Dienstag, 9. Mai 2017

INTEL 08., 09. Mai 2017

  

Alle Elder `Release Protokolle´  waren ab Montag Morgen @ 3 Uhr EDT erledigt.
                         (interne Roll-out-Aufgaben konnten abgeschlossen werden)

Die französische Wahl des Sonntags wurde vom französischen Kontinentalkongress nach ihrem eigenen Verfassungsmandat gesetzlich bestätigt, da die Pariser keinen Amtseid verlangen, um eine neue Präsidentschaftswahl zu erklären.

Macron ist der jüngste Führer Frankreichs (39) seit Napoleon. Viele glauben, er ist auch ein  


Ritter Templar Erbe 


ist und wurde gepflegt für diesen Moment angeblich schon seit seiner Geburt.

Nichts widersteht unserem Segen jetzt (finanziell, diplomatisch, militärisch, geopolitisch).
Alle Übergangselemente wurden berücksichtigt; Und alle Voraussetzungen für den Gesamtsystemzugang wurden als vollständig erachtet.
Es ist wirklich eine Frage, wann die eigentliche koordinierte  



In-Take "Einladung" veröffentlicht wird 


- was durch die Gnade Gottes endlich eine strukturelle Realität für die gesamte Menschheit ist ... und auf einer Echtzeitbasis ab heute.
Glauben Sie, glauben Sie nicht ... die Wahl war barmherzig 





Gott ist mit uns.


 ---------------🔻
 
Die Elders  wie auch europäische Elitenkreise gutieren Emmanuel Macron - wie man in mehreren Aussagen dahinter vernehmen kann.  Fakt ist wir wissen zuwenig darüber. Die nächste Zeit schon wird es zeigen. 

Wir brauchen 
NESARA (GESARA) STANDARDS

oder wie man sie in Europa immer auch benennen will. 


Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie die erstarrte EU Führung mit der jetzigen NOCH deutschen Kanzlerin  dies umsetzen können,  wollen wird? 


Jedenfalls ergänzen Emmanuel Macron sich mit den bereits in Machtpositionen oder in deren Nähe gerückten NEUEN Politaktivisten ähnlicher Klasse/Art wie Christian Kern (Sebastian Kurz), Paolo Gentiloni (Adeligenabstammung) oder in den USA mit Paul Ryan. Alle haben gewisse Vorgaben die in Richtung neuer NESARA POLITIK führen könnten. 


Jedenfalls gehören die zuletzt aufgestellten Polit-Ergüsse wie Theresa May
oder Donald Trump  nicht dazu, sie sind typische Übergangsfiguren im größerem Spiel.   



Ich habe hier nur einige frischere  Figuren in der Politik genannt,
quasi als Beispiel. Wir finden neue Politiker auch in  asiatischen und südamerikanischen Ländern.


Man wird sehen, ich hoffe,  ich behalte recht.

 
lg wolf