Mittwoch, 10. Mai 2017

INTELmeldungen 09. und 10. Mai 2017

Alles steht Gewehr bei Fuß ....brrrrrrrrhhhh
Mich zwickt allerdings  der 
ausgelatschte Schuh etwas, ich könnte 
manchmal aus der Haut fahren und 
mein Synapsen spielen
Hollywood. Was willste mehr..



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html?m=1




A. Mai 9 2017 Bruce's Der große Anruf: Thebigcall.net1. Der Irak sollte das neue Budget und neue Preise in der Gazette veröffentlicht haben, die nach dem Morgengebet veröffentlicht wurden. Das Budget und die neuen Tarife wurden nicht im Amtsblatt veröffentlicht. 


2. Der Haushalt und der Zinssatz sollten morgen veröffentlicht werden (was heute Abend für uns ist). 


3. Rückzahlungszentren sind heute gesperrt und geladen. In den letzten Tagen hat es eine wesentliche Veränderung des Personals gegeben. 


4. Alles aus dem Westen bewegt sich mit begrenzten administrativen Berührungen, um die Gruppen zu erleichtern. Es gibt letzte minütliche Details, die werden gepflegt. 


5. Die USN Währung ist asset und Gold unterstützt und war seit zwei Tagen aktiv am Austausch. (nichts bemerkt hier in Europa)
 



6. Die Währungen des anderen Landes sind immer noch an den US-Dollar gebunden, haben aber den Wert wegen ihrer eigenen Vermögenswerte. 


7. Alles ist für die Freisetzung sycronisiert. 


8. Die Prepaids, SKRs, etc., sind immer noch ausstehend, werden aber bald freigegeben. 


9. Es wird ein Schrotflintenstart des GCR geben. 


10. Die GCR uns unterwegs. Es könnte für uns heute Abend passieren, morgen, morgen Abend - wir wissen es nicht wirklich. 


11. Die Preise werden weiterhin gehandelt. 


12. Es wird sehr bald kommen.


-----------------
 


B. Mai 9 2017 19:39 EDT ZAP: "Hinter dem 8 Ball" - ZAP Update - Das Amt des POOFness - 5.9.17 


Ich wünschte, du könntest sehen, was ich mit dem Geld auf dem Weg alles sehe. Es ist etwas anderes, um dich zu befreien. Im Moment mache ich letzte Min. Details zu Bankdokumenten, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, so dass es keine Verzögerungen im Clearance-Prozess gibt. 



Das voraussichtliche Ankunftsdatum für die ersten Mittel ist Do. 11. Mai.2017

-----------------------------