Donnerstag, 31. August 2017

Dirk Müller spricht das Bewertungs-Währungsproblem an ...

 
  • schau schau ....Er kennt nicht unseren RV Namen dafür. 
  • schau schau ....Drängt auch er in diese Richtung?  
Es wird ... wie ich immer sage ... `spannend´.

Die Politker meinen wir würden  die Spiele nicht durchschauen - nicht mal das glaube ich von denen inzwischen --  nein -- sie wollen uns dazu pressen ihre Stempel doch noch zu akzeptieren. 

Daher glauben sie die Wahlen abwarten zu müssen, um dann einzugreifen.

Ich sage heute schon das das kaum gelingen kann.  Die Menschen/das Volk will nicht diese Einschnitte, es reagiert dann auf  friedliche und / oder auf härtere Tour. 

Auch die internationalen Eliten haben Abweichendes vor.


NICHT ist NICHT...

Anderseits sind wesentlich bessere Modelle (sehr wohl auch für Europa) 

schon im Freigabe Status (PRE RV PHASE) vorhanden,  weil Eliten-Köpfe darüber schon alles Entschieden haben. 


Die Köpfe knapp darunter - wie Politker aller Parteien im Moment, Industrielle, dunkle Möchtegerneliten, werden  bald nichts mehr zum mitsagen/tun haben.Sie wissen bereits zum Teil von ihrem Schicksal und motzen, treten, stöhnen...kehren ihre Fluchtbunker aus.
Sie werden ob kurz oder lang zurücktreten und von der Öffentlichkeit verschwinden. Ihre Medien geschlossen, oder schon wegen dem andauernden Leserschwund einfach zusperren müssen.

Ob AfD und FPÖ Chancen haben sich zu prosperieren  ...? 

... man wird sehen...? 
  • Bei denen gibt es wenigstens gewisse Ansätze  für die Neue Welt.
  • Einige Politneulinge sind bereits gewisse Prinzen, ich denke zumindest in diese Richtung.

Dirk Müller Tagesausblick vom 30.08.2017 Wir leben in einer Plutokratie mit demokratischer Fassade.


53.364 Aufrufe


Veröffentlicht am 30.08.2017
 -schwache Erholung - Gefahr steigt / Achtung: US-Wertpapierkredite mit 550 Mrd. auf ATH / EUR/USD - Verbalinterventionen von Draghi zu erwarten / Gold: Schwung gibt Hoffnung auf Nachhaltigkeit / Gilead kauft Kite für 12 Mrd. / Bertrand / Apple / Tesla / Flüchtlingsdeal mit Libyen / Streit mit Erdogan - ein Riesenbluff? - www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen 
Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

ENDE