Dienstag, 30. Mai 2017

Fullford 1. Teil. Sein Senf ist im Getriebe immer wichtig ...

Wenn  der 2. Teil und eine bessere Übersetzung ankommt veröffentliche ich den  gesamten Artikel - so zirka Donnerstag - nochmals zur Gänze. Jetzt erstmal eine Kostprobe wie üblich davon ...wertfrei ...aber wie immer interessant zum schmöckern ...

 --------------------------------


 

USA und RRUSSLAND, 


es geht um die Sequenz (Schwerpunkt-Setzung) Richtung,  dass von  Rothschild kontrollierte Frankreich und Deutschland.
 
Die Spaltung in der westlichen Machtstruktur zwischen den meritokratischen gnostischen Illuminaten und den Khazarian-Blutlinienfamilien wurde für alle im G7-Treffen des vergangenen Wochenendes kräftigst ausgetragen. Für diejenigen, die dem normalen diplomatischen Protokoll folgen, war der Krieg der Worte an und nach dem Treffen zwischen den Deutschen und den Franzosen auf der einen Seite und den Briten und den Amerikanern auf der anderen Seite in der Nachkriegszeit beispiellos. 


US-Präsident Donald Trump, zum Beispiel, rief die Deutschen sie seien  "sehr, sehr schlecht" und drohte aufzuhören, deutsche Autos in die USA zu importieren. 

Http://www.rawstory.com/2017/05/the-germans-are-bad-very-bad-trump-pledges-to-stop-german-car-sales-to-us/ 

Er hat auch in seiner Rede an die NATO nicht auf Artikel 5, die kollektive Verteidigungsklausel, hingewiesen, was im Grunde darauf hindeutet, dass Russland nur noch mit Frankreich und Deutschland zusammengehen könnte, ohne sich um die USA zu kümmern. Ohne US-Hilfe würden Deutschland und Frankreich in wenigen Wochen nach Russland fliegen. 
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte ihrerseits: 


"Europa muss sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen", 


gleich nach dem Gipfel und stellte fest, dass Großbritannien mit Brexit und den USA mit Trump nicht mehr zuverlässige Partner wären. 


 Der deutsche Sklave, französischer Präsident Emmanuel Macron, folgte den Befehlen seiner Herren (Rothschild), indem er bewusst Trump alles versprach und versuchte, während eines Händedrucks seine Hand zu verletzen.

Https://www.bloomberg.com/politics/articles/2017-05-27/macron-erupts-onto-world-stage-with-trump-snub-und-bromance 



Diese Art von Shenanigans (Kriecher), sowie der Bürgerkrieg, der in Washington DC tobt, veranlasste chinesische offizielle Medien, zu kommentieren, dass die westliche Demokratie gerade "zerbröckelt". 

Http://www.globaltimes.cn/content/1047737.shtml 


Die Gesamtzahl des Artikels verleiht auch NSA-Vorwürfen, dass der chinesische Präsident Xi Jinping für die Rothschilds arbeitet >  weil er sich eng an die US-Unternehmensmedien hält  < , liegt an Trump und scheint  sich zu prognostizieren, dass Trump über "Russland" angeklagt wird  



Natürlich sind die Chinesen etwas  verbittert über Trump, weil sie  damals stark in Hillary Clinton investiert hatten  und ihnen Japan als Belohnung versprochen wurden, wenn sie gewinnen würde. 
Was hier wirklich passiert ist, ist eine Spaltung zwischen den Ländern, die sich noch unter Khazarian-Blutlinien-Mafia-Herrschaft befinden, und denen, die sich in Richtung Meritokratie bewegen. 


Mit anderen Worten, Merkel, die als Hi...Tochter Mitglied der Familie Sachsen-Gotha-Rothschild gilt, kreist der Wagen für die Khazarian-Blutlinien-Regeln in Europa fleißig herum, auch wenn die USA das gerade  abschütteln will. 


Das Vereinigte Königreich und Kanada, natürlich, behalten die symbolische Blutlinie Regel (zu Rothschild) , aber es wird alles öffentlich dort unterstützt und  ist im Freien für alle zu sehen.  Nichts verbirgt sich  hinter Lügen und Morden wie es in Deutschland, Frankreich, Italien und anderswo der Fall ist.
(Fullford ist Kanadier) 


Innerhalb der USA ist der Kampf gegen die Khazarian-Nachhut, die sich immer noch in Washingtion DC hält, in der Nähe seiner Endphase, gewisse Pentagon und Agenturquellen stimmen dem jedenfalls  zu. 


Zbigniew´s Sager" es ist einfacher, eine Million zu töten, als eine Million zu überzeugen"  dieser Typ wurde geschickt, um seinen Meister felsigen [David Rockefeller] zu treffen," die Quellen beachten. Brzezinskis Tod bedeutet das...



..Weiter im Text,  so ab Donnerstag dieser Woche ...