Samstag, 8. April 2017

Kurzbericht zur Attake Trumps in Syrien

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/trump-missile-attack-on-syria-is-a-sign-of-khazarian-mafia-desperation-by-benjamin-fulford-april-7-2017-the-missile-attack.html


 



Benjamin Fulford-Trump Missile Attack on Syria ist ein Zeichen der Khazarian Mafia Verzweiflung

Von Benjamin Fulford

7. April 2017

Die Rakete Angriff auf Syrien durch US-Präsident Donald Trump angeordnet ist ein Zeichen der Verzweiflung, nicht Stärke, und wird zum Ende seiner Präsidentschaft führen, sagen CIA-Quellen in Asien.

 

Es ist kein Zufall, dass der Angriff der Raketen kurz vorher geschah als chinesischer Präsident Xi Jinping die USA besuchte, weil er China und Russland provozieren wollte.

 

Dieser Angriff wird jedoch nicht den zweiten Weltkrieg verursachen und wird den Bankrott der Regierung der Vereinigten Staaten nicht verhindern.

 

Dieser Angriff kam, nachdem die Staats-und Regierungschefs in Ägypten und Jordanien die USA besuchten, um ein endgültiges Ende der israelischen Verbrechen im Nahen Osten zu fordern und eine Lösung für das palästinensische Problem zu erzwingen.

 

Das US-Militär unterstützt diesen Antrag und hat eine Allianz um Israel geschaffen, um ein sinnvolles Ergebnis zu gewährleisten.
 

In einer verzweifelten `Hail Mary Move´...? zielten die Khazariens darauf ab, ihren Untergang zu verhindern. Diese Khazarians hätten
Donald Trump gezwungen  mit dem altbekannten Trick:  indem Sie ihn - mit einem Video von ihm - die Vergewaltigung eines 12 Jahre altes Mädchens, erpressten. Dies sagen jedenfalls CIA und NSA Quellen. 


Indem Sie Trump zwingen, dieses Gesetz durchzuführen, haben die Khazarians jedoch nur ihre Verzweiflung offenbart und den Trump Vorsitz verurteilt.

 

Der Satan verehrt Gangster, die den Staat Israel kontrollieren, aber offenbar nicht lesen können die Geschichte des Jungen, der nach dem Wolf schrie oder in diesem Fall der Junge, der nach dem Sarin Gas schrieh.

 

Sie haben völlig verloren die Fähigkeit, die Welt zu täuschen, egal wie verrückt ihre Propaganda ihre Lügen über Sarin oder irgendetwas anderes sich wiederholt.

 


Der Link unten erklärt, was wirklich geschah in Syrien.

http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/Swedish-Medical-Associations-Says-White-Helmets-Murdered-Kids-for-fake-Gas-Attack-Videos/

 

Es ist an der Zeit, diese kriminellen Herrschaft des Terrors über den Planeten Erde endgültig zu beenden.

---------

Präsident Trump droht nun, Amerika in einen Krieg gegen Syrien, den Iran und sogar Russland zu bringen, einem Krieg, in dem er sagt, es sei durch "Beweise" gerechtfertigt, die er von den syrischen Weiß-Helmen erhalten habe. 


"Wir werden beweisen, dass es sich hierbei um eine Deep State -Organisation handelt, 

eine Verschmelzung von CIA, al Qaida und Großbritanniens Geheimdienste. 


Wir haben jetzt den Slam Dunk - Beweis, dass es Trump und die Fake News MSM und immer in lockstep gewesen sind um mit uns alle zu spielen."

Schauspieler George Clooney wusste, dass die Organisation "Schwedische Ärzte für Menschenrechte" - die die Weiß-Helme als Kindermörder zitiert hatten - als er den Oscar-Gewinner-Propagandafilm produzierte, der wohl zu dieser jüngsten Empörung geführt haben könnte. 



Die Organisation, SWEDHR ist sehr real, 


ihre Arbeit maßgebend und ihre Anklage gegen die Weiß-Helme zum töten von Kindern, um Propaganda-Videos zu veranstalten... das alles wäre Clooney und Netflix bekannt gewesen. 


Sie gingen trotzdem weiter. Warum? Darüber hinaus ist Google(!!!) selbst beteiligt, im Krieg mit dieser Gruppe und andere, zensiert sie von ihren Suchmaschinen. 


Die Informationen hier sind neu für die Amerikaner.

Bitte beachten Sie, dass zu keinem Zeitpunkt das Weiße Haus oder irgendwelche westlichen Medien die Kontroverse über die Weiß-Helme anerkannt haben, die wie wir behaupten, ein Teil der Al-Qaida-Propaganda-Operationen sei. 


Auch Dutzende von bewährten Gasangriffen von FSA, ISIS und al Nusra, die plötzlich "vergessen" sind, wie durch Magie, sei hier erwähnt.

Die Weiß-Helme, angeblich eine unabhängige NGO, erhält bis zu $ 100M von der CIA und UK Foreign Office, als Dark-Projekt-Finanzierung. 



Mordkinder sind ihre Lager und Handel, wie wir beweisen werden.


Gemeinsam mit der türkischen Intelligenz in Gaziantep - die Türkei teilt mit, diese Organisation ist weit mehr als ein "Todeskader" einer Zivilverteidigung. 


Bitte überprüfen Sie die mitgelieferten Videos.





http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/ 



 ---------------------





   
Einschätzung eines Lesers und so ähnlich auch meine ...


Hat man nicht vorher bereits prophezeit, Trump würde die Wahrheit mit einem Großen Knall bringen? Wenn alles kein Zufall ist (wie oben beschrieben), dann war auch der Raketenangriff von Anfang an miteinkalkuliert gewesen (alle wussten es im Voraus)

Warum? 

Na ja, weil schließlich die Betroffenen nicht re-agieren - zum Beispiel mit einem Gegenschlag der Vergeltung wie es sonst üblich gewesen wäre. Mir sagt es, daß es lediglich nur um die Inhalte geht. Daß es sich zugleich um eine Verzweiflungsart der Khasaren handelt, bleibt nur sekundär. 

Denn Trump (involviert und geführt mit RV/GCR) ist nicht "verzweifelt". 


Unlängst war ja bekannt, daß Trump zu früheren Zeiten (Sex-?)-Verbrechen beging, und ihm Druckmittel-Videos zugespielt werden würden... Deswegen bekäme Trump ja auch die "Amnestie" - Hauptsache, die Wahrheiten werden aufgedeckt. 

Ich lehne natürlich das Verhalten TRUMP´s ab - es gab dort Tote und Kinder sind auch ums Leben gekommen ... 

TRUMP hat nicht Wort gehalten und kehrt in das alte Machtgelaber der AMIS generell zurück ...daher: 

"weg mit ihm wieder in die Versenkung !!!"
>>> wie geplant... 

Hoffe dass mit Ryan/Neuer Corporation/ RV/GCR  endgültig mittels China Beeinflussung  und `Good Will´ Putins das Elitenspiel jetzt flott  umgesetzt wird. 

lg wolf 

 -----------------------