Dienstag, 9. Mai 2017

INTEL Zusammenschnitte 08.09.Mai 2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html?m=1
 

C. 8. Mai 2017 ZAP Bericht: "Änderungen" - Wöchentliche ZAP - Das Amt des POOFness - 5.7.17 

1. POOF: Die Prosperity Programme und alle anderen Programme, auf die Sie warten, gehne  langsam und methodisch vorwärts. Passt auf:  halten Sie Ihre Röcke sauber, tun Sie, was Sie können, vernünftig sein, den gesunden Menschenverstand verwenden und hängen Sie sich fest. Alles ist gut. 
2. Susan: Mit der allgegenwärtigen Geschichte der erwarteten Lieferungen aller Prosperity-Programme wird die politische Verbindung immer deutlicher. 

 Ich weiß nicht, welche Aktion gemacht werden muss, um den Magic Button zu drücken.  


Ich bin beruhigt, dass das Licht am Ende des Tunnels hell und immer heller leuchtet. Ich verstehe es wird nicht viel länger zum warten sein. 
3. ZAP:   .....   Die ersten Ergebnisse sind in der kommenden Woche zu manifestieren.


 


B. Die ersten Fonds sind jetzt beweglich und verwendbar. 

 C. Es hat fast zwei Monate gedauert, um sie von den Händen des Bankiers zu schälen. Viele Treffen mit Anwälten, "ein weiteres Stück Papier zu machen", und Banker, die sich mehr Zeit nehmen - haben ihren Tribut genommen. 
D. Letzte Woche war das letzte Stück Papier fertig. 
E. Die Anwälte haben uns mitgeteilt, dass der Freigabeplan fest ist. 
F. Kann ich garantieren, dass wir jetzt anfangen werden.  Ich glaube so die Anwälte waren bei der Presse ganz klar in ihren Äusserungen. 
G. In dieser kommenden Woche wird unsere operative Seite beginnen. 
D. Mai 8 2017 Senior Counsel für die Weltbank "Warum das Bankenkartell fertig ist" (Video): "World Banker sagen uns, warum das Bank Kartell fertig ist!" Von C40 - 5.8.17 
Video: https://www.youtube.com/watch?v=sIepFcIrkco 
Karen Hudes war ein Absolvent der Yale Law School, die seit mehr als 20 Jahren in der Rechtsabteilung der Weltbank tätig war. Sie war Senior Counsel, wenn sie gefeuert wurde, um die Pfeife auf die Korruption in der Weltbank zu wecken. Sie war in einer einzigartigen Position, um genau zu sehen, wie die globale Elite die Welt beherrschte. Laut Hudes benutzte die Elite einen sehr engen Kern von Finanzinstituten und Mega-Konzernen, um den Planeten zu beherrschen. Karen Hudes wurde vor kurzem als Senior Counsel für die Weltbank neu eingestellt.



 

10:30 - Cabal verlor die Unterstützung des Militärs, weil der Obama Admin versuchte, eine Atombombe auf Charleston (7. Oktober 2016) herabfallen zu lassen. Obama hat einige dieser Generäle gefeuert, weil sie seinem Befehlen nicht nachgekommen sind. 

14:10 - Ist die echte US-Konstitution wirksam? Im Jahr 1871 gab es eine Vertuschung der Schaffung von Washington DC United States Inc. 

20:10 - Präsident Reagan versuchte den  Fed Druck von Dollar zu stoppen  und wurde erschossen. Schockierende Details darüber, wann Reagan erschossen wurde und was passierte, nachdem sie ihn ins Auto bekommen hatten. 

21:10 - Das Vereinigte Königreich ist im Begriff, Tony Blair für seine Kriegsverbrechen nach dem Irak-Krieg zu verklagen. 

21:30 - Das Bank-Kartell war im Begriff, in Konkurs geraten zu sein und ihre Papierwährung würde aus dem Umlauf genommen werden. 

23:20 - Am 9/11 - Massives Gold wurde im Keller der Zwillingstürme verborgen. Alle Mitarbeiter der Firma Bond wurden getötet. Sie erklärten warum. 

26:20 - Die Global Debt Facility wurde von Ferdinand Marcos in den Philippinen geschaffen. Warum es uns alle gerettet hat. Diese Anleihen, die die Federal Reserve gekauft hatte, hatten 4% zusammengesetzte Zinsen aus den 1930er Jahren. 

28:50 - Versteckte Geschichte von Bond Fraud ist real und wird zum  ENDE des BANKING CARTEL führen. Mehr Details über diese Goldanleihen kommen am 9/11 und warum alle Angestellten der Bondfirmen an diesem Tag getötet wurden. 

30:30 - Ritter von Malta im US-Militär. Bundesreserve-Noten werden durch Gold Backed USN ersetzt. Bankkartell geht hinunter ...und  ..nicht ... die Vereinigten Staaten. 

35:25 - Eine Frau erzählt über die Kontaktaufnahme aller Gouverneure, Staatsanwalt Generäle, Staatsgesetzgeber und Bezirksbeamte, um sie zu überfordern. 

36:10 - Über 130 Länder trafen sich in Bolivien, die die Fed Res Notizen sowie die BRICS Länder verweigern werden. 
43:05 - Wir werden GOLD DOLLAR ohne Interesse an der gefüllten Reserve haben. Diese Frau wurde von der Weltbank wieder eingesetzt 🔜 Karen Hudes ist wieder GENERAL COUNSEL, nachdem sie wegen einem sog. Whistleblower gefeuert wurde. ----------------

E. 8. Mai 2017 Fulford Bericht: "Zeit, die USA zu verurteilen CorpGov" - Fulford Auszug - 5.8.17 Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen Posted by benjamin -----------------kommt noch


1. Die US-amerikanische Regierung mit Sitz in Washington DC und registriert in Puerto Rico ging in der vergangenen Woche bankrott. 


2. Der Konkurs von Puerto Rico unterscheidet sich von so etwas wie der Konkurs von Detroit, weil Puerto Rico eine voll besessene DC-Tochtergesellschaft ist und so muss die Muttergesellschaft den Sturz nehmen. 



Mehr Texte wurden  schon im BLOG der letzten Tage von mir veröffentlicht  ...