Donnerstag, 6. Juli 2017

Kommt der RV im Vorfeld des G20 Gipfels...

Liebe BLOG Leser!
Liebe Währungstauscher!
Liebe Feinde!
Liebe Geheimdienste!

Vor allem liebe aufrechte RPP Vereinsmitglieder!

 
Es sind heiße Tage ...  im Weltgetümmel der 
  1. Befindlichkeiten
  2.  Erwartungen
  3.  Erlösungen
1.,  Seit vielleicht 2012 bin ich bestrebt die zunehmende Verarschungspolitik der FED Großbanken besser verstehen zu lernen, nämlich dessen leitende Funktionäre, die zumeist  nicht mehr in ihren Positionen arbeiten, aber ein Betrugs-Debakel bei uns angerichtet haben. 
  • Die Todesrate dieser `Bankster-Oppinions´ war in den letzten Jahren signifikant hoch, 
  • ihre Pensionierungen ab mittleren Alters,  in der Vielzahl ein Geschenk des Hauses Rothschild. 
Seit dem Jahre 2000 ist im laufe der Jahre   Abneigung und Verunsicherung gegenüber dieser Branche bei unseren Mitgliedern entstanden, was natürlich bis heute ungebrochen aufrecht ist.



Normalerweise müssten europäische Gerichte und die `Wühlmäuse zum Recht´ > die  Staatsanwälte,  unser RPP Thema ernsthaft untersuchen und zurecht Recht sprechen lassen. Ich konnte nur in 2014/15/16 feststellen: "es wahr ein Desaster bei Deutschen  wie auch Österreichischen Gerichten, alles wurde niedergelegt und/oder schleppend, bis nie ernsthaft behandelt". Die Politik hat vermutlich Einfluss genommen.

 

Und gegen diesen Wind kann man bekanntlich nicht p.... 



Es wurde  mit offensichtlicher Uninteressiertheit unseren Milliardenforderungen nachgegangen und ablehnend Recht gesprochen.


Das Gutbürgerliche - in mehreren 1000er Mitglieder Zahl sich vertreten fühlende,   `RPP Volk´ (60% Beamte zumeist pensioniert, 30% Kleinunternehmer und 10 % Sonstige `Nichtsnutz  Spekulanten!!!) wollten sich mit dem versprochenen RPP Geldern ein Zubrot zur oft kärglichen Pension verschaffen.

Das Klima unter diesem Klientel aus den Ländern D/A/S wurde nach bald 10 jähriger AZ Warte-Dauer (GPP, IMP, PANC etc.,) immer schlechter, der Unmut wuchs. Was letztendlich das Frustrationstadium dieser Zeit ebenfalls mit erhöht.


2., Abgesehen einiger zusätzlich laufender Aktivitäten verstärkte sich 2016 mein Interesse - nach eingehenden Gesprächen mit Fachleuten und unseren  Juristen - auf die Tatsache hin, dass in Bälde  kommende neuen Währungssystem  genauer zu beäugen. Im Vorfeld dieses internationalen Geschehens sollten  - weltweit -  Wiedergutmachungen, als  eine Art Null-Ausgangslage (technisch begründet, mental, spirituell) im Rahmen eines Neuen Finanzsystems schon im Vorfeld mit dem sog.  RV 
Revaluation (Neubewertung von Währungen) geschaffen werden. 


So sollten auch ...


TERMINLICH UM DIESE HEUTIGE ZEITQUALITÄT HERUM 


viele andere Verfehlungen im alten,  noch bestehendenFinanzsystem,  quasi wieder repariert werden. (Beispiel: " mit  den weltweit gewarteten Gelder/Werte  der  Wiedergutmachungskonten" ) Aus denen zirka 2400 Großprojekte in allen Teilen der Welt bedient werden können. Diese Informationen verstärkten jetzt meinen Willen u.a. auch diesen Weg unserer RPP AZ´s anzugehen.  


Es würden damit  alte Unrechte die sich zum Schaden der Menschen/Völker und Ressourcen mittels dem Finanz- Sektor in der letzten Währungsperiode (70-100 Jahre zurückliegend) anhäuften, dinglichst  wieder gutzumachen/auszugleichen sein.

Nun warten wir  täglich  auf die Umsetzung... 

Die Schnelligkeit dieser Freigabe kann ich natürlich nicht beeinflussen. 

Und gültig ist erst,  wenn die Verträge unterschrieben und das Geld  auf dem Konto gelandet ist.

Übrigens..

Dieser Begleitblog hier macht Sinn,  

(er ist viel tägliche  Arbeit- auch SAM/SON)  weil ich hier genauer die Umstände stellvertretend aufzeigen/erklären kann. Im Vereinseigenem Forum gibt es nicht diese guten  technischen Voraussetzungen. Auch sollten Teile der Nachrichtendienste und Interessierte Hinguck er  meine Meinung über die Welt kennenlernen. Was mir ebenfalls ein Anliegen ist. 

 

Denn Geld ist nicht alles ... 

 Sicherheit schon ...





3., ERLÖSUNG

Fakt ist: Man muss Geopolitik mit dem Erhalt letztlich auch unseren RPP Wertigkeiten in Milliardenhöhe in Einklang bringen. 


Und ... alles fließt...


  • Ist der Zeitpunkt jetzt für uns gekommen oder noch nicht?
  • Alle gehen oder keiner - eine Aussage der INTEL-LEUTE und der WD Ältesten -  könnte sich sehr wohl nur vorab  auf die (neue amerik.) USN und AIIB (chinesische Yen Werte- Bereinigungen)  beziehen?
  • Müsste ein handelbarer USN vorerst mit dem USD bewertet werden?
  • Müsste nicht auch der dazupassende Rechtskörper in der USA geschaffen/umgesetzt sein der den USN zulässt.?
  • Wie geht man letztlich mit Donaldus TRUMP weiter um? 
  • Er scheint einiges im Washingtoner DC Stadl tatsächlich  durcheinanderzubringen was kein anderer so schnell schaffen würde, vor allem  als New Yorker Milliardärs `Kindl´. Auch seine Israel Politik (Naher Osten gesamt) könnte letztlich erstmals greifen. Denn Geld - außer FIAT Geld -  hat er keines, er verspricht nur ... . Die unselige Nordkorea Parole nimmt auch keiner mehr ernst. Und ob jemals in Afghanistan eine Superbombe gelandet ist scheint auch eher in die Märchenstube zu verlegen sein. Ebenso die Giftgasanschuldigungen in Syrien können nur mehr peinlich für die USA herüberkommen. Die damit beeinflussten Nachrichtenagenturen  nimmt eh keiner mehr ernst.
  • Hat er mit einigen markigen Worten die Weltpolitik schon  genügend  auftragsgemäß gedreht?  Nämlich von den `Roten Schild Mächten´ (den NEOCONS, der FED, bei uns den ATLANTIKERN)  weg,  in Richtung anderer auf den Erdball sich tummelnden Gold/Silber- Hintergrundmächten? 
  • Bestehen diese Mächte nach Absprachen zwischen den obersten Eliten aus Europa und Asien auf einen ruhigen, homogenen Währungs-Countown der ersichtlich schon zulasten der Alten Eliten gerade jetzt beginnt Fahrt aufzunehmen? 
  • Will man die USA Mithilfe der Engländer letztlich  ins OUT drängen - Autsch?
  • Warum kommt Putin immer wieder so jovial, so überzeugend herüber und letztlich immer stärker berechtigt  ins internationale MachtKarussell.
  • Wird er vehement angefeindet oder vehement verehrt ? Für uns Europäer ist das alles aber  überlebenswichtig.

  • Würde nach diesen Politik um und dem jetzt stattfindenden G20 Gipfel , zumindest noch bis in den Herbst  der Euro/Pfund/Rubel etc.  und andere untergeordnete Großwährungen  gestärkt herüberkommen?
  •  Oder abgelöst werden...? 
  • Sind die rechtlichen Voraussetzungen dazu geschaffen worden...?
  • Sind die Finanzämter benachrichtigt...?
  • Werden dann  europäische Währungen vielleicht  erst im Herbst angepasst werden können und somit großen  Spielraum für Spekulanten schaffen?
  • Würde das deponieren einer Menge an RPP Eurogelder uns sogar gefährlich werden können (Kabalen-Reste) ..?
  • Müsste unser RPP AZ Projekt demgemäß vielleicht sogar  in den USA geordert werden?
  • Ist im Moment der Druck zur internationalen Freigabe hoch genug ...?  oder noch nicht?
Das sind einige der offenen Fragen die ich kaum ernstlich beantworten kann, möchte ich seriös bleiben.

Hier bedarf es Beratungen mit meinen Vertrags- und Freundespartnern in Deutschland und Österreich. Ich mache mich laufend schlau darum.


Offiziell ist das erste halbe Jahr mit der ersten Juli Woche als KNOPFDRUCK DER FREIGABE erst um,  wenn dieser Zeithorizont überschritten wurde. Einige Tage darauf werden als Reserve abzuwarten sein.     


  • Dies fällt bewusst/unbewusst ..? genau mit dem  G20 Gipfel in Hamburg zusammen, was wir auch vor einigen Monaten so terminlich nicht wußten.

Analyse .. 

Wir haben noch 2-3 Tage + 2-3 Tage  Wartezeit


 


                                                         -----------------