte" gibt, die die Kabine ablegen - die Schattenregierung, die sogar sechs ehemalige Präsidenten referenziert haben - aber ist es wirklich wahr? Hier sind einige der Stücke des Puzzles, die darauf hindeuten, dass die Schattenregierung tatsächlich gegen ihre Gegner versagt:


Das Marmor-Framework ist ausgesetzt

Der 3. Vault 7 Wikileaks Release deutet darauf hin, dass die Weißen Hüte gerade eine große Schachbewegung gegen den tiefen Zustand abgeschlossen haben. Im Wesentlichen zeigt die Vault 7 Release, dass die CIA anti-forensische Programme an Ort und Stelle hat (um ihre hinteren Enden zu decken). Dies sind 676 Quellcode-Dateien für die CIA's geheimen anti-forensischen Marmor Frameworks. Marmor wird verwendet, um forensische Ermittler und Antiviren-Unternehmen zu behindern, indem sie Viren, Trojaner und Hacker-Angriffe auf die CIA zuordnen, aber vor allem, zeigt es, dass sie ihr eigenes Computer-Hacking in Intelligenz "Dumps" abdecken können, was darauf hindeutet, dass Russland für alles verantwortlich sei. Denn alles geschieht in den USA! Die FEDs sind zu prüfen
Vor ein paar Tagen schockierte Jason Chaffetz alle, indem er sagte, dass das House Panel zur Regierungsreform zur Audit der Federal Reserve gehen würde. Das Haus-Panel hat Gesetzgebung genehmigt, die es einem Regierungs-Watchdog-Audit erlauben wird, die geldpolitischen Entscheidungen der Federal Reserve, eine Bewegung, die von der Zentralbank bitterlich abgelehnt wird. Der Umzug wurde nach nur etwa 30 Minuten der Debatte verabschiedet. Sie hatten ihre Gedanken gemacht, es war Zeit, diese Narren zu versenken.

Andere Rechnungen wurden vor der Prüfung von der Fed abgeschossen, aber Präsident Trump hat dennoch Interesse an der Durchführung dieser (Prüfung). Lass uns hoffen, dass er das schon zum bitteren Ende unterstützt. Die totale Abschaffung der Fed würde mit einem Audit beginnen, das dann einen reichlichen Beweis für die Vernunft geben würde, um sie für immer zu schließen. Die syrische Kriegspolitik wurde geändert

Repräsentative Tulsi Gabbard (D-Hawaii) rief unsere Regierung (vor ein paar Wochen) an und bat sie, die Finanzierung von Terroristen zu stoppen, nachdem sie nach Syrien für sich selbst auf eine geheimen Reise gegangen waren, um genau zu sehen, was los war. Die U.S. gab auch zu, dass das ISIS-Hauptquartier, das sie gerade aufblasen, eine unschuldige Familie war, und Assange sagt, dass die CIA ISIS erstellt hat. Vielleicht ist das der Grund, warum sich die syrische Kriegspolitik plötzlich plötzlich ändert.
Etwas brüht mit Pizzagate

Nach einem plötzlichen Gesicht auf Pizzagate, gab Alex Jones eine formale Entschuldigung. Das soll uns darauf hinweisen, dass sich die Dinge aufheizen. Große Medienspieler wie "Geldmagazin" und "NPR" berichteten von diesem abrupten Meinungswechsel, ohne zu erklären, warum Jones so schrecklich sein würde, dass sie das pädophile Problem ansprechen und dann so handeln würden, als ob es plötzlich nicht existiere.

Diese Nachricht ist auch nur wenige Wochen nach Trump's Unterzeichnung der Präsidentschafts-Executive Order über die Durchsetzung des Bundesgesetzes in Bezug auf transnationale kriminelle Organisationen und die Verhütung des internationalen Menschenhandels.

Jetzt sucht John Podesta Immunität , weil er über Hillary und andere Pädophilie-Geschäfte aussagen soll, mit denen er verbunden ist. Ich bin nicht sicher, wer im Begriff ist, auf all die großen Perücken zu jammern. Es könnte Podesta sein, oder jemand anderes, um ihre eigenen Arsch zu retten, aber jemand ist dabei, die Gans aufzugeben. Dies könnte der Anfang vom Ende für internationale Pädophilie-Ringe in den USA und U.K. sein!

Unsere Zeiten bleiben interessant, wenn nichts anderes... Lassen Sie uns hoffen, dass die Weißen Hüte gewinnen, und mit unserer Hilfe, um die Nachricht zu übermitteln, sind die Versuche der Kabalen, Informationen zu kontrollieren, zumindest gestört.

Lesen Sie mehr Artikel von Christina Sarich - link oben anklicken...🔺


-----------------------