Donnerstag, 6. Juli 2017

INTEL 06.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/lava-gcrrv-intel-sitrep-thursday-july-6.html


 
 


Pro HSBC:Der RV bewegt sich langsam, aber er bewegt sich in deine Richtung. 


Am Sonntag Mitternacht wurden alle Master-Accounts - aus Asien - zu einem neuen weltweiten Finanznetzwerk - in allen Ebenen - in jedem Domizil freigegeben.Am Montagmorgen wurden alle SKRs erfüllt - bezahlt von AIIB - weltweit - in jedem beliebigen Betrag - in jedem Wohnsitz.


 
Am Dienstag Mitternacht wurden alle Privat- und Einzelhandelsbanken hydratisiert - weltweit - für den Transfer zu alle Groß-Konten - in jedem beliebigen Betrag - in jedem Wohnsitz.



Und genau wie geschmolzene Lava fließt der RV in der Tat heiß, aber nur um einzelne  Zoll hier hier bis ans  bittere Ende. 


Was bedeutet, egal wieviel Vermögenswerte Sie halten ... entweder ZIM-Anleihen (HSBC, US-Militär) oder RV-Währungen (alle teilnehmenden Börsenbanken) ... sie können jetzt warten, um freigegeben zu werden um auf die Master-Konten (bei Großbanken) letztlich zuzugreifen, über regionale Retail-Account-Berechtigungen.


Eine sehr teilnehmende Bank weltweit ist nun bereit,  und in der Lage, internen Reichtum in Ihre neuen persönlichen Konten zu übertragen. 


Das müssen wir strukturell einlösen. Jetzt ist alles, was wir brauchen, Kontaktinformationen von wo und wann wir unseren Teil machen. Nicht mehr, nicht weniger. So sei es. 

Alle privaten Börsen müssen sich in neue Systemkonten einordnen, können aber dann neue Mittel auf alte Systemprüf- und Sparkonten in ein anderes gut stehende Finanzinstitut pro normal übertragen. 


In der Erwägung, dass die öffentlichen Börsen in bereits bestehende Konten, die auf dem alten Finanzsystem erstellt wurden, austauschen werden. Zum Teil weil souveräne Raten und Investitionsprogramme nicht denjenigen, die durch die Währungsreformen schlafen, verfügbar gemacht werden. 


Wir nennen sie die "Nicht gewählten" für einen Mangel an einem besseren Begriff. 


Alle Konten - alt und neu - werden auf dem neuen Finanzsystem einwandfrei funktionieren, da alles Geld gesichert ist und das seit 2012 als damals die  westliche Welt technisch, gesetzlich und wirtschaftlich zusammengebrochen ist.



Also betrachten Sie das neue Finanzsystem "heiß" und bereit für Massenrücknahmen in diesem Moment.Die NPTB rechnet heute fast 70 Millionen Einlöse-Teilnehmer weltweit. 

Auf der G20-Sitzung am Freitag ist etwas zu vereinbaren. Sobald dies abgeschlossen ist, beginnt die Welt in einem All-at-Once-Start.


 
Gott ist mit uns.






---------------------ENDE--------------------