Samstag, 15. Juli 2017

Neuestes Cobra Interview. Es zeigt wie immer interessante Zusammenhänge auf .

http://transinformation.net/cobra-interview-von-pfc-vom-30-juni-2017/



Ein Auszug daraus ...mehr lesen ... 🔼 obigen LINK anklicken

Auch beim RESET und beim EVENT gibt es verschiedene Abstufungen..

Stimmig ist: das die Lichtkräfte immer stärker im Kommen sind, was natürlich vieles einfacher macht.
--------------------------- 


🔻
Lynn – Es gibt Gespräche und Verhandlungen in Bezug auf Regimewechsel in Saudi-Arabien, Israel, der Ukraine, Japan, den USA und anderen Ländern, um alle Konflikte zu beenden und den Weg für ein neues Finanzsystem vorzubereiten. Handelt es sich dabei um logische, notwendige und echte Verhandlungen?

COBRA – Ich würde sagen, dass es auf einer bestimmten Ebene echte Verhandlungen für Regimewechsel in diesen Ländern gibt, und diese werden geschehen, es wird Veränderung früher oder später geben, aber das ist nicht das Wichtigste an der ganzen Situation, weil der reale finanzielle Reset erst im Moment des Events geschehen wird, nicht vorher.


Aber gewisse politische Veränderungen sind vorher möglich und werden vorher geschehen. In einigen Ländern sind sie auch schon passiert und sie werden auch in anderen Ländern noch passieren.