Dienstag, 30. Mai 2017

INTEL 30.05.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/clockwork-gcrrv-intel-sitrep-tuesday.html

 

 
 
Kein Wort aus den Peking- oder von Panama-Tischen (Gesprächen), wie die endgültige Genehmigung von QY  (White Hats) ausgestellt wurde 


- aber die Dinge scheinen heute gut zu gehen.

  • Die HSBC glaubt, dass wir heute gehen könnten.  
  • Da alles im RV-Kriegsraum zurück in NYC ist.  
  • Alle Mann an Deck.

Die diplomatischen Kontakte glauben, dass im Nahen Osten ein militärischer Waffenstillstand stattgefunden hat, was auch bedeutet, dass es eine politische Einigung zwischen Europa und den USA über den künftigen Freihandel, die Besteuerung, die NATO und die Verkehrsfreundlichkeit gegeben hat.
 


Immer noch versuchen wir, herauszufinden, was genau und mit wem genau was stattgefunden hat. Viele Entscheidungen und Entscheidungsträger warten immer noch, um sich als endgültig zu offenbaren.
 


Sie sagten, wir werden alles "knacken", wenn wir sehen, wie einfach der Austauschprozess ist.
 


Sehr viel Routine ist in der Tat, es funktioniert wie ein Uhrwerk, rein und raus.
 


Zwölf Jahre für dreißig kalte Minuten und unendliche digitale Nullen .. was auch immer.
Globale Medien werden aus dem echten Reporting während des RV-Monats verdreht (getäuscht), denen wird gesagt werden:
" NPTB will kein Drama. Niedrige Taste und nicht nachweisbar" .
 

Gott ist mit uns.