Dienstag, 30. Mai 2017

INTEL 29., auf 30., Mai 2017 mit EUROPA BEZUG





















 



















-----------------------------------





Liebe Freunde,
Liebe 

Es war diesmal etwas viel zu übersetzen! 

Manch ist  für europäische Leser  chaotisch zu lesen , trotz Bemühungen einer helfenden  Übersetzerin + Google + eigene Hirnarbeit  sind gewisse Zusammenhänge oft schwierig zu deuten. Ich bin allein als  BLOG-Schreiber und kann nicht immer alles aus dem INTEL (einer der militärischen Nachrichtendienste..) übersetzen um einen  Einblick in das dort Geschriebene zu präsentieren. Hier is es wieder mal  ein Versuch geworden.   Es geht dort sehr rege zu ...  und alle Fragen die ihr euch dazu denken könnt ... ,  werden  laufend gestellt und beantwortet.

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen dass das ganze weltumspannende Finanzsystem sich seit Jänner 2017 ernstlich in unsere gewollte Richtung hin dreht. Insider aus Wien  meinten unlängst zu mir:


 ... ES SEI GEGESSEN ... 


WIR MÜSSEN  UNSERE LÖSUNGEN  AN DIE ÖFFENTLICHKEIT BRINGEN und den RV/GCR  wie geplant bald starten. 


Doch die Sicherheit geht über alles!

 

Alles rundherum an Politik führt jedenfalls in unsere gewollte Richtung zu unseren RPP AZ´s im Rahmen des RV/GCR, schon alleine wenn wir uns die TRUMPF Aktivitäten der letzten Tage anschauen.  Denn macht euch keine Sorgen Trumpo redet und tut nur das was man ihm sagt und was später zu seinem Vorteil sein könnte. Was die Menschen in Europa darüber denken ist ihm schnurz egal.


Es wird nun öffentlich Richtungsändernd zugegeben und / oder mürrisch zur Kenntnis genommen das sich die Welt hin zu einem neuen Miteinander  bewegt. Auch  deutsche Politiker fangen an sich dem globalen Änderungen anzuschließen  (die EU schläft noch wie üblich ). Z.B.  (lustig aber wahr) höre ich  aktuell -  Kanzlerin Merkel dieser Tage - ,  an einem  bayrischem Weißwursttreffen lenkt sie ein und spricht von einer Abkehr der ach so geliebten  US Einflussnahme und beschwört wohl  das Wiedererwachen der europäischen Seele & diverser Werte. 




Das der Mainstream wie üblich völlig anders herum am liebsten sein veraltertes  NEOCON `Kauderwelsch´ veröffentlichen möchte  ist bekannt. Es ist eben ein Faktum mit dem wir zurzeit leider noch leben müssen. Wenn der Mainstream es so formuliert und wir > die INTEL MELDER <  ..  es anders formulieren ...  kommt es zu einer schwankenden Meinungsbildung -  ganz klar -  zurzeit jedenfalls noch.




LANGSAM ... LANGSAM ....


Daher mein Tipp dazu - schaue dir  beide Richtungweisende Wege  an - sofern Zeit -   und du wirst selber zu der für dich richtigen Erkenntnisebene gelangen. 


Jedenfalls bist du mit diesen INTEL Meldungen mitten drinnen im  WELTGESCHEHEN. 


lg wolf